Seite 9 von 23 ... 234567891011121314151619 ...
  1. #121
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Harlequin hat recht! Habe es falsch beantwortet. Sorry

  2. #122
    Avatar von Kyanu
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    517
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Harlequin
    Das nennt man eher Bug Using und ist praktisch gesehen cheaten. Herzlichsten Glückwunsch.



    Kleine Frage, bist du schon Level 2? Die einzige Vorraussetzung, neben den Items, ist eigentlich nur das Level des Charakters, mit irgendwelche Gilden oder Rängen hat's nichts zu tun.
    Ich bin durch die Arena aufgestiegen, aber ich blicke noch nich so richtig wie man sich effiziwenter leveln kann, also durch Ausbilder usw. Die finde ich immer alle nicht!
    Aber mein erstes Problem habe ich jetzt gelöst, warum da was mit Champion stand weiß ich allerdings nicht! Is man auf zweiter Stufe automatisch Champ?

  3. #123
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Kyanu
    Ich bin durch die Arena aufgestiegen, aber ich blicke noch nich so richtig wie man sich effiziwenter leveln kann, also durch Ausbilder usw. Die finde ich immer alle nicht!
    Aber mein erstes Problem habe ich jetzt gelöst, warum da was mit Champion stand weiß ich allerdings nicht! Is man auf zweiter Stufe automatisch Champ?
    Leveln sollte man eigentlich ziemlich automatisch...was sind denn deine Hauptfähigkeiten? Bestimmt Klingen oder Schütze, Leichte oder Schwere Rüstung und sowas. Einfach kämpfen und du steigst recht schnell auf. Bei Ausbildern kann man nur 5 Punkte auf einem Level weitertrainieren, nicht mehr so wie in Morrowind, dass man praktisch unbegrenzt trainieren konnte.
    Champion, damit ist einfach die Person gemeint, die die Aufgabe Azura's ausführt. Es hat nichts mit der Arena zu tun, mit der Mainquest, nichts mit überhaupt irgendeinem Rang. Du musst einfach Level 2 sein, Glühstaub dabei haben und es bei Sonnenauf/untergang versuchen.

  4. #124
    Avatar von Motoraver
    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine
    Ich habe auch noch eine Frage!

    Spoiler:
    Du triffst dort nicht auf Graufuchs sondern auf ein Mitglied der Diebesgilde. Zuerst solltest du schaun das du in Besitz von ein paar Goldmünzen bist. Als nächstes gehst du bei NACHT zum Hafenbezirk zu den Häusern von den Bettlern (ist auf der Karte markiert wenn du die Quest anwählst). Warte dann einfach hinter dem Haus. Achte drauf das es Nachts ist sonst klappts nicht. Habs um Mitternacht gemacht. Nach kurzer Wartezeit dann die 2 Prüflinge kommen und dann das Mitglied der Diebesgilde. Dort bekommst du dann eine Prüfung aufgetragen. Und zwar sollst du ein Buch von irgend so nem Heini klauen (mir entfallen immer die Namen). Noch dazu sollst du der erste sein der das Buch klaut. Du hast jetzt die Möglichkeit dies zu tun in dem du den Bettlern mit ein paar Goldmünzen Infos abknöpfst wo sich das Buch befindet oder du wartest eiinfach darauf bis sich die Tussi( sorry der Name ist mir auch entfallen) das Buch zuerst krallt. Dann wartest du einfach darauf das sie in den Hafenbezirk zurückkommt und sich in ihre Hütte begibt wo sie sich aufs Ohr haut. Jetzt kannst du in aller Seelenruhe das Buch aus der Kiste klauen und zum Treffpunkt zurückkehren wo du dann in die Diebsgilde aufgenommen wirst.
    Hoffe dir hilft das weiter. Falls du noch fragen hast einfach posten.

    Mfg Moto

  5. #125
    Avatar von Kyanu
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    517
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Harlequin
    ...
    THX! Dann kann ich die Suche ja endlich aufgeben

  6. #126
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Kyanu
    THX! Dann kann ich die Suche ja endlich aufgeben
    Nun...Trainer...für was denn?

    Ach ja, die Voraussetzungen für die Schreine:

    Azura: Level 2, Glow Dust/Glühstaub, Sonnenauf- bzw. -untergang
    Boethia: Level 20, Daedra Heart/Herz
    Clavicus Vile: Level 20, 500 Gold
    Hircine: Level 17, Bear- bzw. Wolf Pelt/ Bären- bzw. Wolfsfell
    Malacath: Level 10, Troll Fat/Troll Fett
    Mephala: Level 15, Nightshade/dürfte dann wohl die Tollkirsche sein?
    Meridia: Level 10, Bonemeal, Ectoplasm oder Mort Flesh/Knochenmehl, Ectoplasma oder uhm...verrottetes Fleisch? (von Zombies)
    Molag Bal: Level 17, Lion Pelt/Löwenpelz
    Namira: Level 5, Personality/Persönlichkeit unter 20
    Nocturnal: Level 10
    Peryite: Level 10
    Sanguine: Level 8, Cyrodilic Brandy
    Sheogorath: Level 2, Lesser Soul Gem, Lettuce und Yarn/kleiner Seelenstein, Salatkopf und Garn
    Vaermina: Level 5, Black Soul Gem/Schwarzer Seelenstein

    Und der letzte:

    Hermaeus Mora: Level 20, alle Schreinquests absolviert (klappt auch, wenn man Clavicus Vile's Quest nicht so erfüllt, wie er es gerne hätte)

  7. #127
    Avatar von Kyanu
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    517
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Harlequin
    ...
    WOW Danke das is ja mal ne geile Sache, das hätte ich auch früher gebrauche können.

    Nunja ich meine Trainer für alles Mögliche ich bin gerade mal Stufe 2 und irgendwie dauert das extrem lange und wenn ich jetzt sehe wieviele Levels es noch gibt, dann kann das ja ne Ewigkeit dauern.

    Sag mal, Harlequin, Du zockst das Game schon ne Weile...huh?

  8. #128
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kyanu
    WOW Danke das is ja mal ne geile Sache, das hätte ich auch früher gebrauche können.

    Nunja ich meine Trainer für alles Mögliche ich bin gerade mal Stufe 2 und irgendwie dauert das extrem lange und wenn ich jetzt sehe wieviele Levels es noch gibt, dann kann das ja ne Ewigkeit dauern.

    Sag mal, Harlequin, Du zockst das Game schon ne Weile...huh?
    Naja, man kann sein Level eigentlich ganz gut hochtreiben, wenn man sich auf spezielle Fähigkeiten spezialisiert oder ein bisschen "trickst". Die Akrobatik-Fähigkeit kann man zum Beispiel stark steigern, wenn man sich springend durch die Gegend bewegt oder allgemein halt viel läuft Um beispielsweise die Schwert-Skills hochzutreiben, gilt es eben häufig mit Schwertwaffen zu kämpfen. Daher ist es vielleicht dann besser sich auf in dem Falle Schwerter zu spezialisieren und nicht alternativ noch dauernd mit der Axt zu kämpfen
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  9. #129
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Kyanu
    Sag mal, Harlequin, Du zockst das Game schon ne Weile...huh?

    Kann man so sagen, hehe.
    Zu den Trainern, oft hört man durch Passanten/Gerüchten, wer was trainiert. Da das leider nicht ins Journal eingetragen wird, sollte man sich den Namen und Ort merken. Z.B. unterrichtet Mach-Na in Cheydinhal für Anfänger Mercantile/Feilschen (oder Handeln?), Azzan in der Anvil Fighters Guild Blunt/stumpfe Waffen für Fortgeschrittene (dazu muss man aber Gildenmitglied sein, wenn ich mich recht entsinne) während man für die Meistertrainer erst die Fortgeschrittenentrainer darauf ansprechen muss, dann kriegt man eine entsprechende Quest und man muss etwas für den Meistertrainer tun. Dem Trainer für Light Armor z.B. (J'Bari) eine Elven Armor beschaffen, die Schläge eines Glashammers der Meisterin im Blocken (Andragil) einige Zeit abblocken und dabei nicht sterben (ist ja logisch) und so weiter.

  10. #130
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    So, habe es schon geschafft, aber dennoch danke

    Kann es da denn Probleme mit den anderen Gilden geben? Ich bin ja nicht nur in der Diebesgilde! Kann ich auch mal auf Graufuchs treffen? Weil rein theoretisch könnte man ja ihn dann erledigen, des Steckbriefs wegen^^

  11. #131
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Soweit ich weiß, wird's keine Probleme mit anderen Gilden geben...aber garantieren kann ich's dir nicht. War noch nie als "Neuling" in der Thieves und der Fighters Guild gleichzeitig.
    Ja, man kann auf den Graufuchs treffen, töten kann man ihn aber nicht, da er eine "wichtige" Person ist->unsterblich.

  12. #132
    Avatar von kojiro
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    hi,

    kann man irgendwo Dietriche kaufen bzw. klauen ?
    Ich hab immer nur so 5 Stück oder so

  13. #133
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Seh grad das hier auch noch ein Oblivion THread ist =/
    Dann poste ich das hier nochmal...hier scheint ihr aktiver zu sein
    Wollt mal gesagt haben das das Game einfach nur uber-pwnage ist, aber diese Vampir sch*** geht mir einfach verdammt auf die Nüsse
    Weiss nicht wie ich das bekommen hab und wie ich das wieder loswerden soll. Geht das wirklich erst sobald ich alle Empfehlungen der Magiergilden habe? Weil mir wurde gesagt ich solle mit einer bestimmten Person an der Geheimen Universität reden. Aber das Ziel wird hinter einem versperrten Gitter angezeigt. Und dort komm ich ja erst hin wenn ich die EMpfehlungen habe. Und das geht mir einfach viel zu lange...Und immer nur im dunkeln spielen macht keinen Spaß =/
    Noch was: Bei der ersten Diebesgilden Mission, wo man das Tagebuch einer Person stehlen soll, komme ich nicht weiter. Diese eine Frau, welche eine Kontrahentin ist, hat das Buch bereits. Wie kann ich die Quest beenden? Denn stehlen von ihr darf ich es ja nich 0o
    Geändert von skorag (04.05.2007 um 18:36 Uhr)

  14. #134
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    Noch was: Bei der ersten Diebesgilden Mission, wo man das Tagebuch einer Person stehlen soll, komme ich nicht weiter. Diese eine Frau, welche eine Kontrahentin ist, hat das Buch bereits. Wie kann ich die Quest beenden? Denn stehlen von ihr darf ich es ja nich 0o
    Mit der Vampirsache kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich noch nie Vampir war.
    Aber zur Thieves Guild, du darfst bzw. MUSST sogar das Buch von ihr stehlen, wird auch im Journal so angezeigt. Warten bis sie schläft, es aus ihrer Truhe (wenn ich mich recht erinnere) nehmen und zurück zu Armand Christophe.

  15. #135
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Ich habe dir das mal von Oblivioninfo.de kopiert, ist die komplette Lösung um das Vampirdasein zu heilen, doch Vorsicht, möchtest du danach wieder Vampir werden, so ist dies nicht mehr möglich!!!

    Walkthrough Heilung des Vampirismus:

    Spoiler:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •