Moderator

Standard

ja bei händlern der diebesgilde kann man welche kaufen.

Weiss eeiner wo die Ruine der Ayleiden is oder so, dort wo man diese Welkyndsteine bekommt?

Gelöscht

Standard

Ich würde gerne wissen, wo in Bruma der Hehler der Diebesgilde ist! Ich finde ihn einfach nicht^^

Standard

Als ich zocke das Game auf der PS3 und ich bin wirklich begeistert. Die Grafik ist der Hammer .......! Aber ich wollte auch wissen, wo die Diebesgilde ist. Un weiß jemand wo ich am schnellsten und einfachsten Gold bekomme (muss mir zur Zeit alle Sachen klauen).
    Bitte helft mir!
    OBLIVION IST UNGLAUBLICH GEIL !!
    Geändert von half_baked222 (06.05.2007 um 01:03 Uhr) Grund: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

360burner
    Gast

Standard

Also in der Arena kannste richtig fett absahnen, hatte am ende als großmeister 5000 goldstücke.

Standard

Also ich habe bisher mehr Ein als Ausgaben in der Arena gekriegt. DieTränke kosten jeweils ja sehr viel ( etwas 90) und ja gewinnen kann man am Anfang ja nur 100 und bis man zum Schläger aufsteigt 250. Daher kämpfe ich im Moment auch nicht weiter.

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Achso ich dachte das wäre klar: Da wir uns hier in der Konsolen-Area befinden, spiele ich die 360-Version
    naja ok danke, ich werde gleich mal versuchen das Haus dieser Hexe direkt aufzusuchen. Vllt klappt das ja. Soll ja irgendwo östlich der Kaiserstadt an einem Fluss sein. Vllt habe ich Glück und es klappt. Dann kann ich auch endlich mit der Diebesgilde etc weitermachen.
    Weil als Vampir wollen mir die hehler keine Waren abkaufen...die brabbeln nur irgendwas von : Fort mit dir du grässliches Biest! SO wie praktisch alle...
    Naja so lecker sieht mein Vampirgesicht auch wirklich nicht mehr aus
    Soweit ich weiß, könnt "ihr" aber auch Knights of the Nine haben, deshalb dachte ich, dass auch die anderen PIs möglich wären...naja, wieder was gelernt.
    Für die Thieves Guild, einfach ein Plakat des Grey Fox lesen, dann kann man mit Leuten über ihn reden und sie sagen einem, dass die Bettler Augen und Ohren des Grey Fox sind. Dann ist ja wohl klar, mit wem man reden muss. (wenn ich mich recht erinnere)

Moderator

Standard

erstmal danke dass ihr meine aussage beachtet habt und direkt in die tat umgesetzt habt, naja egal, dann schreib ich auch einfach mal hier rein. Und zwar sollte es doch eigentlich nich schwer sein in der arena geld zu bekommen. Ich hab sie mit meinem kaiserlichen Bogenschützen auf Stufe 4 alle beim ersten mal geschafft, sogar den grauen Prinzen (leider nich nach seinem name gefragt). Und Tränke muss man eig auch nich verwenden, wenn man nach einem Kampf verleztzt ist, einfach ne Stunde warten.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Achso ich dachte das wäre klar: Da wir uns hier in der Konsolen-Area befinden, spiele ich die 360-Version
    naja ok danke, ich werde gleich mal versuchen das Haus dieser Hexe direkt aufzusuchen. Vllt klappt das ja. Soll ja irgendwo östlich der Kaiserstadt an einem Fluss sein. Vllt habe ich Glück und es klappt. Dann kann ich auch endlich mit der Diebesgilde etc weitermachen.
    Weil als Vampir wollen mir die hehler keine Waren abkaufen...die brabbeln nur irgendwas von : Fort mit dir du grässliches Biest! SO wie praktisch alle...
    Naja so lecker sieht mein Vampirgesicht auch wirklich nicht mehr aus
    Man kann auch einfach ne Kapelle oder Altar aufsuchen, dann is amn au geheilt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector
    Man kann auch einfach ne Kapelle oder Altar aufsuchen, dann is amn au geheilt.
    Wenn der Vampirismus schon im Endstadium ist, funktioniert das nicht mehr! Das geht nur wenn man gerade infiziert wurde.
    Aber hab den Vampirismus besiegt
    Bin diese grausame Krankheit losgeworden. Aber nun mal eine Frage: Nochmals infiziert werden kann man nicht oder? Denn die prozedur diesen Kram wieder loszuwerden wäre mir ein zweites mal einfach zu blöde.

Und da eh alle ihre Fragen hierrein schreiben: WIe soll man in der Arena das Match schaffen wo man g. drei Gegner gleichzeitig kämpfen muss? Gibts da ne bestimmte Taktik...?

Moderator

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Wenn der Vampirismus schon im Endstadium ist, funktioniert das nicht mehr! Das geht nur wenn man gerade infiziert wurde.
    Ok, das wusst icjh nich.

Zitat Zitat von skorag
    WIe soll man in der Arena das Match schaffen wo man g. drei Gegner gleichzeitig kämpfen muss? Gibts da ne bestimmte Taktik...?
    Eigentlich gibts keine bestimmte Taktik, man kann natürlich einfach immer im kreis um die säulen rennen und die gegner mit pfeilen oder zaubern beschiessen...aber sonst gibts keine wirkliche taktik.
    Die bracuht man auch eigentlich gar nich, find ich zumindest, welche Klasse/Rasse bist du denn?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector
    Die bracuht man auch eigentlich gar nich, find ich zumindest, welche Klasse/Rasse bist du denn?
    Ich bin ein Dunkelelf. Bin momentan glaub ich kurz vor der Stufe 9. Bin mir aber nicht sicher.
    Naja Taktik brauchte ich bisher auch eigentlich nicht, nur bei dem Match bin ich halt des öfteren gescheitert.
    Habs aber auch zuletzt mit Stufe 4 probiert. Also ich werds morgen nochmal versuchen. Aber wenn wer ne bestimmte Taktik oder nen anderes Mittel ggen diese 3 (Argonier?) kennt, kann ers gern posten

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Nochmals infiziert werden kann man nicht oder?

Und da eh alle ihre Fragen hierrein schreiben: WIe soll man in der Arena das Match schaffen wo man g. drei Gegner gleichzeitig kämpfen muss? Gibts da ne bestimmte Taktik...?
    Weiß nicht, ob man nochmal Vampir werden kann, falls doch...einfach etwas mehr drauf achten, wenn man gegen Vampire kämpft, ob man eine Krankheit bekommt.

Und die drei Argonians waren meiner Meinung nach wirklich schrecklich schwer, wahrscheinlich der schwerste Kampf überhaupt. Hab's nur mit vielen Heil- und Restore Fatigue Tränken geschafft, war aber auch komplett auf Dieb/Attentäter ausgerichtet.

Moderator

Standard

Ich konnte die leicht und ohne tränke killen, hab aber auch einen kaiserlcihen bogenschützen...und bogenschützen können ja sehr gut schwert kämpfen und bogenschiessen und zaubern kann ich auch noch relativ gut, von daher wars bei mir kein Problem.

Gibts eigentlich irgendeine hilfreiche Taktik oder einen Trick wie man relativ leicht aufleveln kann?
    Geändert von Vector (06.05.2007 um 17:12 Uhr)

Gelöscht

Standard

Um aufzuleveln musst du deine Hauptfertigkeiten verbessern! Ich glaube, jeden Skill um 10, oder so.

Dann ein Bett aufsuchen und Pkt verteilen

Blog-Einträge
    1

Standard

Hi Leute,
    ich habe ein dickes Problem bezüglich des Vampirismus und damit ich nicht mehr vorwegnehme, werde och das mal in nen Spoiler packen:
    Spoiler:

Ich hoffe, dass einer von Euch Rat weiß...meine Situation macht das Game nämlich zur Zeit unmöglich! Danke Für Hilfe!!
    Geändert von Kyanu (06.05.2007 um 19:53 Uhr)