Seite 5 von 23 12345678910111215 ...

Standard

ich hab auch paar mal da gestanden und hab drauf geballert... aba ich bin dann doch eher der schwerttyp.. bin grade auch an der dunklen bruderschaft dran, magiergilde hab ich abgeschlossen und die kämpfergilde auch und die arena au noch.. und schon nen paar deadra-dinger gemacht... nur schaff ich es meistens nie mir den bonus zu holen bei der dunklen bruderschaft.. ich bin eher der haudrauf typ.. ich will mich nich ranschleichen bzw vorbeischleichen... ich will mit meinem schönen schwert um mich haun...
    You can't pay me enough to be nice to you!!

Standard

ööhhmm jetz muss ich ma überlegen.. ich hatte mal so'n zwergenschwert, aber dann hab ich nen schöneres bekommen mit hübschen verzierungen... keine ahnung was das jetz für eins war, hab schon seit 1 woche nich mehr oblivion gezockt... und was soll in die oblivion sektion alles rein?

Standard

na klingt doch nich verkehrt... mach ma rein..

Take a Look: [url]www.whipforum.foren-city.de! bei ersnthaftem Interesse ist jeder neue Member Willkommen!

Standard

okay.. habs gleich ma zu meinen favoriten dazu gemacht... ach erstma abwarten was sich so tut.. dann kommen die vorschläge von selber..

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Welcher Level seid ihr ??? Ich hab es seit einem halben Jahr alles durch und spiel es immer noch !!! Wow...!? Ich bin Level 26, ist zwar nicht viel (Mein Freund ist Level 43 !!!), aber dafür bin ich Meister in fast allen "Magiestufen" !!!

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Welcher Level seid ihr ??? Ich hab es seit einem halben Jahr alles durch und spiel es immer noch !!! Wow...!? Ich bin Level 26, ist zwar nicht viel (Mein Freund ist Level 43 !!!), aber dafür bin ich Meister in fast allen "Magiestufen" !!!
    bin erst auf 15 bin aber noch net so lange dran!

wann kann ich in die Dunkle Bruderschaft eintretten? und wo?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    bin erst auf 15 bin aber noch net so lange dran!

wann kann ich in die Dunkle Bruderschaft eintretten? und wo?
    Gute Frage... Schon lange her.-) Ich glaube du musst ein paar umbringen ! Auf brutalste Weiße (Einbrechen,alles verwüsten,töten stehlen etc.) und dann musst du schlafen (War bei mir so, dann war eine Nachricht ich solle mich mit irgendeinem treffen und "beweißen") !!! Und dann bist du Mitglied !!! Probiers mal aus

Standard

Zitat Zitat von Indiana
    Hat es eigentlich Sinn auf die Übungspuppen und Zielscheiben zu schießen um seine Bogenfertigkeiten zu verbessern oder ist das nur zum Spaß?
    Oblivion funktioniert nach den "learning by doing"-System. Um einen Skill zu trainieren, musst du ihn nur anwenden. Dabei ist es egal, ob du beispielsweise Feuerbälle auf einen Gegner, gegen die Wand oder gegen eine Übungspuppe schmeisst.