Tomb Raider: Legend

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich die Waffen wechseln?Also mit welcher Taste?
Irgendwie kann ich auch keine Aufnehmen.Ist das ein Bug?
Danke im vorraus für Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht!

So ein Bug ist eigentlich bei der PS2 version selten!
Einschicken..
Oder mit Cheat (<.<) Level überspringen!
 
mystic schrieb:
Gar nicht!

So ein Bug ist eigentlich bei der PS2 version selten!
Einschicken..
Oder mit Cheat (<.<) Level überspringen!
Also es im Geschäft umtauschen?
Und was für Cheats meinst du?
 
Also der Nemesis88 meint doch bestimmt die XPloderCodes oder dieses AR-Max. Weil Cheats bei Legend gibt's auch. Aber die musst du dir freizocken.
 
Kratos schrieb:
Also der Nemesis88 meint doch bestimmt die XPloderCodes oder dieses AR-Max. Weil Cheats bei Legend gibt's auch. Aber die musst du dir freizocken.
Sry, aber ich spiele ohne Cheats ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread ist zwar alt, aber ich schreibe einfach mal hier rein, da ich nicht extra nen neuen erstellen will^^

und zwar ist meine frage: kennt jemand eine liste mit allen schätzen? mir fehlen nämlich noch son paar... :confused:

@nemesis88: und hast dus gepackt?^^
 
5ka5 schrieb:
ist ja schade... hast du das spiel jetzt garnicht durchgezockt oder hast du halt alles mit den pistolen gemacht?
Leider nicht. Habe es wie gesagt dann einfach gelassen. Hat mich zu der Zeit auch nicht mehr so gereizt. Dann habe ich es vor kurzem weggetauscht. Jetzt habe ich es aber nochmal billig für die 360 gekauft. Mal schauen, vllt kommts ja jetzt besser rüber :)
 
Nemesis88 schrieb:
Leider nicht. Habe es wie gesagt dann einfach gelassen. Hat mich zu der Zeit auch nicht mehr so gereizt. Dann habe ich es vor kurzem weggetauscht. Jetzt habe ich es aber nochmal billig für die 360 gekauft. Mal schauen, vllt kommts ja jetzt besser rüber :)
musst du auf jeden fall durchzocken! das lohnt sich! :D:hoch: ich werd mir auch demnächst mal anniversary zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie ;)
Die Lösung ist in der Tat klasse, habe ich ebenfalls für die Schätze rangezogen, die ich ohne stundenlanges Suchen nicht gefunden hätte - üblicherweise durchsuche ich ohnehin jeden Grashals und wühle jeden Erdklumpen auf, doch so manches bleibt einem verborgen.
 
ist bei mir genauso... ich durchsuch die level immer ganz genau, aber einige der goldschätze waren einfach nur so schwer versteckt, dass man die von sich aus niemals finden würde...
 
Stimmt. Der erste beispielsweise in dem Kistenkatapultraum... Hätte ich auf mich alleine gestellt nie gefunden. Muß man Crystal lassen, haben die genial versteckt.
 
Ich hätte die Schätze auch nie ohne Liste gefunden.
Ich hab da aber mal noch ne Frage. Muss man um das Spiel zu 100% zu schaffen auch die komischen Zeitmissionen spielen und in der vorgegebenen Zeit schaffen? Das ist ziemlich krass. Vor allem der Endgegner!!Da hab ich beim ersten mal schon ewig gebraucht.
 
ja, wenn man alle kostüme will, dann schon. ich hab alle zeitspiele geschafft, aber ich habe mir erlaubt einen der freigespielten cheats zu verwenden^^ und zwar den, wo laras pistolen mit einem schuss töten. ich glaube bei endgegnern wirkt das nicht, aber man hat auf jeden fall viel mehr zeit übrig. :rolleyes:
 
Hat jemand ne Ahnung wie man den gegner in der Russischen Forschungsanstalt besiegt, den Levelendgegner?

(PS: ich finde das Lara in Legend am Realischtischten aussieht, nicht soeine Übertriebene Oberweite wie in Anniversary)
 
Hat jemand ne Ahnung wie man den gegner in der Russischen Forschungsanstalt besiegt, den Levelendgegner?
du musst erst die ganzen stromkästen aktivieren, die außen am rand der "arena" stehen (ich glaube, es sind fünf) dann musst du dich an das geschütz-dingsda setzen und die kugeln (ich glaube es sind vier) nach außen wegdrücken. du musst dich aber beeilen, da sie nach einiger zeit wieder zurückfallen. wenn sie alle außen hängen, dann kannst du mit deinem magnethaken den schwertsplitter herausziehen.

(PS: ich finde das Lara in Legend am Realischtischten aussieht, nicht soeine Übertriebene Oberweite wie in Anniversary)
wie sie in anniversary aussieht weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sie in den teilen vor legend extrem scheiße aussah! :lol:oh mann, unrealistischer gehts mal garnicht xD
 
Na wenn das so ist mit den Kostümen dann muss ich mich da nochmal ran machen. is ja immer wieder lustig mit Lara rumzuballern.
 
Zurück