1. #1
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard Gun (PS2)

    Hallo, brauche dringend Hilfe in GUN für die PS2.
    Ich bin beim Endkampf in der Goldhöhle.
    Den ersten Teil des Kampfes habe ich geschafft, d.h. den Zeitraum, wo Magruder sich noch unten befindet. Jetzt ist er allerdings auf dem Plateau.
    Aus der Deckung raus schieß ich ihm mit dem Gewehr in den Kopf, woraufhin er den Dynamit schmeißt. Schieß ich diesen ab, kommen drei hinterher. Damit soll ich ja die Höhle, in der sich Magruder befindet, zum Einsturz bringen. Die Säulen krieg ich auch eingestürzt - aber was jetzt? Ich hab lange davor gesessen und probiert, auf dem gleichen Weg, wie ich die Säulen habe einstürzen lassen, funktioniert es nicht. Wie soll ich das anstellen, um Magruder zu begraben?

    Bin dankbar für jede Hilfe.

    Gruß, corleone.

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von corleone
    Wie soll ich das anstellen, um Magruder zu begraben?
    Sind die Säulen weg, geht's um die Decke mittig über ihm. Sobald das Dynamit im hohen Bogen geschmissen wird, musst du es nun also so nah wie möglich an der Höhlendecke über ihm treffen. Das musste du etwa 3 Mal machen, dann stürzt alles ein.

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Sind die Säulen weg, geht's um die Decke mittig über ihm. Sobald das Dynamit im hohen Bogen geschmissen wird, musst du es nun also so nah wie möglich an der Höhlendecke über ihm treffen. Das musste du etwa 3 Mal machen, dann stürzt alles ein.
    Danke, so schnell die Rettung
    Ich wäre fast verzweifelt, der Kampf ist nervig.
    Der Rest der finalen Missonen war aber spitze.
    Schade, dass das Game dann auch schon vorbei ist..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •