Der Pate

Ätherfürst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich hab ne Frage :confused:

Also für was sind diese Prostituierten da? Nur zum Flirten und Begrabschen oder wie?
 
Ja genau dafür

die schwarzgekleideten sind für nichts da aber die rotgekleideten sind da um ein bisschen Respektpunkte zu bekommen da darfst du auswählen zwischen begrabschen und flirten wenn du Erfolg hast bekommst du ganz wenig 75-125 Respektpunkte(das ist von Zeit zu Zeit leicht abweichlich).Aber diese Punkte sind voll fürn Arsch weil so nach 3-4 Stunden zocken macht es sich kaum bemerkbar bei so wenig Punkten die man da bekommt.
 
Ich habe gleich zum Anfang eine Frage. Und zwar habe ich bereits den Don of NYC Status erreicht und mir fehlen zurzeit nur noch 35 Filmrollen, ein paar Gefälligkeiten und ein paar Mordaufträge.
Nun meine Frage: Ich komme nicht mehr weiter. Wie ich gesagt habe, fehlen mir von den Aufgaben her nur noch Mordaufträge und Gefälligkeiten. Zurzeit ist aber gerade kein Mordauftrag erhältlich, dafür steht auf der Karte "Jemand braucht eine Gefällligkeit". Ok. Ich fahre zum auf der Karte markierten Punkt in Midtown, in dem Hotel, wo man auch ein paar Mitstreiter anheuern kann. Dort steht Al Neri. Doch wenn ich zu ihm hinlaufe, sagt er die ganze Zeit: "Ich warte bis sich mein Spitzel bei mir meldet, komm später wieder!" Doch wann später? Ich bin die ganze Zeit dran, doch er antwortet immer noch dasselbe. Wie komme ich da weiter?
Bitte helft mir!!
Danke!

Noch als Anhang, weil das vielleicht wichtig ist: die letzte erledigte Gefälligkeit von mir war, als ich einen Drogenmarkt zerstören musste.

Edit:
Ok, für alle die das Problem vielleich auch haben. Ich habe noch die restlichen Filmrollen gesucht und bin wieder hingegangen. Auf einmal klappte es.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnelles Level-up

Ich bin jetzt bei Stufe 49 und habe alles, wie Mordaufträge, Gefälligkeiten, Missionen etc. absolviert.

Wie komme ich so noch am schnellsten an den nötigen Respekt für Level 50?
 
Zurück