Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zu 1. Natürlich ist das Kopfgeld weg, der Knast wäre ja sonst sinnlos.

Standard

hat niemand ne idee was ich lieber machen soll?

Standard

-4 auf Schwert ist an sich von Vorteil, bzw. nicht von großem Nachteil.

Standard

Zitat Zitat von Harlequin
    -4 auf Schwert ist an sich von Vorteil, bzw. nicht von großem Nachteil.
    danke!

Standard

ich nehm definitiv immer kopftgeld wenn ich net genug hab fliehe ich immer und bezahls dann bei der diebesgilde!

Standard

Mal eine Frage zu den Fähigkeiten:

Kann ich z.B. meine Schwertkampffähigkeiten auch noch über 100 Punkte hinweg verbessern?

Das ich es mit magischen Ringen bzw. Ausrüstung noch höher bringen kann weiß ich. Aber geht es auch durch normale Anwendung im Kampf? Frage nur, weil sich schon seit längerer Zeit keine Verbesserung ergibt.

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

Standard Oblivion: Seelensteine und Screens

also ich hab gehört das mit mit seelensteinen seelen einfangen kann. meine frage ist wie? und was kann ich dann damit anstelln? und was ist der unterschied zwischen großen und kleinen seelensteinen?

ja und dann wollte ich noch fragen ob man auf der 360 irgendwie screens von oblivion machen kann? warscheinlich nicht oder?

danke für eure antworten

Standard

Große Seelensteine können auch bessere Seelen halten. Während bei Petty Soul Gems (die kleinsten) an sich schon bei Rattenseelen Schluß ist, kann ein Grand Soul Gem die Seelen der stärksten Kreaturen wie Ogern halten.
    Um eine Seele zu fangen muss man einfach Soul Trap (Seelenfalle wahrscheinlich) auf die entsprechende Kreatur zaubern und sie in der Wirkungszeit töten.
    Man KANN auf jeden Fall Screens von der XBox Version machen, nur...ist das sicher recht kompliziert. Ich wüsste jedenfalls nicht wie's geht, habe aber schon XBox 360 Screens gesehen.

Standard

ok danke dir

Zitat Zitat von Harlequin
    Um eine Seele zu fangen muss man einfach Soul Trap (Seelenfalle wahrscheinlich) auf die entsprechende Kreatur zaubern und sie in der Wirkungszeit töten.
    ähm weißt du zufällig noch wo ich den zauber herbekomme?
    Geändert von half_baked222 (24.04.2007 um 05:46 Uhr) Grund: Editieren - magische Kunst

Standard

Ich vermute mal, in der Kaiserstadt im Marktdistrikt bei den entsprechenden Händlern.

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    ich nehm definitiv immer kopftgeld wenn ich net genug hab fliehe ich immer und bezahls dann bei der diebesgilde!
    das problem war in der diebesgilde bin ich noch nich und das kopfgeld war zu hoch für mich

Standard

Zitat Zitat von Shadow-one
    Mal eine Frage zu den Fähigkeiten:

Kann ich z.B. meine Schwertkampffähigkeiten auch noch über 100 Punkte hinweg verbessern?

Das ich es mit magischen Ringen bzw. Ausrüstung noch höher bringen kann weiß ich. Aber geht es auch durch normale Anwendung im Kampf? Frage nur, weil sich schon seit längerer Zeit keine Verbesserung ergibt.

Gruß
    Shadow-one
    Wenn's auf 100 ist, bleibt es da auch, selbst wenn man es nur durch Ringe oder sonstige Gegenstände auf diesen Wert gebracht hat. Erst wenn man dann diese Gegenstände wieder ablegt, kann man da wieder steigen...aber ein "natürlicher" Wert über 100 geht nicht, soweit ich weiß.

Gelöscht

Standard

is doch klar... wenn du geld brauchst machst du das mit dem schaden...

Standard

Dark Brotherhood - Mission.

Ich hab´bei der (Splinter Cell -Mission, ich nenn sie mal so) folgendes Problem.

Im Kerker soll der Charakter vom Anfang des Spiels gekillt werden.Ich bin unentdeckt bis zur
    ersten Halle gekommen.

Ein Wärter schiebt auf der linken Seite neben der Treppe Wache. Bisher ist es mir nicht gelungen an ihm ungesehen vorbeizukommen um später den Bonus zu kassieren , dies scheint der einzige Weg in den nächsten Abschnitt zu sein.

Wenn ich entdeckt werde werde stürmen 3 Wärter auf mich zu. Mein Charakter ist erst Level 8,
    bisher bin ich immer draufgegangen.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich.

Ausrufezeichen Oblivion

Ich spiele derzeit Oblivion auf der XBOX 360 und ich habe derzeit folgende Probleme:
    - wo befindet sich ein unehrlicher Händler? ( jemand der gestolene Ware kauft )
    - wo kriege ich viel und schnell Geld her?
    - wo befinden sich Gilden?

Danke für Antworten