Dead or Alive 4

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
das Spiel ist ja echt sau schwer!!!! Die Gegner kontern alles von mir!


Also:

1. Wie Kontere ich? Ich kanns garnicht!
2. Wie mache ich unterschiedliche Griffe?
 
Na, ich hatte dich doch vor dem hohen Schwierigkeitsgrad gewarnt. Hast vermutlich nicht gedacht, dass das Spiel wirklich so unverschämt schwer ist!

Also die Angriffe kann man mit der X-Taste kontern, aber gleichzeitig muss man noch das Steuerkreuz nach hinten, nach hinten halb unten oder nach unten drücken um die verschiedenen Angriffe zu kontern (hohe, mittlere oder tiefe Angriffe). Allerdings ist das Zeitfenster, indem man die Angriffe kontern kann, sehr, sehr kurz. Ich hoffe ich konnte dir alles verständlich genug erklären, ansonsten schau einfach nochmal in der Spielanleitung nach.

knoopiwahn
 
Frage

was muss ich machen um Gold/Silber7Bronze im Survival/ Time Attack modus zu bekommen? hätte die erfolge echt egrne aber wenn ich nciht weiß was ich dafür machen muss ist es etwas schwer ;)
 
Rambo Meise schrieb:
was muss ich machen um Gold/Silber7Bronze im Survival/ Time Attack modus zu bekommen? hätte die erfolge echt egrne aber wenn ich nciht weiß was ich dafür machen muss ist es etwas schwer ;)

ich weiss es zwar nicht mehr ganz genau aber ich glaube es war so:
bronze survival: 50 siege( könnten auch 25 siege sein/ wie gesagt ich weiss es aber nicht mehr genau)
silber survival: 75 siege
gold survival: 100 siege

auch wenns wage war, hoffe ich das ich helfen konnte.
 
Drunken Master schrieb:
ich weiss es zwar nicht mehr ganz genau aber ich glaube es war so:
bronze survival: 50 siege( könnten auch 25 siege sein/ wie gesagt ich weiss es aber nicht mehr genau)
silber survival: 75 siege
gold survival: 100 siege

auch wenns wage war, hoffe ich das ich helfen konnte.

lol das schaff ich ja nie :D

warum wurde der thread wegen einer frage verschoben?
 
mal ne frage mir fehlen noch volle viele Erfolge bei denen einfach nur geheim steht! ´fallen euch da vielleicht ein paar ein die es sein könnten oder gibts ne seite wo sowas steht?
 
Zurück