Baldur's Gate: Dark Alliance 2

haarkrebs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich weiss das spiel ist schon verdammt alt, aber vielleicht kann mir ja trotz dem einer helfen....

man kann in dem spiel ja irgendwelche nebenquests machen, wenn man so nem
heini immer geld gibt.
aber an welcher stelle bekommt man dann den extraauftrag??

PS:Das ist mein erster post!!!!:D
 
Hallo Haarkrebs und willkommen im Forum!
Das kommt aber dann in die Tipps und Tricks Ecke und nicht in Spiele.

Und zum Thema kann ich dir leider nichts sagen! :ugly:

Wollte dich nur mal willkommen heißen^^
 
Nebenquest

Der Nebenquest kommt im dritten Akt. Wenn man ihn abschließt werden neue Fähigkeiten freigeschaltet. Zusätzlich sollte man noch dem Zwerg in der Ecke des Lokals für 4000 den Schlüssel abkaufen, wenn man nicht gerade den Zwerg spielt, da dieser im zweiten Akt eine ansonsten verschlossene Tür öffnet. Außerdem sollte man bis zu Beginn des dritten Aktes die Sache mit dem Geld (2000, 4000, 8000, 16000) abgehakt haben. Der Barbar hat übrigens keinen Verbindungsman in der Stadt, der Geld will. Man erhält dessen Nebenquest von Randalla.
 
warum wurde denn dieser thread verschoben? (BGDA gibt es doch nur für die PS2!)
 
Voyevoda schrieb:
warum wurde denn dieser thread verschoben? (BGDA gibt es doch nur für die PS2!)

Der Thread wurde wohl verschoben, weil der Ersteller gefragt hat, wo man einen bestimmten Auftrag erhält.
Solche Fragen gehören immer noch in den Tipps&Tricks-Bereich und der ist für alle Konsolen, die PS2 hat keinen eigenen.
 
ausserdem hatte ich den thread dummerweise im PC-Spiele forum
eröffnet:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

naja beim nächsten mal schalt ich mein gehirn ein....

auf jedenfall danke für die antwort ich muss jetzt weiter monster jagen:)
 
BG: Dark Alliance 2

Zitat von Voyevoda:
warum wurde denn dieser thread verschoben? (BGDA gibt es doch nur für die PS2!)

Das stimmt so nicht. Das Spiel ist auch für die X-Box erschienen. Teil 1 erschien sogar auch für Gamecube und GBA.
 
Zurück