FIFA 06

Nad Falk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich brauche mal bitte eure hilfe

Ich spiele seid zwei tagen FIFA 06 RTFWC aber leider verliehre ich immer ist echt scheiße

leider schaffe ich es auch nicht mal ein Tor zu schießen warum nur bin ich zu blööd.ich hoffe mal nicht

Vieleicht kann mir einer mal ein paar tips geben

ich danke schon mal
 
Nad Falk schrieb:
Hallo Leute

ich brauche mal bitte eure hilfe

Ich spiele seid zwei tagen FIFA 06 RTFWC aber leider verliehre ich immer ist echt scheiße

leider schaffe ich es auch nicht mal ein Tor zu schießen warum nur bin ich zu blööd.ich hoffe mal nicht

Vieleicht kann mir einer mal ein paar tips geben

ich danke schon mal
Hi,

Schau mal was für eine Schwierigkeitsstufe eingestellt ist ansonsten hilft eigentlich nur eins üben,üben und nochmals üben.
 
Mysterio schrieb:
Hi,

Schau mal was für eine Schwierigkeitsstufe eingestellt ist ansonsten hilft eigentlich nur eins üben,üben und nochmals üben.


habe das ganz leichte eingestellt

mein problem ist zur zeit das ich wenn ich kurz vorm tor bin garnicht zum schießen komme

welche Taste muß ich zum schießen nehmen und welche zum Ball annehemen
 
na da musst du in der konfiguration nachschauen auf welcher taste es gelegt ist, unter einstellungen mal nachschauen
 
Nochmal Hilfe für FiFa 06

so entlich habe ich es geschaft bei fifa06 zu gewinnen :hoch: :)

und habe es auch geschaft die Qualifikation für die WM zu schaffen :hoch: aber leider kann ich die WM leider nicht Spielen WARUM nicht.

weiß einer von euch warum ich die nicht spielen kann

vielen dank
 
crizzo silverblue schrieb:
Bitte belasse es bei einem(!) FIFA06-Thread. Danke!

was denn das sind zwei verschiedene Fragen

verstehe nicht was ihr immer wolt sonst schreibt ja hier keiner und wenn ich mal was schreibe ist es auch nicht richtig
 
fifa06

Nad Falk schrieb:
so entlich habe ich es geschaft bei fifa06 zu gewinnen :hoch: :)

und habe es auch geschaft die Qualifikation für die WM zu schaffen :hoch: aber leider kann ich die WM leider nicht Spielen WARUM nicht.

weiß einer von euch warum ich die nicht spielen kann

vielen dank

Erstma glückwunsch zum sieg:D . Was haste den jetzt gemacht das du Gewonnen hast?
Wie du kannst die WM nicht spielen? Das müsste eigentlich gehen.
 
Mysterio schrieb:
Erstma glückwunsch zum sieg:D . Was haste den jetzt gemacht das du Gewonnen hast?
Wie du kannst die WM nicht spielen? Das müsste eigentlich gehen.


hallo cool entlich mal wieder einer der richtig und gut zurück schreibt

habe es mit der 4-3-3 aufstellung gemcht und sehr oft über die flüger gespielt

habe wie gesagt die die ersten Turniere geschaft und mich für die WM Qualifisiert und dann zeigt er mir an wer sich alles für die WM Qualifisiert an und dann schreibt er Benedet.Muß sich vieleicht erst auch noch Turniere Spielen
 
Zurück