Standard

Zitat Zitat von CH!LL_F4KT0R
    Soweit ich weiß, musst du in die Schenke gleich am Tor und dort mit dem Besitzer sprechen. Der sagt dir, dass der Typ hier ein Zimmer hat. Dann musst du nur sein Tagebuch finden (ist hinter einer Komode versteckt). Dann kannste, glaub ich allein, weiter machen.
    Das war aber schon vorher das Tagebuch hatte ich schon mal, aber ich werde es mal ausprobieren.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Blog-Einträge
    1

Standard Äzthon Senke??

Hi i hab ein Problem: I hab im Inet n forum für Oblivion inkl. Knights of the Nine ( des ja auffer PS3 scho dabei is) gefunden aber des is nur für die PC Version. Da wird irgendwas vonner Äzthon Senke erwähnt, in der es au ne Statue von Sithis gibt mit der man reden kann und ich wüsste gern wo die is (als Zuhörer muss man ja schließlich au mal den fürchterlichen Vetar kennenlernen )

Standard

Ach, das wird dann wahrscheinlich Vile Lair/Deepscorn Hollow sein, du findest sie südöstlich von Leyawiin. Sollte auch bei deinen Quests dabei sein.

Blog-Einträge
    1

Standard

Danke hab aba no mehr Fragen:
    1. I hab die PS3 Version gibt es das da auch?
    2. Wenn ja: Ich hab schon bei Leyawiin gesucht, hab aba nix gefunden und bei meinen Quests is au nix:
    3.Und haste deshealb vllt ne Karte wo des eingezeichnet is?
    4. Wenn nicht: Ich hab auf der Karte markierr: Sumpfwasser, Festung Blaublut und irgendne Höhle mit Dunkel am anfang die alle süd-östlich von Leyawiin sind. Kannste mir anhand dieser Fixpunkte erklären wo des is?
    Scho ma danke im Voraus

Standard

Es kann auch sein, dass es in der PS3 Version nur Knights of the Nine gibt...theoretisch läge Deepscorn Hollow da:

Blog-Einträge
    1

Standard

Danke!!! Ich werd glei mal nachsehen aba i glaub des gibts auffer PS3 net *heul*

Blog-Einträge
    1

Böse Kein Deepscrenn Hollow!!!

Hab nachgegugt und da is nur ne alte Häuserruine. Aber inzwischen brauch ich des eh nich mehr bin jetzt "geläutert" . Wollt mmir als Zuhörer ja eigntli nur dieses Sithis Dings angucken, bin jetzt aba inzwischen Heiliger Kreuzritter

Blog-Einträge
    2

Standard

Hi oblivion zocker,

wie bring ich den benirus dazu mit nach Anvil in sein herrenhaus zu kommen (das dass verflucht is)

Standard

Zitat Zitat von Rushfanatic
    Hi oblivion zocker,

wie bring ich den benirus dazu mit nach Anvil in sein herrenhaus zu kommen (das dass verflucht is)
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube mich zu erinnern, dass du in den Keller des Hauses gehen und die verzauberte Wand untersuchen musst. Dann musst du dem Typen davon berichten...Alles aber ohne Garantie. Ist lange her.

Standard

Ich bin auch mal wieder da und zwar bin ich auf dieser Pilgerreise zu den Schreinen der Neune mir fehlen glaub ich nur noch 2 oder 3 Stück, ich finde den Schrein Mara und Akynthis (?) nicht, ich hab zwar die Karte bekommen aber das ist nicht so einfach, warum sind die Schreine da eigentlich nicht eingetragen?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Gelöscht

Standard

Kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle 10x Vampirstaub und 10 Daedra Herzen herbekomme?
    Möchte nämlich wohl gerne wieder in die Magiergilde aufgenommen werden

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle 10x Vampirstaub und 10 Daedra Herzen herbekomme?
    Möchte nämlich wohl gerne wieder in die Magiergilde aufgenommen werden
    Vampirstaub könntest du in der Blutkrustenhöhle südöstlich von Skingrad finden. Es is ziemlich an Skingrad un dürfte daher nicht schwer zu finden sein aber Daedra Herzen kann ich dir leider nicht genau sagen.
    Geändert von Rushfanatic (04.08.2007 um 19:41 Uhr)

Standard

Moin. Ich lass den thread mal wieder aufleben. Hab da nämlich ein paar fragen, wo ich nich weiterkomme...

1. Was hat es mit dieser wand im keller im haus bei Anvil zu tun und was muss ich da machen?

2. Wie komme ich an den Streitkolben von Zenithar in der Kapelle von Leyawiin dran (Quest "Knights of the Nine)? - Da muss ich über so nen abgrund gehen, wo ich aber immer runterfalle Da heißt es, "dein glaube führt dich" oder so ähnlich.

@skorag

Deadra herzen findeste bei fast jedem "menschlichen" gegner in den oblivion-toren.

EDIT: Ok, ich glaube die 1. frage hat sich erledigt. hab grad auf der ersten seite was darüber gelesen. Muss ich mal ausprobieren...
    Geändert von snoopy (10.09.2007 um 09:33 Uhr)

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von snoopy
    Moin. Ich lass den thread mal wieder aufleben. Hab da nämlich ein paar fragen, wo ich nich weiterkomme...

1. Was hat es mit dieser wand im keller im haus bei Anvil zu tun und was muss ich da machen?

2. Wie komme ich an den Streitkolben von Zenithar in der Kapelle von Leyawiin dran (Quest "Knights of the Nine)? - Da muss ich über so nen abgrund gehen, wo ich aber immer runterfalle Da heißt es, "dein glaube führt dich" oder so ähnlich.

@skorag

Deadra herzen findeste bei fast jedem "menschlichen" gegner in den oblivion-toren.

EDIT: Ok, ich glaube die 1. frage hat sich erledigt. hab grad auf der ersten seite was darüber gelesen. Muss ich mal ausprobieren...
    Für den Streitkolben musst du die Stiefel des Kreuzritters erlangt und ausgerüstet haben dann kommst du rüber.

Standard

Gut, hab ich jetzt auch geschafft. Hab jetzt alle reliquien des kreuzritters und umaril hab ich auch schon platt gemacht...war irgendwie voll easy. ich dachte der wäre so'n supergott oder sowas.

Bringt es eigentlich was, wenn man alle, zur verfügung stehenden, häuser kauft? und geht der preis etwas runter, wenn man mehr charisma hat? weil ich hab jetzt ca. 88 pkt charisma und da kostet mich ein haus (weiß nich mehr wo) 25.000 kröten, ein anderes 15.000 und das is mir zu viel, auch wenn ichs mir leisten könnte