Scarface

mama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe jetzt bei der ersten insel 100% mir stellt sich jetzt die frage was es bringt meine gebäude/läden mit kameras und (ich glaube bis zu 5) hetchman auszustatten? hat das einen sinn oder ist es nur geldverschwendung?
 
mama schrieb:
ich habe jetzt bei der ersten insel 100% mir stellt sich jetzt die frage was es bringt meine gebäude/läden mit kameras und (ich glaube bis zu 5) hetchman auszustatten? hat das einen sinn oder ist es nur geldverschwendung?

Dann kläre ich dich mal auf: Du lagerst in deinem Lagerhaus Kokain und das kannst du verteilen (distribution) und dafür bekommst du dann Geld, das Problem ist nur das die Mitglieder aus den Rivalisierten Gangs dich (und deine Läden) dann angreifen, ich hab auch keine Ahnung was die Kamera bewirkt aber die Henchman helfen dir die Gegner abzuwähren.
 
Wenn du eine Kamera installiert hast, wirst du früher benachrichtigt, wenn dein Lagerhaus angegriffen wird. Die Henchmen bringen dasselbe - Zeit. Allerdings ist es imo nur sinnvoll, da hin zu rasen, wenn das Lagerhaus in der Nähe ist. Ansonsten macht man sich über die ganze Strecke gesehen das Auto zu sehr kaputt.

MfG
 
Alexander Bidell schrieb:
Wenn du eine Kamera installiert hast, wirst du früher benachrichtigt, wenn dein Lagerhaus angegriffen wird. Die Henchmen bringen dasselbe - Zeit. Allerdings ist es imo nur sinnvoll, da hin zu rasen, wenn das Lagerhaus in der Nähe ist. Ansonsten macht man sich über die ganze Strecke gesehen das Auto zu sehr kaputt.

MfG

Ja so könnte man es auch sagen. Also das mit dem "Ich muss dahin und alle umlegen damit ich meinen Laden behalte" ist ech nur lophnens wert wenn man in der Nähe ist (ist mir grade auch in den Sinn gekommen..)
 
Ich will keinen neuen Thread eröffnen, deswegen frage ich hier:

Ich befürchte ich stelle mich dümmer an, als ich bin, denn ich komme nicht recht voran. Was muss ich machen? Ich hab massig Geld durch Drogen verdient und meine Villa auch schon zurück. Aber wie geht es weiter? Muss ich immer diese Missionen von Felix machen um weiter zu kommen? Wie bekomme ich diese Lagerhäuser etc.

Ich blicks nicht...:autsch:
 
SaschaE. schrieb:
Ich will keinen neuen Thread eröffnen, deswegen frage ich hier

Was auch das einzig Richtige ist...! ;)

SaschaE. schrieb:
Muss ich immer diese Missionen von Felix machen um weiter zu kommen?

Davon würde ich ausgehen, ja. Schließlich sind das doch auch die ersten Story-Missionen im Spiel. Bekommst später auch mit Sicherheit erklärt, wie du die ganzen Gebäude für die zusätzlichen Missionen kaufen kannst. Bisher wurde jedenfalls alles haarklein vorgestellt und erläutert, was aber in Anbetracht des riesigen Umfangs auch gut so ist.
 
1. Tipps im OPM 12/06 lesen ;)
2. Tipps von Felix geben lassen. Wenn du die Missionen schaffst, vermittelt Felix dir einen Dealer. Gang Heat vorher runterschrauben, dann gibts mehr Koks.
3. Oder ganz einfach: Karre besorgen, mit Henchman das Gebiet abfahren. Sobald eine Gang in Sicht kommt, eliminieren! Die lassen oft dicke Schätze zurück. In den späteren gebieten gibt's auch Elitegangs, die machen dich echt reich und du eroberst dir so große Teile der Gebiete.

Viel Spaß. :evil:
 
crizzo silverblue schrieb:
Was auch das einzig Richtige ist...! ;)



Davon würde ich ausgehen, ja. Schließlich sind das doch auch die ersten Story-Missionen im Spiel. Bekommst später auch mit Sicherheit erklärt, wie du die ganzen Gebäude für die zusätzlichen Missionen kaufen kannst. Bisher wurde jedenfalls alles haarklein vorgestellt und erläutert, was aber in Anbetracht des riesigen Umfangs auch gut so ist.

Also die Gebäude kauft man in dem man den Besitzer anspricht daraufhin muss eine Mission erledigt werden, danach kann das Gebäude gekauft werden, kleiner Tipp nicht alles in ein Gebäude stecken da es im späteren Spielverlauf Gebäude gibt die 11 Millionen Dollar kosten.

Noch ein kleiner Tipp kauft euch am besten den LKW oder den Landrover, fahrt (Fahrer nicht vergessen!) dann in ein Gang-Gebiet und bleibt in eurem Wagen sitzen dann einfach alle abknallen und fertig, am besten eignet sich die Psitole "Deagle" da die Gegner mit einem Schuss weg vom Fenster sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Tipps im OPM 12/06 lesen ;)

Dafür müsste ich sie aber kaufen und das kannst du knicken.

2. Tipps von Felix geben lassen. Wenn du die Missionen schaffst, vermittelt Felix dir einen Dealer. Gang Heat vorher runterschrauben, dann gibts mehr Koks.
3. Oder ganz einfach: Karre besorgen, mit Henchman das Gebiet abfahren. Sobald eine Gang in Sicht kommt, eliminieren! Die lassen oft dicke Schätze zurück. In den späteren gebieten gibt's auch Elitegangs, die machen dich echt reich und du eroberst dir so große Teile der Gebiete.

Mittlerweile klappt es ganz gut. Nur die Cops machen mir immer wieder zu schaffen :(
 
SaschaE. schrieb:
Nur die Cops machen mir immer wieder zu schaffen :(

Gangs immer in Gassen oder Hinterhöfen umlegen, dann kommt keine Polizei ;).

Oder bei Missionen ein schnelles Auto für die Flucht benutzen, man sollte auch auf die Nagelketten aufpassen, wenn man da drüber fährt kommt man nicht weit.
 
Zettel ich die Bandenkriege wie bei GTA durch das töten von Gangmitgliedern an, oder muss ich etwas anderes beachten?

Dann noch eine Frage: Wie komme ich möglichst Früh an Drogen? Ich sehe zwar immer Abnehmer auf der Straße, aber die wollen natürlich erst den Stoff um zu dealen.

(Da ich die eng. uncut Version besitze verstehe ich nämlich leider nicht alle Begriffe)

Danke für die Antworten!
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Zettel ich die Bandenkriege wie bei GTA durch das töten von Gangmitgliedern an, oder muss ich etwas anderes beachten?

Dann noch eine Frage: Wie komme ich möglichst Früh an Drogen? Ich sehe zwar immer Abnehmer auf der Straße, aber die wollen natürlich erst den Stoff um zu dealen.

(Da ich die eng. uncut Version besitze verstehe ich nämlich leider nicht alle Begriffe)

Danke für die Antworten!
Shadow-one

Also die Drogen bekommt man in dem man Sulpier Deals macht (Spulier= Lieferer) dann kannst du die verkaufen -> Start-> Bussines -> Suplier-> dann kannste verkaufen.
Gangs ja da sollte man was beachten viel Munition mitnehmen und am besten in ein gut gepanzertes Auto setzen und rausballern so gehts am besten, einfach alle umlegen dann kommen die Anderen.
 
911_Emergency schrieb:
Du musst erst so eine Felix Lead Mission machen dann kommt das (müsste so stimmen)

Danke für die hilfreichen Tipps! Hab´s ausprobiert und funktioniert fabelhaft! Vor allem die kleinen Minispiele bei dem Drogendeal bzw. Gangmitgliedern und der Polizei sind wie ich finde richtig gut gelungen!!!
 
Cheats zu Scarface

So Leutz, wer bei den besagten Spiel nicht weiter kommt, der brauch nicht zu verzweifeln. Sondern bedient sich einfach bei den Cheats. Man gibt sie einfach im Pausemenü unter Menüpunkt Cheats ein.



Cop Heat senken : FLYSTRT
Gang Heat senken : NOBALLS
Balls Meter auffüllen : FPATCH
Cop Heat steigern : DONUT
Gang Heat steigern : GOBALLS
Kill Tony(Spielfigur ins Jenseits schicken) : KILLTONY
Munition auf Maximalwert setzen : AMMO
Gesundheit/Lebensenergie auffüllen : MEDIK
Aktuell benutzes Fahrzeug wird sofort repariert : TBURGLR
4x4 Bodog wird abgesetzt : BUMMER
Ariel MK III absetzen : OLDFAST
Bacinari absetzen : 666999
Bulldozer absetzen : DOZER
Tan-Outfit für Tony : SANDY
Tan-Outfit plus Sonnenbrille für Tony : SANDYSH




Die Cheats habe ich extra aus der aktuellen playTHEPLAYSTATION für euch abgeschreiben. Viel Spaß beim ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speichermöglichkeiten

Also,mag ne blöde und nutzlose Frage sein...aber kann man eigentlich in seiner Villa speichern? Ich weis zwar das ich in Banken speichern kann aber ich würde viel lieber bei mir zu hause speichern.Denn immerhinn motz ich diese ja ständig auf und wenn ich aber nicht in meiner villa bin weil es sich ja nichts nützt dort hinnzufahren finde ich das herrlich sinnlos meine Villa einzurichten.Naja,man bekommt zwar Ruf Punkte aber...ich meine man kann in seiner Villa doch sonnst alles erledigen.Man hat dort ein Bootshaus,ne garrage,nen Waffenhändler und einen Waffenschrank,aber ich finde dort nichts wo man speichern kann.
 
Also so wie es aussieht, kann man nur in den Banken abspeichern. Ich habe nämlich auch noch keinen Speicherpunkt in der Villa gesehn. Das finde ich auch schlimm, das man seine Bude teuer einrichtet, aber dort nicht speichern kann. Das ist :motz:
 
Kratos schrieb:
Also so wie es aussieht, kann man nur in den Banken abspeichern. Ich habe nämlich auch noch keinen Speicherpunkt in der Villa gesehn. Das finde ich auch schlimm, das man seine Bude teuer einrichtet, aber dort nicht speichern kann. Das ist :motz:

Ja, speichern ist nur in Banken möglich.
Aber was ist daran so schlimm?
In der Villa ist man doch eh so gut wie nie, also ich jedenfalls nicht ;)
 
Zurück