Seite 2 von 7 1234567
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Weiß nicht, die Legend hab ich auch noch nicht !!! Aber alle anderen schon !
    Also, wenn ich mein eigenen Wrestler im Storymodus spiele kann ich entscheiden wo ich anfange !? Wo hast du angefangen, das du Armagedon hast ???
    wenn du selbst einen erstellst kannst du da wo du den namen und herkunft angibst auch die show auswählen! ich hab mit Smackdown angefangen und eigentlich jeden Kampf gewonnen und irgendwann kam dann Armageddon

  2. #17
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Also ich hab mit Batista gespielt und hab alles gewonnen und auch jetzt alles bekommen. Wurde nach dem ersten Jahr dann nach Raw getrafftet und konnte dann auch alle Trophäen hollen die man nur bei Raw bekommen kann. Hab auch alle Legenden dadurch.

    Wichtig ist aber. Wenn der Abspann Trailer dann läuft. Nicht ne neue Season machen! Sondern die aktuelle weiter spielen!!! Sonst klappts nicht.

    Mir fehlt nur noch der GM Pokal!

  3. #18
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard tipps en mass

    also zuerst

    die armageddon trophäe müsste man eigentlich storymäßig normal bekommen wenn man den ppv im story modus spielt...sofern ich mich recht errinere, kann man den titel bei survivor series gewinnen und kann sich dann, wenn man alle matches vor armageddon gewinnt, seinen gegner bei armageddon aussuchen (benoit oder taker)...wenn man gewinnt, bkommt man den pokal...

    beim rumble isses anders...wenn man die story anfängt (bei smackdown) muss man die title opportunity von t.lo ablehnen und dann ohne titel bis zum rumble spielen...wenn man ihn gewinnt bekommt man auch diesen pokal und die legend bildschirme (wenn ich mich recht errinere)...

    im gm mode muss man zu anfang wirklich die zweite show (velocity/heat) belegen, weil es die konkurierende nicht macht...erst später lernt die cpu dazu und macht es euch nach...hinweis: bei velocity/ heat verlieren eure wrestler NICHT an popularität, gewinnen allerdings auch keine...

    auch wenn man zuschauer verliert ist es nicht schlimm, so lange die zahlen in den 10.000 bereichen liegen...darüber wirds kritisch...um zuschauer zu locken ist es am besten wenn man jedes mal den ppv hype in seine show nimmt, wenn man es richtig anstellt kann man bei einem ppv gleich 1 mio zuschauer locken...natürlich verliert man danach wieder zuschauer, diese liegen aber nur bei MINDESTENS 200.000 was ja kein beinbruch bedeutet, da man ja noch 800.000 weitere auf seinem konto hat...

    wenn man erfolgreich den gm mode durchspielt bekommt man ein paar lusitge optionen dazu...so kann man wechsel und geld deaktivieren und ihr könnt euren liebingswrestlern so viele verträge anbieten wir ihr wollt und durch die deaktivierung der trades könnt ihr die guten wrestler der gegnerischen show einfach so traden ohne, dass der gegnerische gm was dagegen hat und ihr könnt euch den ultimativen kader zusammen stellen... ...

    auch sonst sollte man die schon zur verfügung stehenden optionen deaktivieren, unter anderem die option für verletzungen und für die gemütslage eurer schützlinge, dann wird die saison noch ein bisschen einfacher...

    so ich hoffe das war ausführlich genug...wenn noch was ist...einfach melden...

    (vielleicht könnt ihr mir ja auch mal helfen...ich eröffne gleich nen thread zu nfs carbon)
    Geändert von Ragnarok (07.12.2006 um 15:00 Uhr)
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  4. #19
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hab jetzt alles !!! Alle Trophäen, alle Gürtel und alles auf Legendär durch !!! @Rambo Meise : Wie ist dein Gamestore ??? Ich hab jetzt 635 Punkte, aber mir fehlen noch zwei geheime Erfolge, weißt du da was ??? Und die "Legendbildschirme" bekommst du, wenn du die Legendcha. meisterst !!! Das geheime Match ist allerdings sauschwer, du musst mit nem Weib (Name weiß ich gerade nicht) gegen den Great Khali kämpfen auf Legendär, du kannst nicht aus dem Ring raus, nichts umstellen etc. nur durch Pin,Give Up und Ko !!! Was allerdings (fast) unmöglich ist !!! Ich hab ihn durch Give Up besiegt nach "zwanzigtausend Versuchen".-)

  5. #20
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard @ Eddie 09112005

    du meinst mickie james... dieses challenge is wird auch "Tester Challenge" genannt, warum weiß ich net, kann ich aber nur vermuten. weil in diesem match auf die clipping-schwächen aufmerksam gemacht wird... wenn man genau hinsieht, sieht man, dass, wenn der great khali nen grapple macht, noch so einiges bis zum körper von mickie james frei is... und so schwer is die challenge auch net... ich habs beim 3. versuch geschafft, aber ich hab ihn immer mit dem mick-kick (mickie james's finisher) so oft getreten, bis khali nen roten kopf hatte und dann hab ich ihn gepinnt... um ihn klein zu kriegen solltet ihr die grapples benutzen... dauert zwar ein bisschen (mindestens 6 minuten) bis ihr ihn klein habt, aber wenn man es richtig anstellt, schafft man auch das...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  6. #21
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnarok
    du meinst mickie james... dieses challenge is wird auch "Tester Challenge" genannt, warum weiß ich net, kann ich aber nur vermuten. weil in diesem match auf die clipping-schwächen aufmerksam gemacht wird... wenn man genau hinsieht, sieht man, dass, wenn der great khali nen grapple macht, noch so einiges bis zum körper von mickie james frei is... und so schwer is die challenge auch net... ich habs beim 3. versuch geschafft, aber ich hab ihn immer mit dem mick-kick (mickie james's finisher) so oft getreten, bis khali nen roten kopf hatte und dann hab ich ihn gepinnt... um ihn klein zu kriegen solltet ihr die grapples benutzen... dauert zwar ein bisschen (mindestens 6 minuten) bis ihr ihn klein habt, aber wenn man es richtig anstellt, schafft man auch das...
    Mickie James, ja genau die war es ...und von mir aus auch "Tester Challenge" !!! Ja, ich hab auch immer den Finisher eingesetzt und dann " Aufgabegriffe" gemacht bis er "besiegt" war !!!

  7. #22
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard mickie james vs. great khali

    ich hab noch nen ganz wichtigen tipp vergessen... man sollte vor dem match die grapples und schläge von khali bearbeiten und ihm die schlechtesten geben, die es gibt... zb. bei den schlägen den "women's slap" und bei den grapples möglichst nur pins... er kann euch damit ja nix anhaben, weil er euch noch nicht richtig verprügeln konnte und ihr noch net geschwächt seid... die finisher sollten möglichst welche sein, wo er auf einen turnbuckle muss (bspw den 450 splash)... trotz legend schwierigkeit wird er es nicht tun... und somit hat er auch keinen finisher mehr und ist leichte beute... und keine angst, ihr könnt die moves von khali wieder zurücksetzen wenn ihr set to default drückt...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  8. #23
    Themenstarter
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Ich hab jetzt alles !!! Alle Trophäen, alle Gürtel und alles auf Legendär durch !!! @Rambo Meise : Wie ist dein Gamestore ??? Ich hab jetzt 635 Punkte, aber mir fehlen noch zwei geheime Erfolge, weißt du da was ??? Und die "Legendbildschirme" bekommst du, wenn du die Legendcha. meisterst !!! Das geheime Match ist allerdings sauschwer, du musst mit nem Weib (Name weiß ich gerade nicht) gegen den Great Khali kämpfen auf Legendär, du kannst nicht aus dem Ring raus, nichts umstellen etc. nur durch Pin,Give Up und Ko !!! Was allerdings (fast) unmöglich ist !!! Ich hab ihn durch Give Up besiegt nach "zwanzigtausend Versuchen".-)
    hmm geheime erfolge vielleicht

    erstelle eigenen wrestler
    erstelle einen tag gürtel
    erstelle einen single gürtel
    erstelle einen entrance
    erstelle eine ppv show

    hast du die schon alle?

  9. #24
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Rambo Meise
    hmm geheime erfolge vielleicht

    erstelle eigenen wrestler
    erstelle einen tag gürtel
    erstelle einen single gürtel
    erstelle einen entrance
    erstelle eine ppv show

    hast du die schon alle?
    Ok, also ich hab zwar einen Wrestler erstellt aber keine Punkte bekommen !
    Einen Gürtel hab ich erstellt aber nur Singel ! Also werd ich ma Tag machen ! Ich sag dir später ob es geklappt hat ! Hast du alle Erfolge ???

  10. #25
    Themenstarter
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Ok, also ich hab zwar einen Wrestler erstellt aber keine Punkte bekommen !
    Einen Gürtel hab ich erstellt aber nur Singel ! Also werd ich ma Tag machen ! Ich sag dir später ob es geklappt hat ! Hast du alle Erfolge ???
    oh neine noch lange nciht! aber alle geheimen! und ich schalt steve austin einfach nicht frei!

  11. #26
    Themenstarter
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Ok, also ich hab zwar einen Wrestler erstellt aber keine Punkte bekommen !
    Einen Gürtel hab ich erstellt aber nur Singel ! Also werd ich ma Tag machen ! Ich sag dir später ob es geklappt hat ! Hast du alle Erfolge ???
    mir ist noch eingefallen hast du schon einen stable erstellt? da gibts auch 5 Pkt für!

  12. #27
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard @ rambo meise

    steve austin und die anderen legenden und sachen kauft man sich doch im wwe shop im locker room... oder is die 360 version da anders? und was sind das für punkte von denen ihr redet?
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  13. #28
    Themenstarter
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnarok
    steve austin und die anderen legenden und sachen kauft man sich doch im wwe shop im locker room... oder is die 360 version da anders? und was sind das für punkte von denen ihr redet?
    ja aber bevor man ihn kaufen kann muss man erst die royal rumble trophäe bekommen und die bekomm ich einfach nciht!

    die punkte sind der gamerscore gibts nur bei der 360, bin aber gerdae zu schreibfaul ums zu erklären das muss ein anderer 360-Zocker machen

  14. #29
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Rambo Meise
    ja aber bevor man ihn kaufen kann muss man erst die royal rumble trophäe bekommen und die bekomm ich einfach nciht!

    die punkte sind der gamerscore gibts nur bei der 360, bin aber gerdae zu schreibfaul ums zu erklären das muss ein anderer 360-Zocker machen
    Joa... Also ich hab glaub gerade keine lust das zu erklären, find sich schon einer ... ! Nein, aber ich hab jetzt auch alle geheimen Erfolge (360) !!! Mir hat noch der Tag-Titel und ein Wrestler gefehlt !!! Mein Gamestore bei Sd vs.Raw 07 sind jetzt 640 Punkte !!!

  15. #30
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard @ rambo meise

    warum schaffst du den rumble net? wirst du immer vorher eleminiert?

    wie schon gesagt, du musst bei smackdown deine titel-chance von theodore long ablehnen und dann ohne titel bis zum rumble spielen... dann solltet du automatisch zur storyline gelangen, wo du deine entrance nummer verbessern kannst... du musst natürlich den rumble gewinnen um die trophäe zu bekommen...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •