WWE Smackdown! vs. RAW 2007

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem bei WWE S vs. R 2007, ich wollt mal den GM Modus ausprobieren bin aber total unfähig, ich verliere dauernd Fans an RAW! auf was muss ich achten um erfolgreich zu sein? kennt ihr irgend eine seite wo es tipps dazu gibt oder könnt mir selber welche geben?
 
Rambo Meise schrieb:
Habe ein Problem bei WWE S vs. R 2007, ich wollt mal den GM Modus ausprobieren bin aber total unfähig, ich verliere dauernd Fans an RAW! auf was muss ich achten um erfolgreich zu sein? kennt ihr irgend eine seite wo es tipps dazu gibt oder könnt mir selber welche geben?

Also du hast es bestimmt für PS2 ??? Ich habs für 360, aber müsste das selbe sein !!! Also erstens solltest du darauf achtet das du jedes Match "ausfüllst" (Veloc.aber nicht unbedingt !) Dann soltest du bei den Promotions immer einmal mind. irgendwelche Aktionen bringen bsp. Zuschauer von Raw "weglocken" oder ein deiner Wrestler für Chaos sorgen lassen !(Weiß jetzt gerade nicht wie es heißt in Eng. aber es ist auf der linken Seite) !!!
Hoffe das hilft,wenn nicht fragste noch mal ! :D
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Also du hast es bestimmt für PS2 ??? Ich habs für 360, aber müsste das selbe sein !!! Also erstens solltest du darauf achtet das du jedes Match "ausfüllst" (Veloc.aber nicht unbedingt !) Dann soltest du bei den Promotions immer einmal mind. irgendwelche Aktionen bringen bsp. Zuschauer von Raw "weglocken" oder ein deiner Wrestler für Chaos sorgen lassen !(Weiß jetzt gerade nicht wie es heißt in Eng. aber es ist auf der linken Seite) !!!
Hoffe das hilft,wenn nicht fragste noch mal ! :D

ne habs auch für die 360! bei der Grafik... war ein Kaufgrund für die 360 ;)

ja so mach ichs ja auch! hab auch fans weggelockt und promo gemacht! und jedes match war auch belegt! hatte aber glaub ich einige gute Wrestler doppelt belegt, ist das schlimm?
 
Hi,

ich weis nicht welcher knopf es bei der 360 ist. Aber es gibt einen wo die 360 dir die Matches belegt so wie es am besten wer. Bei der PS2 ist es die Viereck Taste. Also wenn die auswahl kommt wo du die Matches festlegen willst dann einfach die Taste drücken und es ist alls erstellt.
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

ich weis nicht welcher knopf es bei der 360 ist. Aber es gibt einen wo die 360 dir die Matches belegt so wie es am besten wer. Bei der PS2 ist es die Viereck Taste. Also wenn die auswahl kommt wo du die Matches festlegen willst dann einfach die Taste drücken und es ist alls erstellt.

dann muss ich nichts mehr machen als einfach nur die taste drücken? mehr muss ich nicht festlegen?
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

ich weis nicht welcher knopf es bei der 360 ist. Aber es gibt einen wo die 360 dir die Matches belegt so wie es am besten wer. Bei der PS2 ist es die Viereck Taste. Also wenn die auswahl kommt wo du die Matches festlegen willst dann einfach die Taste drücken und es ist alls erstellt.

Davon weiß ich bei der 360 nichts !!! Aber Doppelbelegung macht nichts aus, da ich den Taker manchmal 3mal antreten lasse !!! :D
 
Rambo Meise schrieb:
dann muss ich nichts mehr machen als einfach nur die taste drücken? mehr muss ich nicht festlegen?

Genau. Nur die Taste drücken und die woche starten. Ich simuliere ja immer nur da spielen zu lange daueren würde.

Normal wird aber unten angezeigt welche daste für "Hilfe" gedrückt werden mus! Da werden dann die Tasten belegungen angezeigt und da wird eine mit "Randrom" angezeigt. Diese einfach drücken oder alle ausprobieren.

Aber ich denke mir mal bei "Steuerung 1" also der Standart Steuerung ist die Taste die mit der ihr Schläge und so macht. Da wird sich die PS2 Version wohl nicht unterscheiden von der 360.
 
Also jetzt hab ich ma ne Frage ! Und zwar beim Storymodus single, hab ihn ja schon durch auf Normal (360) und spiel ihn jetzt noch mal auf schwer (wegen den Erfolgen!) Und jetzt kann ich aber nicht Armagedon und Royale Rumble Trophäen gewinnen, da in den Storymodus die Matches nicht vorkommen !!! Weiß jemand was ???
 
Robert1985 schrieb:
Genau. Nur die Taste drücken und die woche starten. Ich simuliere ja immer nur da spielen zu lange daueren würde.

Normal wird aber unten angezeigt welche daste für "Hilfe" gedrückt werden mus! Da werden dann die Tasten belegungen angezeigt und da wird eine mit "Randrom" angezeigt. Diese einfach drücken oder alle ausprobieren.

Aber ich denke mir mal bei "Steuerung 1" also der Standart Steuerung ist die Taste die mit der ihr Schläge und so macht. Da wird sich die PS2 Version wohl nicht unterscheiden von der 360.

ja random ist auf x!!! aber in welchem Bildschrim muss ich das drücken? ich ahb das gedrückt aber da waren dann bei matchkosten 0$!!! oder ist das normal? bin ich wirklich erflgreicher als die andere show wenn ich einfach nur random mache?
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Also jetzt hab ich ma ne Frage ! Und zwar beim Storymodus single, hab ihn ja schon durch auf Normal (360) und spiel ihn jetzt noch mal auf schwer (wegen den Erfolgen!) Und jetzt kann ich aber nicht Armagedon und Royale Rumble Trophäen gewinnen, da in den Storymodus die Matches nicht vorkommen !!! Weiß jemand was ???

ja bei mir war royal rumble auch auf normal nicht da!! ich denke das könnte an der show liegen in der man anfängt... das letzte mal hab ich auf smackdown angefangen, diesmal versuch ichs mit RAW! aber wirklich helfen kann ich nicht :(
 
Rambo Meise schrieb:
ja bei mir war royal rumble auch auf normal nicht da!! ich denke das könnte an der show liegen in der man anfängt... das letzte mal hab ich auf smackdown angefangen, diesmal versuch ichs mit RAW! aber wirklich helfen kann ich nicht :(

Wie kannsten du entscheiden wo du anfängst ??? Und Armageddon ??? Mir fehlen nähmlich noch 2 Trophäen !!!
 
@Rambo Meise
Weißt du was das mit dem Challange Modus im Locker Room auf sich hat ??? Da seh ich zwar die Matches, kann aber nicht spielen !?
 
EDDIE 09112005 schrieb:
@Rambo Meise
Weißt du was das mit dem Challange Modus im Locker Room auf sich hat ??? Da seh ich zwar die Matches, kann aber nicht spielen !?

du musste übers hauptmenü in der locker room (nicht über den Season mode), dann geh zum monitor wo die challenges sind, wähle eine aus und drücke start! du kannst sie dann überigens mit deinem optionen spielen (also schwierigkeitsgrade und dq off und ko on sind mein tipp ;) )

Frage: Wie schalte ich die Legend Ladebildschirme frei?
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Wie kannsten du entscheiden wo du anfängst ??? Und Armageddon ??? Mir fehlen nähmlich noch 2 Trophäen !!!

nur mit selbst erstellten kann mans entscheiden! aramgeddon war bei mir da, nur royal rumble nciht!
 
Rambo Meise schrieb:
du musste übers hauptmenü in der locker room (nicht über den Season mode), dann geh zum monitor wo die challenges sind, wähle eine aus und drücke start! du kannst sie dann überigens mit deinem optionen spielen (also schwierigkeitsgrade und dq off und ko on sind mein tipp ;) )

Frage: Wie schalte ich die Legend Ladebildschirme frei?

Weiß nicht, die Legend hab ich auch noch nicht !!! Aber alle anderen schon ! :D
Also, wenn ich mein eigenen Wrestler im Storymodus spiele kann ich entscheiden wo ich anfange !? Wo hast du angefangen, das du Armagedon hast ??? :confused:
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Weiß nicht, die Legend hab ich auch noch nicht !!! Aber alle anderen schon ! :D
Also, wenn ich mein eigenen Wrestler im Storymodus spiele kann ich entscheiden wo ich anfange !? Wo hast du angefangen, das du Armagedon hast ??? :confused:

wenn du selbst einen erstellst kannst du da wo du den namen und herkunft angibst auch die show auswählen! ich hab mit Smackdown angefangen und eigentlich jeden Kampf gewonnen und irgendwann kam dann Armageddon
 
Also ich hab mit Batista gespielt und hab alles gewonnen und auch jetzt alles bekommen. Wurde nach dem ersten Jahr dann nach Raw getrafftet und konnte dann auch alle Trophäen hollen die man nur bei Raw bekommen kann. Hab auch alle Legenden dadurch.

Wichtig ist aber. Wenn der Abspann Trailer dann läuft. Nicht ne neue Season machen! Sondern die aktuelle weiter spielen!!! Sonst klappts nicht.

Mir fehlt nur noch der GM Pokal! :D
 
tipps en mass

also zuerst

die armageddon trophäe müsste man eigentlich storymäßig normal bekommen wenn man den ppv im story modus spielt...sofern ich mich recht errinere, kann man den titel bei survivor series gewinnen und kann sich dann, wenn man alle matches vor armageddon gewinnt, seinen gegner bei armageddon aussuchen (benoit oder taker)...wenn man gewinnt, bkommt man den pokal...

beim rumble isses anders...wenn man die story anfängt (bei smackdown) muss man die title opportunity von t.lo ablehnen und dann ohne titel bis zum rumble spielen...wenn man ihn gewinnt bekommt man auch diesen pokal und die legend bildschirme (wenn ich mich recht errinere)...

im gm mode muss man zu anfang wirklich die zweite show (velocity/heat) belegen, weil es die konkurierende nicht macht...erst später lernt die cpu dazu und macht es euch nach...hinweis: bei velocity/ heat verlieren eure wrestler NICHT an popularität, gewinnen allerdings auch keine...

auch wenn man zuschauer verliert ist es nicht schlimm, so lange die zahlen in den 10.000 bereichen liegen...darüber wirds kritisch...um zuschauer zu locken ist es am besten wenn man jedes mal den ppv hype in seine show nimmt, wenn man es richtig anstellt kann man bei einem ppv gleich 1 mio zuschauer locken...natürlich verliert man danach wieder zuschauer, diese liegen aber nur bei MINDESTENS 200.000 was ja kein beinbruch bedeutet, da man ja noch 800.000 weitere auf seinem konto hat...

wenn man erfolgreich den gm mode durchspielt bekommt man ein paar lusitge optionen dazu...so kann man wechsel und geld deaktivieren und ihr könnt euren liebingswrestlern so viele verträge anbieten wir ihr wollt und durch die deaktivierung der trades könnt ihr die guten wrestler der gegnerischen show einfach so traden ohne, dass der gegnerische gm was dagegen hat und ihr könnt euch den ultimativen kader zusammen stellen...;) ...

auch sonst sollte man die schon zur verfügung stehenden optionen deaktivieren, unter anderem die option für verletzungen und für die gemütslage eurer schützlinge, dann wird die saison noch ein bisschen einfacher...

so ich hoffe das war ausführlich genug...wenn noch was ist...einfach melden...

(vielleicht könnt ihr mir ja auch mal helfen...ich eröffne gleich nen thread zu nfs carbon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt alles !!! Alle Trophäen, alle Gürtel und alles auf Legendär durch !!! @Rambo Meise : Wie ist dein Gamestore ??? Ich hab jetzt 635 Punkte, aber mir fehlen noch zwei geheime Erfolge, weißt du da was ??? Und die "Legendbildschirme" bekommst du, wenn du die Legendcha. meisterst !!! Das geheime Match ist allerdings sauschwer, du musst mit nem Weib (Name weiß ich gerade nicht) gegen den Great Khali kämpfen auf Legendär, du kannst nicht aus dem Ring raus, nichts umstellen etc. nur durch Pin,Give Up und Ko !!! Was allerdings (fast) unmöglich ist !!! Ich hab ihn durch Give Up besiegt nach "zwanzigtausend Versuchen".-)
 
@ Eddie 09112005

du meinst mickie james... dieses challenge is wird auch "Tester Challenge" genannt, warum weiß ich net, kann ich aber nur vermuten. weil in diesem match auf die clipping-schwächen aufmerksam gemacht wird... wenn man genau hinsieht, sieht man, dass, wenn der great khali nen grapple macht, noch so einiges bis zum körper von mickie james frei is... und so schwer is die challenge auch net... ich habs beim 3. versuch geschafft, aber ich hab ihn immer mit dem mick-kick (mickie james's finisher) so oft getreten, bis khali nen roten kopf hatte und dann hab ich ihn gepinnt... um ihn klein zu kriegen solltet ihr die grapples benutzen... dauert zwar ein bisschen (mindestens 6 minuten) bis ihr ihn klein habt, aber wenn man es richtig anstellt, schafft man auch das...
 
Zurück