Die Sims 2

kurumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
wenn ihr welche für mich habt,postet sie einfach :D
freu mich über jeden tipp/cheat,der aber auch funktionieren muss ;)

Sayonara Kurumi :nice:
 
Sorry, ich würd gern, aber ich weiss nix.

Diesen Beitrag hab ich geschrieben, damit du weisst, dass sich Leute für dein Problem interssieren.;)
 
sims 2

ich spiele schon lange die sims 2 aber richtige tipps und trix kenn ich nicht aber in der neuen games aktuell stehen cheats und so hab sie aber nicht angeschaut weil ich kein cheater bin.
 
Also du musst zwei sich liebende Sims in ein Bett bekommen nebeneinander und dann Baby machen, ganz einfach!
 
hab ich schon längst probiert..sonst würde ich ja net fragen =(

muss ich irgentwas beachten oder tun? o.O

muss ich viellei erstmal laufbahnpunkte sammeln,wie in der pc version?
bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sims 2

Gibt es für Sims 2 eine Lösung oder Cheats für den GBA?
Wäre dankbar für jede Hilfe.

MfG

Ulf Loges
 
Ich glaube das geht nicht in allen Betten. Versuche es mal in diesen Betten die so nen großes Herz als Rückwand haben. Bin mir aber nicht sicher.
 
Also ich weiss auch nichts mehr....
Bin ja auch nur der Sims2 PC Spieler :D
 
Ich hab nen ganz anderes Problem (aber dennoch so ähnlich) - meine beiden Sims wollen einfach nicht in einem Bett liegen. Hab sogar versucht alle Bedürfnisse nach oben zu bekommen um zu schauen ob es dann klappt. Aber auch nicht. Verschiedene Betten haben auch nicht geklappt...
Sobald beide liegen, steht einer der beiden wieder auf Oo
 
motherlode =50.000 €
gib das einfach im cheat menü ein und dann kriegst die kohle
 
Zu kurumi hast du die PC oder die PS2 version ??? Meines wissens nach kann man bei der PS2 version keine Baby´s bekommen (soviel ich weiß)


Zu littlenike versuchs mal mit ausgeschaltetem "Freien Willen" kannst glaub ich in den Optionen ändern
 
Zurück