Seite 4 von 23 123456789101114 ...

Standard

ich habe mal 2 fragen, bin ein absoluter Neuling also sind sie wahrscheinlich echt dumm

1. Wie trette ich Gilden bei?

2. Wie schließe ich Oblivion Tore?

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    ich habe mal 2 fragen, bin ein absoluter Neuling also sind sie wahrscheinlich echt dumm

1. Wie trette ich Gilden bei?

2. Wie schließe ich Oblivion Tore?
    dumme fragen gibts ja bekanntlich nicht!

zu 1.: in jeder stadt gibt es die kriegergilde und die magiergilde( außer in der kaiserstadt)! meistens liegen beide nah bei einander. um die gilden zu finden frag einfach eine wache danach und sie sagen dir wie du hinkommst. in der gilde solltest du nach "der gilde beitreten" fragen. daraufhin wird dir gesagt in welche stadt du reisen musst und mit wem du reden musst, um der gilde beizutreten.

zu 2.: reinmaschieren - in großen turm spazieren - ganz nach oben laufen - den energiestrahl "abschalten" - fertig!

ps: ich hab endlich die mission mit der geistervilla in anvil geschafft !

hab auch eine frage:
    oblivion läuft bei mir nicht mehr so flüssig wie ich es gewohnt bin. mein inventar erscheint z.b. stark verzögert. bereiche werden ewig geladen( minuten lang - hat früher sekunden gedauert). das stört den spielspass erheblich! woran kann das liegen? kann mir da jemand helfen?
    54' 74' 90' 2010 werde wir Weltmeister sein!
    Für Fragen rund um die PSP: www.yourpsp.com/community
    Ich bin dort der User namens Hiroshima. Cya there!

Standard

Zitat Zitat von Drunken Master
    dumme fragen gibts ja bekanntlich nicht!

zu 1.: in jeder stadt gibt es die kriegergilde und die magiergilde( außer in der kaiserstadt)! meistens liegen beide nah bei einander. um die gilden zu finden frag einfach eine wache danach und sie sagen dir wie du hinkommst. in der gilde solltest du nach "der gilde beitreten" fragen. daraufhin wird dir gesagt in welche stadt du reisen musst und mit wem du reden musst, um der gilde beizutreten.

zu 2.: reinmaschieren - in großen turm spazieren - ganz nach oben laufen - den energiestrahl "abschalten" - fertig!

ps: ich hab endlich die mission mit der geistervilla in anvil geschafft !

hab auch eine frage:
    oblivion läuft bei mir nicht mehr so flüssig wie ich es gewohnt bin. mein inventar erscheint z.b. stark verzögert. bereiche werden ewig geladen( minuten lang - hat früher sekunden gedauert). das stört den spielspass erheblich! woran kann das liegen? kann mir da jemand helfen?
    so danke bin jetzt mitglied der Kämpfergilde und hab schon 2 Tore geschlossen

ja so wirklich flüssig läufts bei mir auch nicht! manche bereich laden wirklich alle 5sek nach! aber meißtens gehts perfekt!

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    so danke bin jetzt mitglied der Kämpfergilde und hab schon 2 Tore geschlossen

ja so wirklich flüssig läufts bei mir auch nicht! manche bereich laden wirklich alle 5sek nach! aber meißtens gehts perfekt!
    so meinte ich das nicht! früher lief alles perfekt! ein bereich der früher 5 sekunden zum nachladen brauchte, braucht nun mindestens 2 minuten!!!! also ein erheblicher unterschied! also noch mal die frage: woran kann das liegen? kann mir da jemand helfen?
    54' 74' 90' 2010 werde wir Weltmeister sein!
    Für Fragen rund um die PSP: www.yourpsp.com/community
    Ich bin dort der User namens Hiroshima. Cya there!

Standard The Elder Scrolls IV: Oblivion

hab ne frage, ich muss für ne quest in der kämpfergilde für eine frau 6 Ektroplasmas finden! wo finde ich das? kann ich das irgendwo kaufen?

5 hab ich schon in einer Hölle gefunden, 4 Haben Geister verloren nachdem ich sie getötet habe, 1 war in einer ksite! aber as letzte finde ich einfach nicht... Hilfe!

Standard

ja habs gefunden, falls es noch jemand anderes Sucht, in der Kapelle der Stadt, die Treppen runter in die Gruft und da gibts die Geister die droppen das wenn sie sterben!

Standard neue Frage

ich will in anvil so eine altes Herrenhaus kaufen für 2500 Gold! aber wenn ich den typen frage sagt er ich hätte nicht genug Gold obwohl ich 2936 Gold habe! ist das ein bug oder ist das normal? was soll ich machen?

Standard

kann man bei den klingen ünerhaupt austeigen?

muss ich wenn ich in der magier gilde empfehlungen egsammelt habe irgendwo hin um den rang aufzsuteigen! hab nähmlich mindestens 5 Empfehlung bi naber trotzdem noch keinen Ramg aufgestiegen! Was tun?

Standard

Zitat Zitat von Indiana
    Du brauchst von allen Städten die Empfehlungen!
    und sobald ich die letzte hab steig ich automatisch auf?

Standard

Zitat Zitat von Indiana
    Hat es eigentlich Sinn auf die Übungspuppen und Zielscheiben zu schießen um seine Bogenfertigkeiten zu verbessern oder ist das nur zum Spaß?
    ich bin mir ziemlich sicher das die nur zur dekoration da sind!