Canis Canem Edit (Bully)

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

ich brauch hilfe beim spiel. Und zwar beim Englisch test. In diesem muss man in der Deutschen Version aus 5 Buchstaben so viele Deutsche wörter bilden wie möglich.

Die Buchstaben sind:

S C H A L F


Ich hab bisher nur:
- SCHLAF
- HALS
- ACH
- ALS
- FALSCH
- LACH (geht nicht)
- SCHLAF
-


Wisst ihr noch ein paar mehr die man bilden kann. Das höste was ich geschaft habe sind 54%. Das Reicht aber nicht um den Test zu bestehen.
 
Jo danke! Teste gleich mal! Es sind einfache wörter. Aber wenn man da 3 Minuten zeit hat fühlt man sich wie im Schul Stress. Man sieht die einfachsten wörter nicht!

Diese Wörter gehen! Leider sind das erst 50% beim Test, das reicht noch nicht. Weis einer noch mehr die man bilden kann aus "S C H L A F"?

- SCHLAF
- HALS
- ACH
- ALS
- FALSCH
- SCHLAF
- SCHAL
- FACH
- FLACH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für eure Hilfe! Hier sind die Wörter die reichen um den 1 von 5 Tests zu bestehen.

- SCHLAF
- HALS
- ACH
- ALS
- FALSCH
- SCHLAF
- SCHAL
- FACH
- FLACH
- LACHS
- SCHAF
 
Hi,

weiter gehts! Brauch Hilfe bei Test 2!

Die Buchstaben für die Deutschen Wörter sind: R E S G E I (Die Wörter müssen mindestens 3 Buchstaben haben, am Besten sind aber alle 5 im Wort)

Diese habe ich schon, damit komme ich aber nur auf 25%. Man brauch aber 56% um zu bestehn:

- Sie
- Reis
- Greis
- Sieg
- Eis
- Eier


Fällt euch was ein? Danke!
 
Hi,

erstmal danke.

Diese hier gehen bisher! Leider fehlt noch 1 Wort zum bestehn!

- Sie
- Reis
- Greis
- Sieg
- Eis
- Eier
- Geier
- Siege
- Sieger
- See
- Reise


Weis noch einer ein wort was man aus den Buchstaben "R E S G E I" bilden kann?
 
Hi,

danke wieder für eure Hilfe!

Diese Wörter reichen um Test 2 von 5 zu bestehen:

- Sie
- Reis
- Greis
- Sieg
- Eis
- Eier
- Geier
- Siege
- Sieger
- See
- Reise
- Riese
- Gier
- Ire


Ich melde mich dann wieder bei Test 3! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Wörter für Test 3 (ich hoffe das alle passen)

Nagel
Igel
Nie
Angel
Lang
Laie
Eng
Gel
Ein
Agil
Genial
Geil
Liega
Lage

Werd jetzt test 4 versuchen
 
Und noch ei paar Wörter zu Test 4


Eiter
Eitern
Tee
Ein
Einer
Ein
Nie
Iren
Ente
Niere
Niete
Eier
Ernte
Teer
Tier
Tiere
Rein
Rente
 
Hier ein paar Wörter kann aber nicht garantieren das alle gehen

Herd
Ohr
Reh
Der
Ehr
Den
Ohne
Nord
Drohen
Drohne
Dorn
Orden
Ordne
Roden
Ronde
Hoden
Horde
Dreh
Dorn
Horn
Oder
Oden
 
Danke

Danke!haben mir viel gebracht:Finds klasse hier wenn man sich gegenseitig hilft.
Super.Gruß Maxi
 
Zurück