Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Frage GTA Spielstände?

    Wist ihr vielleicht ne seite wo man GTA Liberty City Stories Spielstände runterladen kann?????
    Ich will es nämlich 100% durch haben .
    Und kann mir einer sagen wie ich sie auf die PSP bekomme????

    Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob es so einen Beitrag schon gibt, aber im voraus schon mal Danke.

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    Standard

    kauf dir das action replay max um 20 euro und du kannst dir jeden spielstand von jedem spiel egal wie viel prozent es haben soll runterladen

    http://www.amazon.de/Bigben-Interact...8&s=videogames

    mfg

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von snake
    Wist ihr vielleicht ne seite wo man GTA Liberty City Stories Spielstände runterladen kann?????
    Ich will es nämlich 100% durch haben .
    Und kann mir einer sagen wie ich sie auf die PSP bekomme????

    Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob es so einen Beitrag schon gibt, aber im voraus schon mal Danke.
    zu 100% durch haben is nur selfmade ansonsten würde ich dir normale cheats empfehlen, mit denen kannst du dir ja auch waffen etc ercheaten, die dir das game erleichtern!

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    Standard mit cheats gibts da nix !

    wennste 100% schaffen willst musst du das spiel ohne cheats spielen, denn sobald auch nur 1 cheat verwendet wurde kannst du nur mehr 99% erreichen und du beißt dir selber indn arsch...

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Garrador
    kauf dir das action replay max um 20 euro und du kannst dir jeden spielstand von jedem spiel egal wie viel prozent es haben soll runterladen

    http://www.amazon.de/Bigben-Interact...8&s=videogames

    mfg
    Hast du es auch, oder kann man es empfehlen?
    Und noch ne frage, ist es auf deutsch??????

    Wenn ja leg ich es mir sofort zu!!!

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    Daumen hoch

    ich empfehle nichts was ich selber nicht hab
    und ich hab dieses produkt, also empfehl ich es 100%ig weiter
    ja, es ist sehr empfehlenswert !!!
    nur ist eben ein externer speicher stick (64mb) dabei damit man dort die spielstände von action replay max raufladet, denn wenn man sie auf den normalen speicherstick speichert gehen die selbst harterarbeiteten speicherstände flöten und werden eben ersetzt!
    also immer auf dem 64 mb stick speichern !
    nur mal so n tipp
    (es ist auch ne cd-rom mit auch so ner art cheats für die ps2 dabei, nur irgndwie kappier ich nicht was die da drinnen verloren hat
    achja, und der ARM ist auf deutsch
    MfG

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Garrador
    ich empfehle nichts was ich selber nicht hab
    und ich hab dieses produkt, also empfehl ich es 100%ig weiter
    ja, es ist sehr empfehlenswert !!!
    nur ist eben ein externer speicher stick (64mb) dabei damit man dort die spielstände von action replay max raufladet, denn wenn man sie auf den normalen speicherstick speichert gehen die selbst harterarbeiteten speicherstände flöten und werden eben ersetzt!
    also immer auf dem 64 mb stick speichern !
    nur mal so n tipp
    (es ist auch ne cd-rom mit auch so ner art cheats für die ps2 dabei, nur irgndwie kappier ich nicht was die da drinnen verloren hat
    achja, und der ARM ist auf deutsch
    MfG
    Ok, danke.
    Ich werde es mir auf alle fälle zulegen .
    Und damit kann man alle Spiele für die PSP cheaten??????

  8. #8
    Avatar von caedez
    Mitglied seit
    01.11.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    107

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    Standard

    Zitat Zitat von snake
    Ok, danke.
    Ich werde es mir auf alle fälle zulegen .
    Und damit kann man alle Spiele für die PSP cheaten??????
    nein, nicht spiele, nur spielstände... und ja, man kann ALLE psp spielstände draufladen

  10. #10
    Themenstarter
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Garrador
    und ja, man kann ALLE psp spielstände draufladen
    Ok, danke für die Empfehlung.

  11. #11
    Avatar von caedez
    Mitglied seit
    01.11.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von snake
    Ok, danke für die Empfehlung.
    Mal meinen Link angeguckt?

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    Standard

    Zitat Zitat von caedez
    Mal meinen Link angeguckt?
    ich hab ihn mir mal angekuckt, aber is ja 100 mal komplizerter als ARM

  13. #13
    Avatar von caedez
    Mitglied seit
    01.11.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    107

    Standard

    Nur wenn man keinen Speicherkartenslot hat!

  14. #14
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    Standard

    nicht nur deswegen...
    bei ARM muss man einfach auf die datei drücken und dann download: PSP und schon isses oben

  15. #15
    Avatar von caedez
    Mitglied seit
    01.11.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Garrador
    nicht nur deswegen...
    bei ARM muss man einfach auf die datei drücken und dann download: PSP und schon isses oben
    Aber wieso Geld ausgeben, wenn es auch kostenlos geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •