Kingdom Hearts

Nobunaga Auron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wie kommt man an der Stelle weiter, an der man zu dem Typ mit dem Schwert gehen muss? Kisten versperren einem den Weg zur Hintergasse.:autsch: Wie kommt man da weiter? Oder bei der Arena von Herkules, was muss man dort tun?:uff:
 
1. Wäre eine genauere Beschreibung besser "Der Typ mit dem Schwert" ist nicht sehr hilfreich, ebenso wenig wie bei der Arena des Olymps - was hast du bisher gemacht in der Arena, wo ist dieser "Typ"?

2. Welches Kingdom Hearts meinst du eigentlich? I oder II?

3. Gibt es bereits mehrere Topics.
 
Ok, Ok, Ok. Kingdom hearts 1
1. Also in Traverse Town da steht die Freundin von ihm herum. Wenn man Sie anspricht, sagt Sie nur er trainiert in der Hintergasse. Dort sind aber die Kisten im Weg. Alice- und Tarzanwelt hab ich schon durch.

2. In der Arena des Olymp ist gar nichts. Dort stehen nur die Skulpturen herum und wenn man an die Leuchtfeuer geht, dann soll man einen stärkeren Zauber benutzen.

3. Der Schwerttyp ist der, der gegen Sora schon einmal gekämpft hat und Ihn besiegt hat. Ziemlich am Anfang.
 
Achso. In der Hintergasse ist ja der Kanal und an einem Ende ist ein "verschlossener" Weg. Den kannst du mit einer Trio-Tech "freischalten", dort hinein.

In der Arena ist nur was los, wenn dort kämpfe stattfinden. Dies bekommst du mitgeteilt, wenn d von einer Welt aus startest, bzw. sie gerade beendet hast. Du sprichst dann einfach Phil an (den Trainer, steht vor dem Eingang zur Arena). Wenn er dich das erste mal wegschickt, weil du keine Teilnehmerkarte hast, macht nichts. Die bekommst du dann von Hades, wenn du zur Tür hinaus gehst.
 
Danke für deine Antwort. Jetzt komm ich bestimmt weiter.
Werde es gleich mal ausprobieren.
 
Kuttenträger in Hollow Bastion

Hallo ich hab mal ne Frage und hoffe ihr habt diese Zwischensequenz schon gesehen.

In Kingdom Hearts 2 sieht man in den Erinnerungen von Sora, die Roxas hat, wie Sora auf einen dieser Typen von der Organsition XIII trifft. Der schleudert da irgendwelche Blitze auf Sora und der wehrt diese mit dem Schlüsselschwert ab. Ich hab bestimmt jetzt schon zum Xten mal dieses Hollow Bastion durchgelaufen nachdem ich Malefiz und Riku besiegt habe, aber ich finde diese Stelle, an der die Sequenz startet nicht und ich würde sie so gerne sehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.:)
 
Hey Leuts ich kann helfen, entweder ist es eine Szene aus Kingdom Hearts + Final Mix des nur in Japan rauskam mit mehr Zwischensequenzen als KH 1 und einen Kampf gegen einen Niemand der Organisation XIII.
Die andere aber unwahrscheinlichere Möglichkeit ist dass es aus KH Chain of Memories für den GBA stammt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!!!
 
ja stimmt es könnte sehr gut sein das die szene aus KHCoM vor kommt.
hm bei dem gegner müsste es sich dann um Larxene handeln .nummer 12 der organisation.ihr elemet war nemlich donner und blitz
sie kam nur im CoM vor und wurde dort auch von sora besiegt...
aba kann mir noch mal jemad erklären wo genau man diese erinnerung sieht .

"In Kingdom Hearts 2 sieht man in den Erinnerungen von Sora, die Roxas hat, wie Sora auf einen dieser Typen von der Organsition XIII trifft. Der schleudert da irgendwelche Blitze auf Sora und der wehrt diese mit dem Schlüsselschwert ab."

das sagt mir grad nich viel :confused:
is das am anfang oda wo?
 
ja genau, ich erklär es mal genauer:

Also es ist glaub ich der 4. oder 5.Tag in Twilight Town. Immer wenn ein Tag anfängt, sieht man doch die Erinnerungen von Roxas. So und in diesen Erinnerungen kommt auch der Abschnitt von Hollow Bastion vor. Also da, wo Riku Sora das Schlüsselschwert abnimmt. Da kommt dann irgendwann die beschriebene Szene, die es in meinem KH nicht zu geben scheint.

Ich glaube eigentlich nicht, dass es sich dabei um CoM handelt, denn davon sieht man ja nur in der letzte Erinnerung auf dem Feld und das Schloss des Entfallens. Die Erinnerung, die ich meine, ist aber auf dem Hollow Bastion Abschnitt zu sehen. Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass es nur auf dem Final-Mix Abschnitt zu sehen ist, da das ja zu einem späteren Zeitpunkt herausgekommen ist und die Entwickler das dann ja noch einbauen konnten.
 
danke für die nähere beschriebung damit kann ich doch was anfangen:D

aber wenn die szene wiklich aus dem Final-Mix ist dann mocht ich noch mal betonen wie bescheiden ich das finde das solche sonder versionen bei uns nie rauskommen:motz: .

aber bei KH2 gab es öffter mal szenen die ich nich einorden konnte ,vorallem im zusammenhang mit roxas und namine´.(auschw enn sie mir gar nich einfallen >.<)
 
roxas & namine

wenn man es dir sagen würde, würde man dir das ganze spiel versauen!
spoil alarm!!!!!!!!!!!!!
zocks durch dann verstehst du es
 
Kann mir jemand sagen, wo und wie ich genau die Dalmatinerwelpen in Halloween Town bekomm? 2 hab ich schon, 1 fehlt noch... Ich weiß nur, dass ich die Kiste auf einem der Dächer des Fallbeilplatzes schon hab... Bitte, ich brauch nur noch eine Kiste... dann kann ich die geheime Sequenz freischalten :ugly:
 
hab ne frage zu kingdom hearts 1
ich wollt fragen ob und wo der schlüsselloch in monstro ist
 
Dich hätte ich ja jetzt fast vergessen, sorry:ugly:

Wenn sich das Problem nicht schon erübrigt hat, gehe einfach mal auf www.spieletipps.de
Dort wirst du eine Komplettlösung finden, die dir zeigt was abgeht!!!
 
Zurück