1. #1
    Avatar von Dobermannno1
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    79

    Standard Red Steel

    Hi, habe folgendes Problem. Habe im Spiel gut 25% geschafft und bin jetzt in der Bar wo ich mir die Aufträge aussuchen kann. Hab jetzt den von der Frau genommen, wo man die Geisha befreien muß.
    Ich schaffs in den Hof und mach dort alle platt aber dann gehts nicht weiter. Am Haus ist in der mitte ne Tür, die sich nicht öffnen lässt. Jeweils daneben sind ein Fenster, daß sich öffnen lässt, ich aber nicht hindurch komme. Weiß jemand weiter???? Versuche seit 1 Stunde in eins von den Fenstern reinzuspringen klappt aber nicht. Bug???
    Danke schonmal für Antworten :-)

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Dobermannno1
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Komm schon, spielt keiner Red Steel? Keine Lust noch mal von vorne anzufangen

  3. #3

    Mitglied seit
    22.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Ich hab auch das selbe Problem. In einem anderen Forum hab ich mal gelesen, dass man springen muss und dann sich ducken muss. Hab es noch nicht ausprobiert. Denke aber nicht, dass es funktioniert.

  4. #4
    Avatar von weissbauer
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard Problem

    Hi, ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe das schon in einer anderen Rubrik gepostet.
    Ich finde das super frustrierend und wäre über jede Hilfe dankbar.

    Hier nochmal mein Originalpost:

    Hallo zusammen,

    ich habe ein echtes Problem bei Red Steel. Es sieht für mich sehr nach einem Softwarefehler aus.

    Ich komme nicht in das Geisha Haus hinein. Nachdem ich alle Gegner vor dem Haus erledigt habe, kann ich die Tür nicht öffnen (rote Hand). Die Fenster neben den Türen lassen sich zwar öffnen, aber ich kann nicht hineinsteigen oder springen. Dazu kommt noch, dass in dem Haus jemand mit einem Schwert rumfuchtelt. Jedes Mal, wenn diese Person in meinem Blickfeld ist, habe ich automatisch mein Schwert in der Hand. Das heißt, ich kann ihn noch nicht einmal aus der Entfernung abschiessen. An der Stelle bleibe ich jedes Mal hängen. Ich finde einfach keinen Weg hinein.

    Kann mir jemand helfen?

  5. #5
    Avatar von weissbauer
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hast Du das Problem mittlerweile gelöst???

    Falls ja, sag mir doch bitte wie!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •