1. #1
    Avatar von ulf.loges
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    14

    Daumen hoch XIII

    Hallo, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen. Ich spiele derzeit XIII und stecke an der Klippe zum Kloster fest, nachdem ich die Büsche zerschlagen habe, komme ich nicht an den Wachen vorbei ohne das sie Alarm auslösen.
    Ich habe jede vorhandene Waffe probiert und es auch ohne Waffe nicht geschafft.
    Es gelingt mit einfach nicht.
    Ich würd es auch mir einem Cheat ( Unsichtbar o.ä. ) probieren, nur um endlich die Wachen zu überwinden.

    Vielen Dank schon einmal

    Ulf

  2. #2
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard tag

    ich glaube ich weiß wo du bist...einen cheat gibt es meines wissen(welches sehr groß ist )nicht für XIII.mein tipp is alles ganz schnell nieder zu mähen damit keiner etwas melden kann.naja viel besser kann ich dir wohl nicht helfen...aber cheats gibt es nicht für XIII.

    vielleicht bringt dich das weiter noch viel spaß.....

    http://playstation2.cheats.de/cheats...titelonly=XIII

  3. #3
    Avatar von SteveX15
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    83

    Standard

    In dem Klostzerlevel kann ich dir die Messer empfehlen. Für Distanzangriffe die Armbrust.
    Mit den Messern isses ne Sache der Geschwindigkeit:
    Versuch zu sehen, in welchen Zeitabständen die Wachen an bestimmten Abzweigungen vorbeigehen, an denen du sie gut erwischen kannst. Mit dem richtigen Timing kannste ihnen dann ganz einfach ein Loch in den Schädel setzen.
    Und auf offenem Gelände dann die Armbrust: Zielen, abdrücken. Klassisch eben.

    Das wären Stevey's Waffenempfehlungen, für die Mission.
    Gamer 4 Life, Legend 4 Eternity!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •