Blood Rayne - Endgegner

Slayer Dragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie besiegt man im letzten Level den Endgener (der immer größer wird) ?? :motz:

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
 
Den letzten Gegner hab i au fast net geschafft. bei mir ists schon ewig her als ich das durhgespielt hab. i kann dir leider nimmer sagen wie ich den geschafft hab. Das spiel ist mal richtig schwer. weil die kamera manchmal so doof rum eiert. wichtig ist immer blocken und ausweichen. und die harpune einsetzten. weil da auf distanz kämpfen kannst.
 
Du meinst sicher den hier... hä...

Das war meines Wissens der Beste Endgegner den ich je zu Gesicht bekommen habe... Die Idee usw.

Da es bei mir aber auch schon lange her ist, weiss ich es nicht mehr zu 100% (99% sollten aber langen) *grins*

Also....
Den Endgegner kannst du nur auf Geschwindigkeit besiegen....!!!!
Falls er zu groß wird, dass er dir sogar schon mit seinen Armen in die seitlichen Gänge folgt, ist es eigentlich schon fast vorbei...
Hast du den Rocketlauncher? Der muss im Raum ziemlich weit oben liegen (war doch glaub ich ein Runder Raum mit Gängen in die oberen Etagen...)
Auf der Obersten Etage kannst du aber in der Bullettime einen hohen Sprung ins freie und noch Höher auf einen Vorsprung machen (ganz ganz oben!)
Dort sollte er liegen...

Wenn du den hast, ist es schon mal die halbe Miete...
Der Endgegener hat in der Brust ein Herz.... Nur da und NUR DA ist er Verwundbar... (siehe Bild)
Ich bin mir nichtmehr sicher ob er irgendwann mal kurz ruhig stehen bleibt, oder nicht, aber ich glaube mich erinnern zu können dass 3 Rockets genau ins Herz gereicht haben...

PS: aber wie gesagt, das ganze muss relativ schnell passieren, da er sonst zu groß wird, und du das Herz nicht mehr treffen kannst...

Meld dich doch einfach mal kurz obs geklappt hat, und ob du mit der Hilfe zurecht gekommen bist...




Gruß DkNkm


;)

http://images.gfxartist.com/images/PicOfTheDayItem/full/10570.jpg
 
Hab den eigentlich relativ schnell besiegt.
Direkt am Anfang ballerst du erstmal aus allen Rohren auf den Typen...zwischendurch kümmerst du dich noch um diesen komischen Nazi-Oberst der da rumläuft. Irgendwann wird der Endgegner so gross, das deine Waffen nichts mehr ausrichten...dann gehts du in diesem Raum auf das oberste Plateau...der Endgegner müsste jetzt mit seiner Birne auch auf dieser Höhe sein...also lädst du deine Waffe durch und...BÄM! Weg isser.
 
Danke für die Tipps

Werde irgendwann demnächst versuchen ihn zu killen :evil:

Danke euch
 
Zurück