Project Gotham Racing 3

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi nachdem gestern meine 360er gekommen ist musste ich mir natürlich heute ein spiel kaufen und die wahl ist auf pgr gefallen nun weiss ich aber nicht welches auto für mich als anfänger am besten geeignet ist ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen
 
Nimm den Ultra. (glaube heisst so, hab eben schon lange nicht mehr gespielt)
 
wer kann mir ein paar tips zu dem spiel PGR3 geben

wenn ich normal fahre zählen dann auch die punkte für die online platzirung

wer von euch spielt das auch online und wie ist da euer Gamertag

MFG

Nad Falk
 
Project Gotham Racing 3 - Exoten

Ich brauch für nen Erfolg 7 exotische Autos, leider hab ich erst die 4 die in der Erfolgsbeschreibung stehen und weiß nicht welches Autos noch Exoten sind! Wo sehe ich das denn oder welche soll ich kaufen!

Also wenn ihr mir 3-4 oder viel Exoten außerder Corvette, Shelby GT, Ford GT40, McLaren F1 LM nennen könnten wäre das echt cool ;)
 
PGR3

Hi,
ich habe eine Frage zu Project Gotham Racing:Wie driftet man richtig?Ich fahre immer nur in die Leitplanken :(
Danke im Vorraus für Antworten :)
 
Morgen erstmal. Ich zieh immer vor der Kurve die Bremse kurz an und geb dann ein bissel Gas. Somit driftet man. Du darfst aber auch nicht vergessen, in die jeweilige Richtung zu lenken, damit die Karre losdriftet. Sollte auch bei dir klappen. Nur für die richtigen Drifts braucht man schon ein paar Übungsstunden. Ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte.
 
Zurück