Seite 3 von 4 1234

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    du Fiesling

Na, dann wünsch ich dir gutes Kopfzerbrechen wenn du denn Level auf 100%probierst, da ist es nämlich schon schwieriger
    und ich fand das mit den kameras(das man sie zerschießejn kann, aber dann leider nen alarm auslöst)heraus^^

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid
    und ich fand das mit den kameras(das man sie zerschießejn kann, aber dann leider nen alarm auslöst)heraus^^
    Das ist ja auch suuuuper nützlich, wenn man durch das Zerschiessen sowieso Alarm auslöst, das macht ja nen Riesenunterschied

@topic: Duwid, ich muss irgendwo anders den Fehler gemacht haben(im Badehaus). Ich habs gestern mal auf ne neue Art probiert, ich habe die Gegner an meiner Problemstelle mit Nebelgranaten abgelenkt und sie dann mit Haftschockern ausgeschaltet. Da hat niemand was bemerkt, da bin ich mir
    100%ig sicher. Bei den nachfolgenden 3Gegner hab ich auch ganz sicher keinen Fehler gemacht, da ich sie von hinten erwischt hab. Trotzdem nur 97%
    Der Fehler muss irgendfwo anders liegen.

Deshalb meine Bitte: Kannst du mir sagen, welche Gegner du ausgeschaltet hast(und am allerbesten noch wie?????? ) und welche du verschont hast??? Es würde mir SEEHR viel helfen

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    Das ist ja auch suuuuper nützlich, wenn man durch das Zerschiessen sowieso Alarm auslöst, das macht ja nen Riesenunterschied

@topic: Duwid, ich muss irgendwo anders den Fehler gemacht haben(im Badehaus). Ich habs gestern mal auf ne neue Art probiert, ich habe die Gegner an meiner Problemstelle mit Nebelgranaten abgelenkt und sie dann mit Haftschockern ausgeschaltet. Da hat niemand was bemerkt, da bin ich mir
    100%ig sicher. Bei den nachfolgenden 3Gegner hab ich auch ganz sicher keinen Fehler gemacht, da ich sie von hinten erwischt hab. Trotzdem nur 97%
    Der Fehler muss irgendfwo anders liegen.

Deshalb meine Bitte: Kannst du mir sagen, welche Gegner du ausgeschaltet hast(und am allerbesten noch wie?????? ) und welche du verschont hast??? Es würde mir SEEHR viel helfen
    hast du alle telofone angezapft????
    oder hat dich nur jemand entdeckt

also man klettert doch durch fenster(ziemlich anfangs)durch ein fenster in den flur, dort wischt ein zivilist den boden, knack das codeschloss und genau in diesem büro ist vom ingang aus links hinten ein lüftungsschacht , warst du da hinten schon, sind ein par hochbetten mit 2gegnern und 2laptops^^

Themenstarter

Standard

Joa, die Ziele hatt ich auch alle. Das Problem war, dass mich jemand entdevckt hat. Deswegen nochmal meine Bitte zur Komplettlösung

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    Joa, die Ziele hatt ich auch alle. Das Problem war, dass mich jemand entdevckt hat. Deswegen nochmal meine Bitte zur Komplettlösung
    noch eine!? ach du liebe güte, des wird mal wieder was, aber nun nochmal zu meiner frage!
    warst du in dem hinterzimmer, in den kannst du nur, wenn du durch den lüftungsschacht gehst

Themenstarter

Standard

JAAAA, hab hab ich doch schon gesagt.

Mit Komplettlösung mein ich nicht eine koplettlösung für die Ziele(denn die hab ich ja alle) sondern wie du die Gegner besiegt hast.
    Ich mach hier mal ein Beispiel(ACHTUNG, frei erfunden)

Du kommst in einen grossen raum wo 2Gegner sich unterhalten. Versteck dich in der linken Ecke des Raumes und warte, bbis das gespräch zu Ende ist. Dann trennen sich die Gegner. Der eine geht aus dem Ram raus und der andere dreht dir den Rücken zu.Das ist die Chance. Du schleichst dich langsam an ihn heran, packst ihn von hinten und verhörst ihn dann. Dann packst du ihn in die Eke, wo du dich versteckt hast

Ungefähr sowas will ich haben.

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    JAAAA, hab hab ich doch schon gesagt.

Mit Komplettlösung mein ich nicht eine koplettlösung für die Ziele(denn die hab ich ja alle) sondern wie du die Gegner besiegt hast.
    Ich mach hier mal ein Beispiel(ACHTUNG, frei erfunden)

Du kommst in einen grossen raum wo 2Gegner sich unterhalten. Versteck dich in der linken Ecke des Raumes und warte, bbis das gespräch zu Ende ist. Dann trennen sich die Gegner. Der eine geht aus dem Ram raus und der andere dreht dir den Rücken zu.Das ist die Chance. Du schleichst dich langsam an ihn heran, packst ihn von hinten und verhörst ihn dann. Dann packst du ihn in die Eke, wo du dich versteckt hast

Ungefähr sowas will ich haben.
    dann sag mir bei welchen gegenern du das gefühl hattest, das sie dich gesehen haben könnten(die im nebelbad oder wie auch immer?)
    sonst schreib ich mir ja die finger wund

Standard kurz anderes level

wie war des nochmal bei dvorak im penthouse(?)
    nebelgranaten, damit er mich nicht sieht, abe hau ich ihn einfach um oder rede ich dann trotzdem mit ihm???

Standard

Mit Ringflächen oder Taser aus dem Nebel heraus ausknocken.
    Gamer 4 Life, Legend 4 Eternity!

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid
    sonst schreib ich mir ja die finger wund
    Äh.......hehe......... ......na ja...so viel ist das doch nicht.....ach komm schon! Ich bin mir bei keinem sicher, deshalb..du musst ja nur die Stellen beschreiben, wo Gegner kamen,der Rest intressiert mich ja nicht!

Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    Äh.......hehe......... ......na ja...so viel ist das doch nicht.....ach komm schon! Ich bin mir bei keinem sicher, deshalb..du musst ja nur die Stellen beschreiben, wo Gegner kamen,der Rest intressiert mich ja nicht!

Spoiler:
    ja gut ok, aber dann muss ich den doofen level nochmal machen
    ok ich machs

Standard

Zitat Zitat von SteveX15
    Mit Ringflächen oder Taser aus dem Nebel heraus ausknocken.
    gut hab ich gemacht, bloß ich hab vergessen jemanden auszuquetschen, wer für di esicjherheit veranwortlich is(hatte jeden von hinten gepackt, bloß den richtigen, denn hab ich umgehaun)

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid
    ja gut ok, aber dann muss ich den doofen level nochmal machen
    ok ich machs

JUUUHHU!!!
    dankeschön, du hast was gut bei mir
    Da freuen sich bestimmt auch die anderen User, die hier reinschaun

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid
    gut hab ich gemacht, bloß ich hab vergessen jemanden auszuquetschen, wer für di esicjherheit veranwortlich is(hatte jeden von hinten gepackt, bloß den richtigen, denn hab ich umgehaun)

Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von Daxter

Spoiler:
    ja und genau die 2 hatte ich umgehauen^^