Seite 7 von 7 1234567
    Blog-Einträge
    24

Standard Geldprobleme

Ich habs schon mal erwähnt, dass man mit seinem Geld auch ins Minus gehen kann - ob das allerdings Konsequenzen hat weiß ich nicht... Ich hatte auch immer Geldprobleme - aber wenn euch das so aufregt, dass eure Wrestler NUR einen Vertrag von 5 Wochen haben, stellt euch doch einfach einen eigenen Kader zusammen... da könnt ihr ja selbst entscheiden wem ihr was für einen Vertrag gebt...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

- Kevin Butler

ZockerKönig
    Gast

Standard

oder ihr macht folgendes: tradet einfach eure wrestler zur anderen show, wenn ihr vertrag nur noch 2 wochen dauert, dann verlängern sie den vertrag kostenlos für euch. danach tradet ihr sie einfach wieder zurück. ihr müsst für diesen fall nur die option "trades" auf "off" stellen...

Blog-Einträge
    24

Standard

Dazu müsste man erst mal den GM Mode durch haben du dulli

Wer den nicht durch hat kann diese Option nicht ausstellen - man muss halt auf normalem Wege seinen Wrestlern Verträge geben...
    Forever may he reign!

- Kevin Butler

Blog-Einträge
    1

Standard

jop diese woche war das halt alles stressig.. freundin hat rumgenervt.. von wegen ich liebe meine konsolen mehr als sie usw. aber dieses we widme ich mich wieder sd vs. raw und dann kriegt ihr baldige antwort ob alles klappt danke aber nochma ragnarok für die antworten!!

Blog-Einträge
    24

Standard

wie gesagt - ich helfe gern gleichgesinnten du musst dich auch nicht beeilen - nimm dir die zeit die du brauchst um erfolgreich zu sein
    Forever may he reign!

- Kevin Butler

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von PsYcH!N
    jop diese woche war das halt alles stressig.. freundin hat rumgenervt.. von wegen ich liebe meine konsolen mehr als sie usw. aber dieses we widme ich mich wieder sd vs. raw und dann kriegt ihr baldige antwort ob alles klappt danke aber nochma ragnarok für die antworten!!
    Wenn meine Freundin das sagen würde, dann würde ich aber schnell was ändern...

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Wenn meine Freundin das sagen würde, dann würde ich aber schnell was ändern...
    hehe was soll ich den machen.. ich mein wenn ich ma zeit für sie hab sitze ich auch anner konsole.. sie will kuscheln.. ich will zocken und in der woche ist alles stressig wegen schule und allem.. nebenjob auch.. und am wochenende will man mit seinen jungs zusammen feiern.. wo bleibt da die freundin?? aber ich änder ja was.. wenn sie kommt schmeiß ich ne decke über die ps2 und tu so als ob ihr geburtstagsgeschenk drunter ist

by the way.. ich komm gut bei sd vs raw voran aber naja mit dem geld.. ich hab ja gerade ma ne woche gemacht ich meld mich wie gesagt

Blog-Einträge
    1

Standard re

Psychin, du magst das ja witzig finden, mit den Gefühlen deiner Freundin zu spielen, das Problem ist nur: Das ist nicht witzig...

Halt deine Freundin in Ehren, du weisst nie, wie lange du sie hast...
    Take me on your mighty Wings...

Blog-Einträge
    24

Standard kuscheln vs. zocken

alos ich würde kuscheln und andere sachen mit meiner freundin IMMER dem zocken vorziehen

Erik hat recht - man weiß erst was man an etwas findet, wenn man es verloren hat... also verlier es nicht und erkenne, dass du gesegnet bist
    Forever may he reign!

- Kevin Butler

Blog-Einträge
    1

Standard

ja ehrlich ihr habt recht.. hab jetz die woche auch mich ma zusammen gerissen.. und wieder mit ihr das wochenende verbracht.. stimmt schon ehrlich eure worte.. denn will auf keinen fall mit ihren gefühlen spielen.. darum bleibt die konsole vorerst aus.. und sd vs. raw 07 auch aber ich gib rückmeldung wies mit dem spiel und der freundin läuft scherz ich halt mich an euren tipps zu sd vs raw und der liebe

ZockerKönig
    Gast

Standard

jajaja...freundinnen sind in manchen zeiten einfach nervig...

cab
    cab ist offline

Standard Smackdown vs Raw 2007 ....

Hallo!
    Ich habe eine frage wie bekomme ich "The Hardcore Championship" ich muss dazu die "Superstar Challenge" gewinnen und wie tu ich das ? und dann noch "The Million Dollar Championship" dazu muss ich "Legend Challenge" und wie tu ich dies ? xD
    danke im vorraus

mfg pat

Gelöscht

Standard

Im Locker Rom an der Bar steht ein PC, da musst du hingehen und ihn anvisieren. Da gibt es dann verschiedene Kämpfe, die du bestreiten musst, wenn du bai allen gewonne hast, werden die Titel freigeschaltet.