Pro Evolution Soccer 6

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Also zunächst einmal, ich bin begeistert,

nichtsdestotrotz habe ich einige Fragen zum Gameplay die das Handbuch mir nicht erklärt.

1. Wie kann ich eine Flanke als heber spielen, also eine kurze über wenige Meter, aber dafür hoch, in der nähe des gegn. Strafraums, ich drück schon so kurz wie möglich aber die Flanken gehen minestens 15-20 m weit.

2. Wie macht ihr angetäuschte Schüsse, ich drück immer gleich nach viereck die x- Taste aber scheinbar zu langsam, habs auch schon gleichzeitig versucht aber dann spielt er manchmal erst den Pass. Bei PES 5 klappte das noch besser,

3. Wie nehmt ihr den Ball in der Luft oder am Boden an, um ihn besser zu kontrollieren?
 
Zu 1: Versuch mal zwei Mal Kreis zu drücken. Ist eine Flanke auf den kurzen Pfosten.
Zu 2: Schüsse antäuschen geht eigentlich genauso wie bei PES5. Bei mir klappt das.
 
Max schrieb:
Zu 1: Versuch mal zwei Mal Kreis zu drücken. Ist eine Flanke auf den kurzen Pfosten.

Tut mir Leid, das wird nichts, durch das doppelt gedrückte wird die Flanke bzw. der Schussbalken nur noch länger.
Ich rede hier von einer Flanke im und am Halbfeld, was du meinst klappt nur von der Seitenauslinie
 
Dann versuch mal dreieck+L1. Ist ein hoher tödlicher Pass.
 
Max schrieb:
Dann versuch mal dreieck+L1. Ist ein hoher tödlicher Pass.

ja ich weiß, hab ich auch schon probiert, aber es ist eben ein Pass in den Lauf.
Das was ich möchte hab ich schon ein paar mal beim COM-Gegner gesehen und da war es wie ein Heber, genau auf die entsrechende Person, also nicht das er wie beim Tödlichen Pass hinlaufen musste.

Ich werd wohl noch ein bisschen probieren, aber wenn ich die Kreis Taste auch nur ganz kurz berühre fliegt der Ball zwar nicht so weit, dafür aber auch nicht so hoch sondern nur etwa 1,50 und das fängt ja jeder Verteidiger ab:runter:
 
Ich guck mal. Wenn ich so was finde sag ich dir bescheid.
 
Ich empfehle an dieser Stelle mal das PES6-Expertenbuch. Habe noch nicht viel gelesen, aber was ich bisher gesehen habe, ist schon richtig gut gemacht. Sinnvolle Erklärungen und geheime Tipps... sind gut angelegte 15€. :)
 
Wer kann mir die Spielernamen der Classic Teams nennen? Ich bekomme einige leider nicht selber heraus.
 
Tach,

hab mal eine Frage zu dem Spiel...Gibt es im Internet schoneine Seite wo alle Originalnamen stehen?

Wär echt super wenn mir die jemand sagen könnte.

MfG Patze
 
psp

hi,ich weiss das dieser beitrag nicht in dieses thema passt aber ich finde keine psp foren hier!:autsch:
kann man eigentlich power point presentationen auf der psp anschaun?
:huh:
 
Kurze Flanke

Halte am besten beim Hohen Pass die R2 gedrückt, dabei die Kreistaste ganz kurz antippen, das sieht dann aus wie ein Lupfer und geht schön in den Lauf. So spiel ich meistens in den Rücken der Innenverteidung und mein Stürmer ist meistens frei.
 
Unsere WM Helden 2006 realistisch PES 6

Sers leute!!!
Euch nervt es auch das die Deutsche Mannschaft ziemlich unrealistisch ausschaut? Dann hab ich hier die LÖSUNG für EUCH!!! Einfach im Editor "Spieler bearbeiten" und schon kanns losgehen. In der Klammer steht immer der PES 6 Name.

Jens Lehmann (Schwarz)
Kopf:
Typ:
75
Frisur: unverändert


Oliver Kahn (Huber)
Kopf:
Typ:
60
Frisur:
Typ:
sehr kurz 2
Form: 3
Vorderseite: 6


Timo Hildebrand (Hulegrase)
Kopf:
Typ:
80
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 157
Bart:
Typ:
40
Farbe: 7


Christoph Metzelder (Messenger)
Kopf:
Typ:
69
Augenfarbe 1: 2
Augenfarbe 2: braun 2
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 460
Bart:
Typ:
114
Farbe: 9


Per Mertesacker (Merilrecker)
Kopf:
Typ:
89
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 166


Arne Friedrich (Fulldrishe)
Kopf:
Typ:
91
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 168
Farbe:
Typ:
RGB
R: 32
G: 27
B: 22


Phillip Lahm (Rome)
Kopf:
Typ:
85
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 162


Robert Huth (Hulko)
Kopf:
Typ:
90
Frisur:
Typ:
167


Jens Nowotny (Nodokory)
Kopf:
Typ:
95
Bart:
Typ:
71
Farbe: 8


Marcell Jansen (Jargan)
Kopf:
Typ:
92
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 169


Michael Ballack (Kruger)
Kopf:
Typ:
62
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 151


Thomas Hitzlsperger (Hitmacher)
Kopf:
Typ:
93


Sebastian Kehl (Kelem)
Kopf:
Typ:
76
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 342


Tim Borowski (Botanaski)
Kopf:
Typ:
98


Bastian Schweinsteiger (Slinslizel)
Kopf:
Typ:
83
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 160


Bernd Schneider (Sloeger)
Kopf:
Typ:
74
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 455


Torsten Frings (Frutes)
Kopf:
Typ:
87
Augenfarbe: Dunkelgrau 2
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 210


Miroslav Klos (Kmala)
Kopf:
Typ:
68
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 109


Lukas Podolski (Pomatski)
Kopf:
Typ:
88
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 165


Gerald Asamoah (Aguola)
Kopf:
Typ:
42
Kopfbreite: +7
Kopflänge: -4
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 2


David Odonkor (Orondor)
Kopf:
Typ:
30


Mike Hanke (Harmey)
Kopf:
Typ:
96
Kopfbreite: +4
Kopflänge: -5
Frisur:
Typ:
besondere Frisuren
Form: 173
Farbe:
Typ:
Muster
Muster: 22


Oliver Neuville (Noglau)
Kopf:
Typ:
67

So dass wären dann alle:D viel Spaß beim Editieren und natürlich beim ZOCKEN

rechtschreib fehler sind gewollt:D
 
Ich habe mal ne Frage die mich schon von den Vorgängern beschäftigt.
Gibt es eine Möglichkeit auf der PS2 Markenzeichen & Werbung von anderen originalen Vereinen (Nike, Umbro, Siemens,...) auf ein eigenes erstelltes Trikot zu machen?
Natürlich könnte man z.B. das Nike Logo selber zeichnen, aber wer das vll schon einmal probiert hat weiß, dass das überhaupt nix aussieht.

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet!!
 
Zurück