Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kyanu
    ...
    Spoiler:

Gelöscht

Standard

Den Vampirismus kann man doch heilen, oder?

Ihr müsst einfach innerhalb von 3 Tagen in eine Kapelle gehen, soweit ich weiß^^

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Spoiler:
    Ok Danke ich werd's mal so versuchen! Ich bin da absolut Deiner Meinung. Es sind einige Stunden die sinnlos ins Land verstreichen wegen dieser dämlichen Erfindung!

Ach ja:
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Wolverine
    Den Vampirismus kann man doch heilen, oder?

Ihr müsst einfach innerhalb von 3 Tagen in eine Kapelle gehen, soweit ich weiß^^
    Leider nicht. Wenn man irgendwie infiziert is, dann ja, aber das wusste ich leider nicht!

Standard

Zitat Zitat von Kyanu
    Es sind einige Stunden die sinnlos ins Land verstreichen wegen dieser dämlichen Erfindung!
    Es wird angezeigt, wenn man infiziert wird und selbst wenn man's da noch nicht bemerkt hat, hat man 3 Tage Zeit nachzuschauen. Noch sicherer kann man's nicht machen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kyanu
    ...
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Spoiler:
    3000-4000 müssten es sein...reicht das oder kostet einer mehr als 1000??

Gelöscht

Standard

Huhu, ich wieder^^

Ich muss im Auftrag der Diebesgilde den Hauptmann Lex beklauen (kennt vlt der eine oder andere).

Kann ich irgendwo Dietriche und einen Zauber für Unsichtbarkeit kaufen (nicht eine Schriftrolle, sondern schon einen Spruch)?????

Thx im Voraus!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kyanu
    3000-4000 müssten es sein...reicht das oder kostet einer mehr als 1000??
    Haste noch nicht ausprobiert?
    Einer kostet so zwischen 400-300... Kommt halt drauf an, wie gut du schon Feilschen kannst.

Ich muss im Auftrag der Diebesgilde den Hauptmann Lex beklauen (kennt vlt der eine oder andere).

Kann ich irgendwo Dietriche und einen Zauber für Unsichtbarkeit kaufen (nicht eine Schriftrolle, sondern schon einen Spruch)?????
    Dietriche kannst du bei deinem Hehler kaufen. Ongar oder wie der heißt. Der verkauft dir bis zu 100 Stck. Habe ich auch erst heute gemerkt.
    Unsichtbarkeit kann man sicher kaufen in irgendweiner Magiergilde, aber wo weiss ich nicht. Ich hatte ihn von Anfang an, wegen meines Sternzeichens.
    Aber bei der Mission hänge ich auch gerade...sind einfach zu viele Wachen dort.
    Geändert von skorag (07.05.2007 um 20:12 Uhr)

Gelöscht

Standard

Eben^^

Aber danke für die Antwort! Wenn ich erstmal mehr Mana habe, werde ich einfach mit meinem Schlossknack-Zauber da rein huschen und dann abhauen Irgendwann habe ich dann genug Kohle um die Strafe auszulösen^^

Gelöscht

Standard

Eben^^

Aber danke für die Antwort! Wenn ich erstmal mehr Mana habe, werde ich einfach mit meinem Schlossknack-Zauber da rein huschen und dann abhauen Irgendwann habe ich dann genug Kohle um die Strafe auszulösen^^
    Spoiler:

Moderator

Standard

Kann aber auch sein das er das sternzeichen turm hat, dann kann amn auch einmal am tag schlösser bis zu stufe "durchschnitt" knacken. Schatte, Krieger und Turm sind auch find ich die besten Sternzeichen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector
    Kann aber auch sein das er das sternzeichen turm hat, dann kann amn auch einmal am tag schlösser bis zu stufe "durchschnitt" knacken. Schatte, Krieger und Turm sind auch find ich die besten Sternzeichen.
    Ich kann mich 1x am Tag für eine bestimmte Dauer unsichtbar machen, weiss aber nicht wie das Sternzeichen heißt

Gelöscht

Standard

Mein Sternzeichen ist das Schlachtross (bin dadurch schneller!)

Hätte ich gewusst, dass ich so eine Leidenschaft für's Klauen entwickle, hätte ich Dieb genommen^^

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Ich kann mich 1x am Tag für eine bestimmte Dauer unsichtbar machen, weiss aber nicht wie das Sternzeichen heißt
    Müsste der Schatten sein.

Bei Morrowind habe ich mich immer für die Lady entschieden, bei Oblivion ist es jetzt der Dieb, da es mehr Vorteile für mich bietet.
    Den Schatten jedoch finde ich ziemlich unnütz, ein Mal pro Tag Unsichtbarkeit...das hat man leichter durch Tränke. Wäre es 100% Chamäleon würde ich vielleicht anders darüber denken...