Tony Hawk's Project 8

AIR_JORDAN

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ich brauch eure Hilfe bei Tony Hawks Projekt 8.
undzwar bei diesem kleinem Frechen eichhörnchen (nicht das Maskottchen) das eichhörnchen rennt ind er nähe von eurem haus herum und wenn man zu ihm hingeht fänt es an zu rennen und krabbelt inn eine Baum was soll ich mit dem Vieh machen, kann ich überhaupt was damit machen????:confused:
 
Tony Hawks Project 8

1.Ich hab ein Problem, ich bin auf Rang 3 und hab alle Ziele midnestens auf Profi abgeschlossen, ich hab 50% der Gaps und 30 Secret Spots. aber wenn ich im Kapitol-Level auf Ziele ansehen gehe ist sind ganz unten drei Fragezeichen! Wie bekomm ich das letzte Ziel oder was muss ich dafür tun?

2. Wist ihr wo ich ne Liste mit den Fundorten der Secret Spots herbekomme?
 
cheats tony hawk project 8

moin alle zusammen.

ich mal fragen ob bei jemandem von euch die cheats zu tony hawk project8 laufen.
die einzigen die funktionieren sind die für die für die decks .
die für perfecte rail oder manual laufen net.
also funzen die bei jemandem auf der ps3

bin dankbar für jeden tip.
 
donthedragon schrieb:
moin alle zusammen.

ich mal fragen ob bei jemandem von euch die cheats zu tony hawk project8 laufen.
die einzigen die funktionieren sind die für die für die decks .
die für perfecte rail oder manual laufen net.
also funzen die bei jemandem auf der ps3

bin dankbar für jeden tip.

  1. flascher bereich. muss unter lösungshilfen
  2. CHEATER!!!
  3. sind die cheats vielleicht falsch?!? schau mal auf www.spieletipps.de oder www.cheats.de
 
Zurück