1. #1
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard Hilfe bei DBZ Budokai 3 PS2

    Hi


    hab eine Fragen zu Dragon Ball Z: Budokai 3 Platinum PS2

    1. Wie kann ich Uub freischalten? Hab irgendwo gelesen das ich Kid Buu mit einer Super-Genkidama besiegen muss! Aber Son Goku kann nur Genkidama und damit funktionierts nicht (habs ausprobiert)! Also wie schalte ich Uub frei? Oder mach eine Super-Genkidama?
    2. Mir fehlen noch richtig viele Attacken wie zum Beispiel die Ultimativ-Attacke für C17, Kid Boo oder Freezer, die meißten Charaktere haben nur 2-3 Attacken. Obwohl ich schon das Spiel mit allen durchhabe, die silberne, goldenen und Schwarze Mitgliedskarte habe, kommen im Shop immer nur die gleichen Attacken die ich schon habe!
    Wie schalte ich die Cell-Spiele frei?

  2. #2
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    na bei mir wars so ich hab mit son goku und vegeta ganz am schluß wo ihr in der arena gegen trunks und son goten kämpft. auf einer insel in der nähe sind drei fragezeichen und wenn man draufgeht kommt ne sequenz wo die beiden zum ssj 4 werden (bei jeden einzeln machen) und nach dem ich gegen die gekämpft habe und beim nochmaligen durchspielen musste ich gegen Uub kämpfen. is schon ein weilchen her,wo ichs gemacht habe also probiers l

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •