Lego Star Wars 2

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer helfen????:(

Ich bin jetzt in der 4. Episode, beim 2. Kapitel.
Dort ist so eine Halle, wo zwei so komischen Tiere drinnen stehen.
Was soll ich machen in der Halle ich hab schon ( meiner Meinung nach ) allles probiert.!!!:autsch:
Muss man vielleicht irgendein Schalter umlegen, oder ein Geheimgang benutzen:confused: . Oder soll man die Tiere irgendwie benutzen??:confused:

Kp. Helft mir.:(
 
Falls das auf Lukes Heimatplanet am anfang ist dann schlag mit dem Lichtschwert oder schiess mit dem Blaster auf den Zaun dann kannst du auf den Bantas reiten. Oder falls ich jetzt kommplet falsch bin erläuter mir die stelle mit dem Problem genauer. Das von dir erwähnte Episode ist Eine neue Hoffnung und das von dir angesprochene Kapitel ist die Jundladwüste.
 
Resi4-fan schrieb:
Falls das auf Lukes Heimatplanet am anfang ist dann schlag mit dem Lichtschwert oder schiess mit dem Blaster auf den Zaun dann kannst du auf den Bantas reiten. Oder falls ich jetzt kommplet falsch bin erläuter mir die stelle mit dem Problem genauer. Das von dir erwähnte Episode ist Eine neue Hoffnung und das von dir angesprochene Kapitel ist die Jundladwüste.

Ja, ok hat sich schon erledigt.;)

Trotzdem danke. Bin jetzt bei Episode 6 Kapitel 2.

Hast du schon 100% durchgespielt?
 
Habe in allen Episoden alles gesammelt, Kopfgeldjägermissionen erledigt, alles gekauft, Lego City geschaft aber trotzdem nur 99,70 %.
 
Bin auch noch tapfer am sammeln! Das Spiel macht einfach nur super Laune!!!
Bin durch alle Episode durch, hau mich nun durch die Freien Spiele!!!
 
Ich bin beim Letzten Level:

Und ich komm nicht weiter.

Man kommt doch dan im Totesstern in eine runde Halle, wo eine Säule in der Mittte stehn.
Meine Frage ist was muss ich dan machen?????
Hab schon alles mögliche probiert, aber ich komm nicht weiter.:(

Könnt ihr mir helfen:rolleyes: .
 
snake schrieb:
Ich bin beim Letzten Level:

Und ich komm nicht weiter.

Man kommt doch dan im Totesstern in eine runde Halle, wo eine Säule in der Mittte stehn.
Meine Frage ist was muss ich dan machen?????
Hab schon alles mögliche probiert, aber ich komm nicht weiter.:(

Könnt ihr mir helfen:rolleyes: .

Also zuerst mus du an die Klappen an der Wand fliegen, die sich dann öffen, das Ding darin kaputt schießen... und die Säule in der Mitte (mit nem rotierendem Schild drum herum) versuchen kaputt zu schießen und dann ab raus da... *g*
 
TomS0506 schrieb:
Also zuerst mus du an die Klappen an der Wand fliegen, die sich dann öffen, das Ding darin kaputt schießen... und die Säule in der Mitte (mit nem rotierendem Schild drum herum) versuchen kaputt zu schießen und dann ab raus da... *g*

Also nochmal langsam, die Klappen an der Wand muss man wenn sie auf gehen kaputt schiesen. Mit der normalen Waffe?
Und wenn alle Klappen kaputt sind, die Säule in der Mitte mit dem Torpedo abschiesen oder auch mit der normalen Waffe?
 
snake schrieb:
Also nochmal langsam, die Klappen an der Wand muss man wenn sie auf gehen kaputt schiesen. Mit der normalen Waffe?
Und wenn alle Klappen kaputt sind, die Säule in der Mitte mit dem Torpedo abschiesen oder auch mit der normalen Waffe?


Puh, ich glaube da kann man auch mit der normalen Waffe reinhalten! Musst das Ding halt nur treffen!
 
TomS0506 schrieb:
Puh, ich glaube da kann man auch mit der normalen Waffe reinhalten! Musst das Ding halt nur treffen!

Ok, habs auch geschaft.

Ich hab jetzt zur Weihnachten Lego Star Wars 1 bekommen ( Platinium ) und hab merkwürdige Geräusche gehört. Die CD ist auf der Rückseite lila und im PS2 Laufwerk dreht sie sich viel schneller als die anderen Spiele.

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir.:confused:
 
Nachdem Du das Teil zerstört hast musst Du nur noch vor dem Feuer fliehen und das wars dann auch schon.
 
Zurück