Seite 2 von 23 12345678912 ...

Standard

Zitat Zitat von libgermany
    das ist ein trick, um die auto-level-anpassung der gegner auszunutzen.
    damit levelt man so gut wie gar nicht, da das level des charakters von den werten der hauptfähigkeiten abhängt. das wiederum führt dazu, dass die gegner nicht stärker werden. dadurch wird das sowieso schon einfache oblivion noch einfacher. meiner meinung nach sinnlos. mach's wie ein echter rollenspieler und nimm die fähigkeiten die du auch wirklich benutzt.
    danke ja sowas brauch ich nicht, so schwer wirds schon nicht sein

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    Ist es auch nicht

Standard sternzeichen

sternzeichen:

ich denke ich nehme das ritual (untote sofort töten, einmal pro tag komplett regenerieren) das ist gut oder?
    Geändert von Rambo FFM (31.10.2006 um 22:03 Uhr)

Standard

sternzeichen:

ich denke ich nehme das ritual (untote sofort töten, einmal pro tag komplett regenerieren) das ist gut oder?
    jo, is nicht schlecht... am besten ist aber meiner meinung nach: die fürstin
    bringt dir dauerhaft erhöhte konstitution + charisma

frage: ich bin in anvil und will mir die geistervilla kaufen, allerdings sagt der verkäufer ständig ich habe nicht genug geld... kostenpunkt 2500 gold/ ich habe aber über 4000 gold und kann es trotzdem nicht kaufen!? kann mir jemand bei der behebung von diesem bug helfen, bzw. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    54' 74' 90' 2010 werde wir Weltmeister sein!
    Für Fragen rund um die PSP: www.yourpsp.com/community
    Ich bin dort der User namens Hiroshima. Cya there!

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Drunken Master
    frage: ich bin in anvil und will mir die geistervilla kaufen, allerdings sagt der verkäufer ständig ich habe nicht genug geld... kostenpunkt 2500 gold/ ich habe aber über 4000 gold und kann es trotzdem nicht kaufen!? kann mir jemand bei der behebung von diesem bug helfen, bzw. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    Übersetzungsfehler -> Das Haus kostet 5000 und du musst dann noch eine Quest erledigen.

Kauf dir lieber die Bruchbude in der Kaiserstadt die kostet *afaik* nur 2000.

Btw: Man kann sich dann dazu auch noch Regale usw. kaufen die dann ebenfalls um die 2000 pro Einheit(eine Einheit = ein Raum ausstatten) kosten.

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Übersetzungsfehler -> Das Haus kostet 5000 und du musst dann noch eine Quest erledigen.

Kauf dir lieber die Bruchbude in der Kaiserstadt die kostet *afaik* nur 2000.

Btw: Man kann sich dann dazu auch noch Regale usw. kaufen die dann ebenfalls um die 2000 pro Einheit(eine Einheit = ein Raum ausstatten) kosten.
    thx für die schnelle antwort... wo kann ich das haus in der kaiserstadt erwerben?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

thx für die schnelle antwort... wo kann ich das haus in der kaiserstadt erwerben?
    Im Marktbezirk gibt es so einen Laden: "Amt für kaiserlichen Handel"

Gelöscht

Standard

falls du schwierigkeiten hast kannst du die schwierigkeitsstufe ja immer noch stufenlos runterstellen...

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Im Marktbezirk gibt es so einen Laden: "Amt für kaiserlichen Handel"
    ah, danke... werd ich mir gleich kaufen. na ja die geistervilla hab ich mir jetzt trotzdem schon gekauft. ich weiss nur nicht wie ich weiterkomme. nachdem ich geschlafen hatte und die geister besiegt hatte, kam ich nicht in das portal im keller. was muss ich tun?
    noch ne frage: in der hauptquest hab ich nun alle 4 bücher, ich soll darüber studieren.. sehr aufschlussreich, was genau muss ich tun?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

ah, danke... werd ich mir gleich kaufen. na ja die geistervilla hab ich mir jetzt trotzdem schon gekauft. ich weiss nur nicht wie ich weiterkomme. nachdem ich geschlafen hatte und die geister besiegt hatte, kam ich nicht in das portal im keller. was muss ich tun?
    Du musst in das Haus zurück gehen, wo du dem einem Typen dein Haus abgekauft hast und den Wirt fragen wo der hin ist.

noch ne frage: in der hauptquest hab ich nun alle 4 bücher, ich soll darüber studieren.. sehr aufschlussreich, was genau muss ich tun?
    Hm, musst du die Bücher nicht jemanden in der geheimen Universität bringen?

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Hm, musst du die Bücher nicht jemanden in der geheimen Universität bringen?
    mhm, das hab ich schon gemacht. nur diese person meint ich soll die bücher studieren... und da weiss ich nicht weiter. kann mir da jemand helfen?
    nochmals thx für die antwort.

Gelöscht

Standard

ich glaub du musst einfach den nächsten tag nochmal hingehen, dann sagt sie dir etwas darüber. auf jeden fall musst du dir die bücher aber nicht alle selber durchlesen^^

Standard

Zitat Zitat von cinplay
    ich glaub du musst einfach den nächsten tag nochmal hingehen, dann sagt sie dir etwas darüber. auf jeden fall musst du dir die bücher aber nicht alle selber durchlesen^^
    ok danke... werd ich mal ausprobieren.

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Du musst in das Haus zurück gehen, wo du dem einem Typen dein Haus abgekauft hast und den Wirt fragen wo der hin ist.
    das geht leider nicht... ich habe keine gesprächsoption in der ich nach ihm fragen könnte... ein bug oder gibt es noch ne andere möglichkeit?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

das geht leider nicht... ich habe keine gesprächsoption in der ich nach ihm fragen könnte... ein bug oder gibt es noch ne andere möglichkeit?
    Du hast aber schon mit dem richtigen gesprochen? *g* Da müsste als Option der Name von dem Hausvorbesitzer kommen, also Velwyn Benirus(?).