Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Harlequin
    Mit der Vampirsache kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich noch nie Vampir war.
    Aber zur Thieves Guild, du darfst bzw. MUSST sogar das Buch von ihr stehlen, wird auch im Journal so angezeigt. Warten bis sie schläft, es aus ihrer Truhe (wenn ich mich recht erinnere) nehmen und zurück zu Armand Christophe.
    Hm ok, soweit so gut. Allerdings habe ich noch nicht herausfinden können wann sie schläft. War praktisch schon zu jeder Tageszeit in ihrem Haus. Entweder war sie jedoch nicht dort oder sie war wach. Wenn ich die Mission aktiv schalte wird mir immernoch das Haus angezeigt, wo ich es als erstes klauen sollte. Allerdings hat die Frau es schon, wie ich durch "Taschendieb" erfahren habe. Also wenn ich sie beklauen will. Allerdings ruft sie ja gleich immer nach den Wachen =/

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pretender
    ...
    Ok, danke...werd es gleich mal ausprobieren.

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Hm ok, soweit so gut. Allerdings habe ich noch nicht herausfinden können wann sie schläft. War praktisch schon zu jeder Tageszeit in ihrem Haus. Entweder war sie jedoch nicht dort oder sie war wach. Wenn ich die Mission aktiv schalte wird mir immernoch das Haus angezeigt, wo ich es als erstes klauen sollte. Allerdings hat die Frau es schon, wie ich durch "Taschendieb" erfahren habe. Also wenn ich sie beklauen will. Allerdings ruft sie ja gleich immer nach den Wachen =/
    ...wie lange wartest du schon? Soweit ich mich erinnere, geht sie praktisch direkt nach dem Diebstahl schlafen->die Chance, das Buch zu klauen. Sonst, rede vielleicht nochmal mit Armand Christophe, vielleicht ist es schon zu spät und er gibt dir eine andere Aufgabe.

Gelöscht

Standard

...wie lange wartest du schon? Soweit ich mich erinnere, geht sie praktisch direkt nach dem Diebstahl schlafen->die Chance, das Buch zu klauen. Sonst, rede vielleicht nochmal mit Armand Christophe, vielleicht ist es schon zu spät und er gibt dir eine andere Aufgabe.
    Schon ziemlich lange!
    Aber sie trägt das Buch ja noch mit sich rum. Und dieser Sprecher des graufuchses da den du meinst der sagt mir auch nix neues. Mich wundert es ja nur so das immernoch das Haus angezeigt wird von dem "opfer".
    1. Trägt ja die Frau es mit sich rum
    und
    2. Es sollte sich im Pult im Erdgeschoss befinden sonst? Dort st es nicht.

BTW: Gibt es eine Möglichkeit "Blutgras" ausserhalb eines Oblivion-Tores zu finden? Wenn ja wo?
    Danke

Vllt. sollte ich das alles mal ins Tipps-Tricks Forum packen 0o

Standard

Du hast nicht zufällig noch einen Spielstand, bevor du das Buch stehlen musstest, oder? Schaffst du es wirklich nicht, ihr das Buch so zu stehlen? Kriegst du es wenigstens ins eigene Inventar oder ruft sie schon vorher die Wachen?

Gelöscht

Standard

Du hast nicht zufällig noch einen Spielstand, bevor du das Buch stehlen musstest, oder? Schaffst du es wirklich nicht, ihr das Buch so zu stehlen? Kriegst du es wenigstens ins eigene Inventar oder ruft sie schon vorher die Wachen?
    Klar habe ich das...aber der liegt ein paar Spielstunden und Stufen zurück
    War wohl ziemlich dumm von mir, die Mission nicht nochmal neu zu starten ^^

Naja sobald ich das Buch übernommen habe ruft sie eben die Wachen. Da in ihrer Umgebung meist zu viele Wachen sind schafft man es aber einfach nicht. Entweder nehmen sie mir halt die gestohlene Ware ab oder ich widersetze mich und sterbe, da eben zu viele Wachen dort sind. naja aber trotzdem Danke! Ich werd mich mal gleich noch dahinter klemmen und es versuchen. Aber um sie im hellen zu Verfolgen muss ich es erstmal schaffen mein Vampir-Ego abzulegen

Standard

Wenn das Buch wirklich in deinem Inventar ist, es schnell auf den Boden werfen und dich etwas davon entfernen. Dann solltest du das Buch wenigstens wieder aufheben können, ob's dann mit der Quest klappt, wer weiß. Hm...oder vielleicht noch einen Unsichtbarkeitstrank nach dem Diebstahl einnehmen und versuchen, so wegzukommen...

Gelöscht

Standard

Wenn das Buch wirklich in deinem Inventar ist, es schnell auf den Boden werfen und dich etwas davon entfernen. Dann solltest du das Buch wenigstens wieder aufheben können, ob's dann mit der Quest klappt, wer weiß. Hm...oder vielleicht noch einen Unsichtbarkeitstrank nach dem Diebstahl einnehmen und versuchen, so wegzukommen...

Auf die Ideen bin ich noch gar nicht gekommen
    Danke
    Werd mich jetzt mal vom PC entfernen und mal nen wenig zocken...ich meld mich später in der Nacht nochmal ob alles geklappt hat...mit der Quest und mit dem Vampirismus...
    Unsichtbarkeitstränke brauch ich nicht...Habe ja Vampirfähigkeiten
    Vielen dank nochma

Standard

Also soweit ich mich noch erinnern kann hat sie das Buch gar nicht bei sich sondern man kann's aus ner Kiste oder Schreibtisch in ihrem Haus stehlen. Einfach warten bis sie nicht zu Hause ist und dann das Zimmer durchsuchen, macht am wenigsten Stress.
    It's time to kick ass and chew bubble gum... but I'm out of gum

Gelöscht

Standard

So also die Quest mit der Diebesgilde habe ich nun.
    Allerdings bin ich immernoch ein Vampir leider. Ich finde einfach nicht die richtigen Ansprechpersonen um in dem Quest foranzukommen.

In der mir gegebenen Lösung stand: entweder Geheime Universität (dazu muss ich jedoch leider noch viel zu viel machen um Zutritt zu bekommen) oder zum Grafen von Skingrad (diesen finde ich nicht!)
    Gibt es andere Möglichkeiten weiter zukommen?
    Danke nochmals

Standard

Der Graf von Skingrad ist auch nicht in der Haupthalle sondern...in irgendeinem Bereich in dem es eigentlich nicht erlaubt ist, sich aufzuhalten. Habe leider nicht so darauf geachtet, wie die Halle hieß, tut mir leid. Durchsuch einfach mal ein wenig das Schloss, du wirst ihn schon finden.
    Oder du hast zufällig Deepscorn Hollow/Viles Lair (offizielles "Bezahl Plug In"), da kann man sich mehr als einfach von Vampirismus heilen.

Gelöscht

Standard

Der Graf von Skingrad ist auch nicht in der Haupthalle sondern...in irgendeinem Bereich in dem es eigentlich nicht erlaubt ist, sich aufzuhalten. Habe leider nicht so darauf geachtet, wie die Halle hieß, tut mir leid. Durchsuch einfach mal ein wenig das Schloss, du wirst ihn schon finden.
    Oder du hast zufällig Deepscorn Hollow/Viles Lair (offizielles "Bezahl Plug In"), da kann man sich mehr als einfach von Vampirismus heilen.
    Achso ich dachte das wäre klar: Da wir uns hier in der Konsolen-Area befinden, spiele ich die 360-Version
    naja ok danke, ich werde gleich mal versuchen das Haus dieser Hexe direkt aufzusuchen. Vllt klappt das ja. Soll ja irgendwo östlich der Kaiserstadt an einem Fluss sein. Vllt habe ich Glück und es klappt. Dann kann ich auch endlich mit der Diebesgilde etc weitermachen.
    Weil als Vampir wollen mir die hehler keine Waren abkaufen...die brabbeln nur irgendwas von : Fort mit dir du grässliches Biest! SO wie praktisch alle...
    Naja so lecker sieht mein Vampirgesicht auch wirklich nicht mehr aus

Blog-Einträge
    3

Standard

hey Leute brauche auch ein paar Hilfestellungen in Oblivion, ich habe nur 2 Hauptquest gemacht und spiele schon knapp 2 Stunden. Das erforschen von Gebierten nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Und hier meine Fragen:

Wo komm ich leicht an Dietriche ran?
    Wo finde ich die Diebesgilde ... gibbet die überhaupt?
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

Gelöscht

Standard

Also wenn du der Diebesgilde betreten möchtest, kannst du während des Wettstreites welche kaufen, aber ansonsten musst du wohl sammeln, denke ich!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Wolverine
    Also wenn du der Diebesgilde betreten möchtest, kannst du während des Wettstreites welche kaufen, aber ansonsten musst du wohl sammeln, denke ich!
    Bekommt man auch noch welche wenn man dieser bereits beigetreten ist?
    Weil hab das erste Quest ereldigt und weiss nicht wo und ob ich überhaupt noch irgwo welche kaufen kann =/