Seite 3 von 23 1234567891013 ...

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Du hast aber schon mit dem richtigen gesprochen? *g* Da müsste als Option der Name von dem Hausvorbesitzer kommen, also Velwyn Benirus(?).
    leider nein( bin schon richtig/ gleiche gaststätte in der sich der verkäufer aufhielt).
    ich hab die quest jetzt erst weiter gemacht... macht der große zeitraum dazwischen eventuell etwas aus?
    oder muss ich die quest erst im questbuch aktivieren um die gesprächsoption zu erhalten?
    muss ich wirklich mit dem barkeeper reden oder doch mit einer anderen person?

ps: ich hab angst vor bugs whaaaaa
    54' 74' 90' 2010 werde wir Weltmeister sein!
    Für Fragen rund um die PSP: www.yourpsp.com/community
    Ich bin dort der User namens Hiroshima. Cya there!

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Drunken Master
    leider nein( bin schon richtig/ gleiche gaststätte in der sich der verkäufer aufhielt).
    ich hab die quest jetzt erst weiter gemacht... macht der große zeitraum dazwischen eventuell etwas aus?
    oder muss ich die quest erst im questbuch aktivieren um die gesprächsoption zu erhalten?
    muss ich wirklich mit dem barkeeper reden oder doch mit einer anderen person?

ps: ich hab angst vor bugs whaaaaa
    Ein Bug ist nicht gerade unwahrscheinlich, denn ich hab diese Quest auch noch nicht geschafft... Nur bin ich schon etwas weiter als du, ich hab ihn nämlich schon in der Kaiserstadt wieder gefunden.

Der Zeitunterschied macht *afaik* gar nichts aus. Aktivieren musst die Quest auch nicht(geht automatisch *afaik*) aber probieren kann man es ja mal. In der Gaststätte müsste auch noch eine Frau sein, ich hatte aber mit dem Barkeeper geredet, "aber probieren kann man es ja mal"

Standard

Zitat Zitat von BUTCHER
    super danke für den link, auch thx an die anderen. in diesem thread wird einem wirklich schnell geholfen. ich glaube mein fehler war es das tagebuch + die skelethand nicht aufzusammeln wie ich eben gelesen habe.
    werds mal ausprobieren und euch bescheid geben obs geklappt hat ...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von BUTCHER
    der link ist ja hyper geil!!!! sind ja alle quests gelöst...!!!!

Standard

hier noch nen guter Tip.:: "Himmelsklinge"
    Stärke: 29
    Wirkung: 125% Waffen und Rüstung auflösen Schaden: Lebensenergie 21 pkt an Schlag
    Beschaffung: "Topal Bay" in der mitte des "a" von "Topal" tauchen. Zwischen den Steinen liegt eine Truhe gut versteckt. In ihr ist ein Schlüssel. Die Höle, zum Schwert, ist so auf den südlichsten Grenze zu Morrowind. Am Ende de Dungeons ist die Klinge. ACHTUNG: Die Truhe findet man nur, wenn man den Hauptquest noch NICHT gelöst hat!

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von BUTCHER
    Stärke: 29
    Das ist doch abhängig von der eigenen Stärke/Schwertkampffähigkeit oder?

Standard

hatte es mir nach ca.60 spielstunden geholt.hatte da schon arena fertig,dunkle bruderschaft fertig und hauptquest zur hälfte. welche stärke ich hatte weis ich leider nicht mehr.

Gelöscht

Standard

ich spiel erst höchstens 20 stunden und hab die hälfte der hauptquest durch und die arena fertig...

Standard

Ich habs mir zu meiner 360 dazugekauft und nur kurz angezockt...erstens keine Zeit und zweitens...ich konnt mich nicht entscheiden...
    Danke für die Tipps mit dem Sternzeichen.Die Fürstin wurde mir auch vom Kumpel emfohlen.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

noch mal zu der quest: wo geister sich tummeln:
    hat alles geklappt, doch nun warte ich auf den verkäufer bei der gaststätte in anvil doch er kommt nicht! auf der karte ist er schon markiert... aber wenn ich dort bin ist er nich da! könnt ihr mir da helfen?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

noch mal zu der quest: wo geister sich tummeln:
    hat alles geklappt, doch nun warte ich auf den verkäufer bei der gaststätte in anvil doch er kommt nicht! auf der karte ist er schon markiert... aber wenn ich dort bin ist er nich da! könnt ihr mir da helfen?
    Ich habe die Quest gestern zu Ende bringen können, dank dem netten Hinweis hier. Und bei mir war er auch erst nicht da... Bis ich mich umdrehte und er plötzlich vor mir stand ;-) Wie aus dem nichts ist er erschienen! Vielleicht solltest du dort einfach einen Tag warten.

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Ich habe die Quest gestern zu Ende bringen können, dank dem netten Hinweis hier. Und bei mir war er auch erst nicht da... Bis ich mich umdrehte und er plötzlich vor mir stand ;-) Wie aus dem nichts ist er erschienen! Vielleicht solltest du dort einfach einen Tag warten.
    hab dort schon 24 stunden gepennt - niemand gekommen... dann wart ich eben noch länger und schau mal ob er kommt.

frage zu ner anderen quest( name ist mir entfallen/ in chorol vereint man 2 brüder - nach 2 quests für sie, erscheint ein typ für den man ein artefakt suchen soll): ich habe dieses schwert bereits. ich würde es gern behalten( ritualschwert von chorol 20 schaden gewicht 0 wert 1000). gibt es eine möglichkeit das schwert zu behalten und die quest trotzdem zu beenden?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

gibt es eine möglichkeit das schwert zu behalten und die quest trotzdem zu beenden?
    Eher nicht. Bring das Schwert am besten in das Schloss und du kriegst ein super Schild dafür! Dann erledigst du eine andere Quest für das Umbra Schwert(wahrscheinlich das stärkste Schwert im Spiel) und du hast somit ein tolles Schwert + Schild

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Eher nicht. Bring das Schwert am besten in das Schloss und du kriegst ein super Schild dafür! Dann erledigst du eine andere Quest für das Umbra Schwert(wahrscheinlich das stärkste Schwert im Spiel) und du hast somit ein tolles Schwert + Schild
    wo finde ich die quest zu diesem "über"schwert?
    (thx für den tipp )