Soul Calibur III

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Und zwar verliere ich dauernd bei Chronik 20 gegen Strife (letzter gegner). Egal mit wieviel charakteren ich hinkomme. Gestern abend hab ich es noch nich mal mit 4 kämpfern geschafft :(

Mit gutem willen und playstation streicheln bringt auch nix :rolleyes:
Habt ihr ein paar gute tricks etc. wie man den typen schaffen kann?
 
Soul Calibur 3

Weiß jemand ob man im bei der Charaktererstellung irgentwie die größe
des Charakters beeinflussen kann? Habe im Schwertmeister-Modus vor kurzen
gegen einen (vom PC) selbst erstellten Charakter gekämpf der bestimmt 2 Köpfe
größer war. Oder ist das Berufsabhängig?

Gibt es eine Möglichkeit die im Schwertmeister-Modus kreierten Charakter auch
in anderen Modi zu spielen? Warscheinlich nicht oder?

MfG
SuB-Zer0
 
SuB Zero schrieb:
Weiß jemand ob man im bei der Charaktererstellung irgentwie die größe des Charakters beeinflussen kann?

Ne geht nich

SuB Zero schrieb:
Habe im Schwertmeister-Modus vor kurzen gegen einen (vom PC) selbst erstellten Charakter gekämpf der bestimmt 2 Köpfe größer war. Oder ist das Berufsabhängig?

Keine ahnung warum der so groß is. In der regel sind alle gleich groß. aber das hab ich mich auch schon gefragt...

SuB Zero schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die im Schwertmeister-Modus kreierten Charakter auch in anderen Modi zu spielen? Warscheinlich nicht oder?

Ja das geht. Z.b. im VS-modus oder da wo du so ne aufgaben machen musst (weiß jetzt nich wie das heißt). Auf jeden fall gibts da 3 schwierigkeitsstufen (leicht, mittel, schwer). Da kannste die auch spielen.
 
Geht nicht? Gibst nicht!

Ja ich weiß wenn du Meinst denn Größen Lanzentäger.
Ich denke das er so eine Sonderfall ist.
was ich bei meinen Charakter aufgefallen ist das er leicht Größe als ein Standart -Chara .
Vermutlich wenn man bestimmte Schuhe oder andere Kleidungen tägt dass man ein wenig größer wird.


Grüße.
 
Echt, wenn man sich den ein oder anderen Schuh für sein Chara holt wird er etwas größer?? Ist ja lustig muss ich später mal ausprobieren;)
 
Speed ist dabei alles! Versuche so viel wie möglich auszuweichen und im richitgen Moment druff zu klöppeln. Der Charakter spielt dabei keine Rolle, da es auf den jeweiligen Skill ankommt, mit dem du ihn führst! Nicht aufgeben!
 
Habs letztens geschafft. Reichweite is das zauberwort :D
Entweder mit nem Ritter oder Schwertmeister mit ner Lanze. Und wenn man dann attacken macht, die ne große reichweite haben, gehts eigentlich recht gut.
 
Soul Calibur 3 Speicherprobleme

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Ich habe bei SC3 zuerst die Seelengeschichten gespielt und alle Waffen und viele Kleider freigespielt.
Dann habe ich mit einem eigenen Charakter in der Seelenarena geackert und Geld verdient und alle verfübaren Kleider und Gegenstände gekauft.
Als ich dann die Chroniken des Schwertes gespielt habe und abspeichern wollte, hiess es plötzlich, dass die PS2 nicht speichern könne, weil die Memory Card beschädigt sei !?
Das ist sie aber nicht und Speicherplatz habe ich auch noch genug.

Muss ich nochmal von vorne anfangen und alles nochmal neu freispielen ?
Oder weiss jemand Rat ?
 
...wahrscheinlich hast Du einen älteren Speicherstand, der schon auf der MC war, bevor Du den SC3 Spielstand erstellt hast, gelöscht. Das führt zu einer Beschädigung der CotS-Daten (bekanntes Problem).

Das einzige, was hilft um was zu retten, ist es den beschädigten Stand zu laden - und auf einer anderen MC zu speichern. Dann sind die Statistiken wenigsten gerettet.
 
Zurück