1. #1

  2. #2
    Avatar von Dobermannno1
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Hab erst vorne das Feld unter dem Geschütz zerstört. Dann das linke Feld. Hab mich hinter der Häuserecke versteckt und schon grob gezielt. Bis zum nachladen gewartet und dann nur nen Schritt zur Seite und drauf. Darfst dich von den Soldaten nicht ablenken lassen. Gar nicht beachten. Das Feld rechts hab ich auch gewartet, bis der Geschützturm nachladen musste und dann einfach drauf los gerannt. Wenn du`s geschafft hast ist die Mission eh vorbei.

  3. #3
    Avatar von Drunken Master
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    dobermannno1 hat ja eigentlich so gut wie alles gesagt. bleibt nur noch zu erwähnen das auf den türmen links und rechts scharfschützen postiert sind die du aber locker von der mitte( dort wo die bazooka liegt) aus erledigen kannst.
    54' 74' 90' 2010 werde wir Weltmeister sein!
    Für Fragen rund um die PSP: www.yourpsp.com/community
    Ich bin dort der User namens Hiroshima. Cya there!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •