Seite 6 von 23 1234567891011121316 ...

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Indiana
    Erneuern sich die Rüstungsbestände der Klingen oder der Stadtwachen in der Kaiserstadt nach einer Weile? Ich habe nämlich alle schon verkauft! Kann ich Mitglied der Palastwache werden?Ich will diese Rüstung!
    Nein, Mitglied kannst du nicht werden, aber du kannst die Wachen etc. töten und dann ihr Zeug klauen.
    Geändert von Eddie HD (19.12.2006 um 15:20 Uhr)

Standard

Habe die Sektion "Oblivion" auf meinem Forum www.indianaengst.de.ki wieder gelöscht, da keine Aktivität festzustellen war!
    Take a Look: [url]www.whipforum.foren-city.de! bei ersnthaftem Interesse ist jeder neue Member Willkommen!

Standard

2 Fragen:

1. Wo kann ich den gute Waffen kafuen mit +15 Schaden? Mein Schwert hat 16 Schaden und ich habe noch keinen Laden gefunden der Waffen verkauft die besser aks meine sind! Gibts tipps wer wo gute Waffen verkauft?

2. Hab dir Arena-Questline komplett und jetzt so einen kleinen Verehrer am Hals (kleine und orange Haare)! Hab ihn einfach mal mitgenommen weil er mir sympathisch war Bringt der mir auch irgendwas außer Licht in Höhlen oder ist das nur ein Witz der Entwickler?

Standard Oblivion - Kämpfergilde - Wichtig!!!

Erstmal sorry das ich noch einen neuen Thread aufmachen und es nicht in den alten Oblivion Thread schreibe aber ich könnte ausrasten und will schnell ne antwort! sobald ich weiter bin könnt ihr den Thread in den anderen schieben

Ich bin bei einer Quest der Kämpfergilde, ich habe von Modryn Oreyn die Quest in seinem Haus bekommen weil sie so "geheim" ist! Die Quest heißt "Azani Schwarzherz", man muss in einer Ruine in der Nähe von Leyawijn und Bravil jemanden Names Azani töten. Das hab ich getan! wenn ich jetzt aber zu Oreyn zurück gehe sagt dieser nur "Wir haben Azani besiegt, die gefahr ist gebannt" die Quest ist aber noch nicht zu Ende. oreyn geht auch nicht zu mKämpfergilden Haus zurück sonder geistert bei der Öden Mine in der Nähe der Ruine rum.

Ist das ein Bug? Ich kann nähmlich keine neues Aufträge der Kämpfergilde annehmen und das ist Schade um die Erfolge. Die quest ist auch noch nicht beendet! was soll ich jetzt machen?

Standard

ok hab in nem anderes forum hilfe bekommen! kann gelöscht werden! hatte den ring vergessen!

Standard Ich brauche dringend HILFE!!!

Problem: Neben Quest "Vampirheilung"

Ich habe bis jetzt 3 leere große Seelensteine gefunden bzw. durch Zufall bei einem Händler kaufen können.

Ich weiß, ich brauch 5 Stück. Nun zu meinem Problem. Wo genau und von Wem bekomme ich diese 2 restlichen leeren großen Seelensteine!

Die Zutaten, bis auf das spezielle Blut habe ich bereits gesammelt. Ach ja- stimmt es, dass es anstatt den komischen Nachtschattenblättern, die nirgends zu finden sind eigentlich Tollkirschen heißen soll und es sich um einen Spielebug handelt? Denn dann babe ich 5.

Bitte gebt mir eine genaue Beschreibung für die restlichen 2 Seelensteine, also wo genau und von wem oder evtl. wo ich sicher einen in einem Dungeon oder Oblivion Tor finden kann.

Dafür danke ich Euch schon mal. Ich möchte nämlich endlich wieder ohne Blut zu saugen tagsüber entspannt Oblivion zocken.

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

Standard

Zitat Zitat von Shadow-one
    Problem: Neben Quest "Vampirheilung"

Ich habe bis jetzt 3 leere große Seelensteine gefunden bzw. durch Zufall bei einem Händler kaufen können.

Ich weiß, ich brauch 5 Stück. Nun zu meinem Problem. Wo genau und von Wem bekomme ich diese 2 restlichen leeren großen Seelensteine!
    Du kannst alle grossen Steine die du dafür brauchst bei den Magiergilden im ganzen Land kaufen. Ansonsten musst du sehen das du in Dungeons welche findest.

Die Zutaten, bis auf das spezielle Blut habe ich bereits gesammelt. Ach ja- stimmt es, dass es anstatt den komischen Nachtschattenblättern, die nirgends zu finden sind eigentlich Tollkirschen heißen soll und es sich um einen Spielebug handelt? Denn dann babe ich 5.
    Ja, das sind die Tollkirschen. Ist ein Bug im Spiel (Übersetzung).

Dafür danke ich Euch schon mal. Ich möchte nämlich endlich wieder ohne Blut zu saugen tagsüber entspannt Oblivion zocken.
    Ja das Vampir Dasein ist schon auf Dauer nicht wirklich einfach zu spielen. Habe jetzt auch den Trank genommen damit ich wieder normal spielen kann.

MfG Goose74
    Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.

Standard

Zitat Zitat von Goose74
    Du kannst alle grossen Steine die du dafür brauchst bei den Magiergilden im ganzen Land kaufen. Ansonsten musst du sehen das du in Dungeons welche findest.

Ja, das sind die Tollkirschen. Ist ein Bug im Spiel (Übersetzung).

Ja das Vampir Dasein ist schon auf Dauer nicht wirklich einfach zu spielen. Habe jetzt auch den Trank genommen damit ich wieder normal spielen kann.

MfG Goose74
    Danke für die Hilfe- Habs jetzt auch endlich geschafft! Diese Sucherei hat mich wirklich sehr gestört.

Ach ja. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wo man das Ectoplasma bekommt, bzw. wo man häufig Geister antrifft. Vielleicht in welchen Dungeons oder Höhlen. Bin nämlich gerade bei einem der Aufträge der Kämpfergilde. (Die Arbeitsbeschaffung für die betrunkenen Mitglieder) Da muss man für Margarete 5 mal Ectoplasma besorgen, um eine Arbeit zu bekommen.

Danke

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:

Standard

Ach ja. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wo man das Ectoplasma bekommt, bzw. wo man häufig Geister antrifft. Vielleicht in welchen Dungeons oder Höhlen. Bin nämlich gerade bei einem der Aufträge der Kämpfergilde. (Die Arbeitsbeschaffung für die betrunkenen Mitglieder) Da muss man für Margarete 5 mal Ectoplasma besorgen, um eine Arbeit zu bekommen.
    Sicher. Der einfachste Weg ist dir die 5 Ectoplasma Einheiten im Alchemieladen in Skingrad zu kaufen. Ansonsten sollten die nahe gelegenen Ruinen genügend Geister haben um 5 Einheiten zu bekommen.

MfG Goose74
    Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.

Standard

Die komplette Kämpfer Gilde ist jetzt geschafft! Bei der ersten Spezialaufgabe der Diebesgilde (Steuergelder und Beleg aus Turmwache stehlen) werde ich jedes Mal beim zurückgehen von einer der zahlreichen Wachen erwischt und mir wir der Beleg wieder abgenommen.

Gibt es da eine sichere Lösung? Ich hatte es schon ein paar mal bei Nacht und auch tagsüber probiert, aber jedes mal werde ich erwischt, auch wenn alle beim Hinweg schlafen.

Danke schon mal

Shadow-one

schaut mal rein bei:

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hab mal eine Frage und zwar wie kommt man in die untere Tür in der Lobby des Erzmagierturms? Ich bin zwar schon lange durch im Spiel etc., bin Erzmagier usw.
    Aber bei der mittleren Tür steht immer da, dass ich einen Schlüssel brauche, weiß jemand was?
    Wisst ihr schon ob ihr euch das neue Add-on Shivering Island holt? Den immerhin gibt es weitere 250 Gamescore zu den üblichen 1000 dazu!

omnium campanarum regina

Standard Oblivion: Kopfgeld nach Knast?

als oblivion neu zocker hab ich zwei fragen: 1. wenn man seine strafe im knast abgesessen hat, ist danach das kopfgeld das für die tat für die man gesessen hat auf einen gesetzt wurde noch da? und 2. ich bin durch eine quest in den knast gekommen und habe -4 in schwert bekommen. es gibt bei der quest einen alternativ weg, wobei ich zwar keine 1000 gold bekommen würde, aber auch kein -4 abzug bei schwert bekomme. was soll ich machen? geld oder kein schaden? als kleine anmerkung: ich hab mir einen kampfmagier erstellt, der auch im nahkampf mit dem schwert kämpft und ich bin noch kein level aufgestiegen.

Standard

also insgesamt. im schwertkampf hab ich mich schon verbessert!