Splinter Cell: Double Agent

flixi_01

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Da es noch keinen Thread für Tipps und Tricks über Splinter Cell 4 gibt eröffne ich einen. Wenn ihr Probleme mit einer Mission habt:autsch: oder eine Mission so gut geschafft habt:D ,dass ihr es allen erzählen wollt dann fragt:confused: /schreibt es hier rein!! Viel Spaß:hoch:
 
flixi_01 schrieb:
Da es noch keinen Thread für Tipps und Tricks über Splinter Cell 4 gibt eröffne ich einen. Wenn ihr Probleme mit einer Mission habt:autsch: oder eine Mission so gut geschafft habt:D ,dass ihr es allen erzählen wollt dann fragt:confused: /schreibt es hier rein!! Viel Spaß:hoch:

Ok dann fang ich ma an, "da ich mir den Thread gewünscht habe" !!! :D
Also an alle die das Spiel schon haben ( Zu diesen Zeitpunkt also nur 360 und PC ) : Meine erste Frage wäre wie man in den Levels ( egal welches ) 100%schaffen soll, wenn man nicht eine Person erledigen darf ??? :D
 
an: EDDIE 09112005

ich zitiere dich aus dem club-chat:

"Häng dich am besten an den untersten Rand des Fenster, das du nur so viel siehst das du aufnehmen kannst ( du musst nicht genau auf die Personen zielen reicht aus, wenn du in den Raum zielst ! ) !!! Dann, wenn der Heli kommt, wars glaube nach rechts bis zu denn kaputen Holzfenstern oder was das auch ist dort wartest du bis einer das Fenster öffnet und schmeist ihn dann von dem Hochhaus in die tiefe ( das ist sehr lustig im Spiel-natürlich !) So, ich glaube wir sollten langsam einen Tipps und Tricks Thread zu SC DA eröffnen !!!"

Ich habe folgende Frage. Wie kann ich mich unten ans Fenster hängen, den wenn ich das versuche, so, dass Sam sich unten festhält, stürtzt er ab. Muss ich einfach mit dem Seil soweit hinunterlaufen, damit nur noch Sam's Kopf zu sehen ist? Und wie nimmt man es auf, geht das von selbst oder muss ich das Lasermikrofon auspacken, und wenn ja, was damit machen?
Nochwas zu einer anderen Mission. In der ersten JBA-HQ Mission, wie hätte man da in den Serverraum gekonnt ohne entedeckt zu werden? Bei mir ist das Ziel fehlgeschlagen.
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ok dann fang ich ma an, "da ich mir den Thread gewünscht habe" !!! :D
Also an alle die das Spiel schon haben ( Zu diesen Zeitpunkt also nur 360 und PC ) : Meine erste Frage wäre wie man in den Levels ( egal welches ) 100%schaffen soll, wenn man nicht eine Person erledigen darf ??? :D

Versuch dich an den Gegnern vorbeizuschleichen (Ich weiß,das ist wegen der KI total schwer) oder benutz Haftschocker,Ringgeschosse oder Objekte die man werfen kann.
 
UNCLE SAM schrieb:
Versuch dich an den Gegnern vorbeizuschleichen (Ich weiß,das ist wegen der KI total schwer) oder benutz Haftschocker,Ringgeschosse oder Objekte die man werfen kann.

Ja,schon aber zum Schluss steht da : Ausgeschaltete Gegner bsp. 2 =-2% !!! :D
So kommst du nie auf 100% ( auser in den JBA - Missionen !!! ) :D
Biste schon durch ??? Bin gerade in Kin... ! :)
 
Sam Fisher schrieb:
an: EDDIE 09112005

ich zitiere dich aus dem club-chat:

"Häng dich am besten an den untersten Rand des Fenster, das du nur so viel siehst das du aufnehmen kannst ( du musst nicht genau auf die Personen zielen reicht aus, wenn du in den Raum zielst ! ) !!! Dann, wenn der Heli kommt, wars glaube nach rechts bis zu denn kaputen Holzfenstern oder was das auch ist dort wartest du bis einer das Fenster öffnet und schmeist ihn dann von dem Hochhaus in die tiefe ( das ist sehr lustig im Spiel-natürlich !) So, ich glaube wir sollten langsam einen Tipps und Tricks Thread zu SC DA eröffnen !!!"

Ich habe folgende Frage. Wie kann ich mich unten ans Fenster hängen, den wenn ich das versuche, so, dass Sam sich unten festhält, stürtzt er ab. Muss ich einfach mit dem Seil soweit hinunterlaufen, damit nur noch Sam's Kopf zu sehen ist? Und wie nimmt man es auf, geht das von selbst oder muss ich das Lasermikrofon auspacken, und wenn ja, was damit machen?
Nochwas zu einer anderen Mission. In der ersten JBA-HQ Mission, wie hätte man da in den Serverraum gekonnt ohne entedeckt zu werden? Bei mir ist das Ziel fehlgeschlagen.

Ja, also der Kopf von Sam darf nur zu sehen sein ( auserdem musst du dich beeilen mit aufnehmen sonst kommt Moss ! ) und du musst das Microfon auspacken ( "Die Taste vor dem rechten Trigger" ! ) Danach musst du dich weiter abseilen und dann nach rechts " laufen " !
Ps: Das ist doof alles in Worten aufzuschreiben... ! :D Probier ma so ! Wenn nich schreibst nochma !
 
Sagt ma wie viel % habt ihr in den " Russen Level bei den ersten Schiff ( O... Keine Ahnung ! ) ??? Ich hatte -14 % ... Ich hasse das Level !!! Und ihr ?
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Sagt ma wie viel % habt ihr in den " Russen Level bei den ersten Schiff ( O... Keine Ahnung ! ) ??? Ich hatte -14 % ... Ich hasse das Level !!! Und ihr ?

Ich hatte in dem (wie ich finde genialen)Level 0%.:motz:

Wegen deinem Text von oben:Ich bin noch nicht durch,ich hänge in der 4.JBA Mission fest.:( Und du bist in Kinshasa ! das ist genau so mit der % anzeige wie in dem Russenlevel das du beschrieben hast.Wenn du das 4.JBA Level(Da wo ich bin) schaffst sag mir wie ich in den aufzug komme.:D
 
Ich finde das Russenlevel in Sibirien einfach nur geil. Aber ich hatte auch nur satte 28%. Es gibt ja viel Abzug, wenn du die JBA-Aufträge mit dem Eliminieren der Besatzung ausführst.
 
UNCLE SAM schrieb:
Ich hatte in dem (wie ich finde genialen)Level 0%.:motz:

Wegen deinem Text von oben:Ich bin noch nicht durch,ich hänge in der 4.JBA Mission fest.:( Und du bist in Kinshasa ! das ist genau so mit der % anzeige wie in dem Russenlevel das du beschrieben hast.Wenn du das 4.JBA Level(Da wo ich bin) schaffst sag mir wie ich in den aufzug komme.:D

Ok mach isch !!! :D Ich mach aber gerade noch ma das "Russenlevel" !!! :runter:
 
Sam Fisher schrieb:
Ich finde das Russenlevel in Sibirien einfach nur geil. Aber ich hatte auch nur satte 28%. Es gibt ja viel Abzug, wenn du die JBA-Aufträge mit dem Eliminieren der Besatzung ausführst.

Ja, genau da liegt das Problem ! Das ist ja der Hauptauftrag und wenn du die "tötest" gibt's Punktabzug ! :runter: Das is voll doof... :uff: Ich hasse das Level !!!:autsch:
 
Ein Tag

Jetzt müsst ihr (PS2-Zocker)nur noch einen Tag warten bis das Spiel da ist!!! Ich leider noch 2:( da in Österreich am 26.10. Staatsfeiertag ist!!:autsch: F***ing S**t
 
UNCLE SAM schrieb:
Ich hatte in dem (wie ich finde genialen)Level 0%.:motz:

Wegen deinem Text von oben:Ich bin noch nicht durch,ich hänge in der 4.JBA Mission fest.:( Und du bist in Kinshasa ! das ist genau so mit der % anzeige wie in dem Russenlevel das du beschrieben hast.Wenn du das 4.JBA Level(Da wo ich bin) schaffst sag mir wie ich in den aufzug komme.:D

Also falls du es noch brauchst : Ich bin im Aufzug und fast am Ende !
Ich weiß aber nicht ob du Lambert getötet hast oder ob du ihn "lebem lassen" hast !?
Ich habe ihn Leben lassen und dann "augeraümt " war richtig gut !!! :hoch: :D
Also du brauchst den Retina-Scanner und musst von einen Mitglied, das du vorher "Bewusstlos" geschlagen hast bzw. töteste die Augen "scannen" !!! Dann müsste es gehen ! :D
 
@EDDIE:
Danke,
na klasse man muss die Augen scannen,warum ist mir das nicht früher eingefallen:motz:
Ich hab auf ihn geschossen,aber danach hat der noch gelebt.Ich geb dir ma nen tipp:Wenn du das Game durch hast und die %-Anzeige der JBA hoch ist ,dann warte bis der Abspann abgelaufen ist.Wird sich lohnen.
 
UNCLE SAM schrieb:
@EDDIE:
Danke,
na klasse man muss die Augen scannen,warum ist mir das nicht früher eingefallen:motz:
Ich hab auf ihn geschossen,aber danach hat der noch gelebt.Ich geb dir ma nen tipp:Wenn du das Game durch hast und die %-Anzeige der JBA hoch ist ,dann warte bis der Abspann abgelaufen ist.Wird sich lohnen.

Ok, werd ich machen ! :) Ich spiels jetzt durch, allerdings ist die JBA Anzeige :
Auf null da ich nicht Lambert sondern Jamie erschossen hab und ich jetzt alle JBA Mitglieder töten muss ( Was ein Heiden Spass macht ! ) !!! :D
Werd bei nächsten mal auf "IHN" schießen ! :D
 
Hey, ich hab mal ne Frage: Warum labert ihr von Bewertungen in Prozent? :confused: Also, bei mir(PS2) gibts keine Bewerungen was ich richtig richtig scheisse finde!!!!!!!!!!::mad:
Ich spiel nen Level und dann steht am Ende wieviele ich getötet hab und so aber keine Endbewertung.:heul:

Edit: bei den Entscheidungen hab ich mich immer(immer) für Echelon entschieden.:D Ich mag die JBA nicht und bleibe Lambert treu:ugly:
 
geschafft

Puh, bin jetzt beim Shanghai-Level im Hotel drin. Ich bin da, wo die JBA-Mitglieder nach hinten zum Safe gehen. Dort warte ich schon seit ein paar Minuten. Das ist so was? Man muss einfach warten. Danke für die Hilfe. Ist ein nützlicher Thread, dieser.:hoch: :D :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
 
Hey, ich bin grad auf dem Schiff, wo man die Bomben entschärfen muss die der Kapitän gelegt hat. Aber ich hab kein Plan, wie ich die entschärfen soll. Ich wollts machen wie bei Chaos Theory (mit der Vibration) aber das geht nicht. Das OPSAT sagt, dass man das Wärmebild benutzen soll. Aber ich weiss nicht, wie!?

kann mir einer helfen?

@samfisher07: Jop, den fand ich auch am geilsten:D:hoch: Allerdings musste ich ohne Waffe auskommen, scheiss Jamie:(
 
Zurück