Gun (PS2)

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo, brauche dringend Hilfe in GUN für die PS2.
Ich bin beim Endkampf in der Goldhöhle.
Den ersten Teil des Kampfes habe ich geschafft, d.h. den Zeitraum, wo Magruder sich noch unten befindet. Jetzt ist er allerdings auf dem Plateau.
Aus der Deckung raus schieß ich ihm mit dem Gewehr in den Kopf, woraufhin er den Dynamit schmeißt. Schieß ich diesen ab, kommen drei hinterher. Damit soll ich ja die Höhle, in der sich Magruder befindet, zum Einsturz bringen. Die Säulen krieg ich auch eingestürzt - aber was jetzt? Ich hab lange davor gesessen und probiert, auf dem gleichen Weg, wie ich die Säulen habe einstürzen lassen, funktioniert es nicht. Wie soll ich das anstellen, um Magruder zu begraben?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß, corleone.
 
corleone schrieb:
Wie soll ich das anstellen, um Magruder zu begraben?

Sind die Säulen weg, geht's um die Decke mittig über ihm. Sobald das Dynamit im hohen Bogen geschmissen wird, musst du es nun also so nah wie möglich an der Höhlendecke über ihm treffen. Das musste du etwa 3 Mal machen, dann stürzt alles ein.
 
crizzo silverblue schrieb:
Sind die Säulen weg, geht's um die Decke mittig über ihm. Sobald das Dynamit im hohen Bogen geschmissen wird, musst du es nun also so nah wie möglich an der Höhlendecke über ihm treffen. Das musste du etwa 3 Mal machen, dann stürzt alles ein.

Danke, so schnell die Rettung :)
Ich wäre fast verzweifelt, der Kampf ist nervig.
Der Rest der finalen Missonen war aber spitze.
Schade, dass das Game dann auch schon vorbei ist..
 
Zurück