Guitar Hero

SEK94

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich kaufe mir demnächst Guitar Hero, könnt ihr mir ein Paar Einsteigertips geben ?:uff:

Danke im voraus!
 
Was für Tipps brauchste denn?
Den einzigen Tipp den ich geben kann: Mach erstmal das Tutorial...und danach heisst es üben üben üben. Einige Lieder kommen dir am Anfang auf "Einfach" vor wie die Hölle, aber das gibt sich.
Bin mitlerweile dabei, die ersten Lieder auf Schwer zu zocken. Mit allen fünf Tasten muss man erstmal klar kommen, irgendwann geht das aber auch.
 
Fang einfach bei leicht an und wenn du das fast perfekt kannst und die Karriere auf leicht durch hast dann kannst ohne Probleme aufMittel weiter machen. Da wirds dann schon schneller aber man gewöhnt sich dran. richtig heftig wirds dann mauf schwer. weil alle Tasten gebraucht werden. Und Profi ist glaub nur was für richtig kaputte Freaks. Es lohnt sich auf jeden Fall und ich kanns kaum erwarten endlich Teil 2 in den Händen zu halten.
 
ich spiel seit 2 jahren gitarre und ihc hab direkt mit mittel angefangen weil einfach
schon nach 2 minuten zu langweilig war
 
ich schaff cowboys from hell und bark at the moon auf profi net
sonst hab ich alles auf schwer profi und einfach durch
ab profi sollte man oben und unten anschlagen aber erst ab dem 4. block lieder
 
Oben und unten anschlagen solltest du gleich von Anfang an lernen und anwenden. dann ist es später leichter für dich wenn die schnellen Passagen kommen. ich habs leider nicht gemacht und tu mich jetzt richtig schwer weil ich mich wieder umgewöhnen muss....
 
ich find des umgewöhnen nich schwer
du musst halt so schnell oben und unten anschlagen dass es passt
vielleicht find ichs auch einfacher weil ich e-gitarren unterricht nehm
 
ich find des umgewöhnen nich schwer
du musst halt so schnell oben und unten anschlagen dass es passt
vielleicht find ichs auch einfacher weil ich e-gitarren unterricht nehm


He he he, Ihr denkt jetzt sicherlich: "was für ein Noob" aber ich zocke Guitar Hero mit dem Controller Pad, bis zur normalen Schwierigkeitsstufe geht das auch wunderbar, nur wenn die letzten 2 Tasten dazu kommen, schaff icxh es nichtmehr mitzuhalten, ich wünschte ich könnte mit dem Gitarrencontroller so umgehen wie so mancher der sein Können in diversen YouTube Videos zum Besten geben, Hut an vor den Kids, ich könnte das nicht :hoch:
 
Zurück