Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

360_gamer

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich brauche mal hilfe bei RS:V.... ich komme ziemlig vor dem Ende nciht mehr weiter. Und zwar in dem Level wo ich diese Irena Stoppen soll.... da muss ich in so ein grösseren raum und mein temakameraden an einen pc schicken der sich drauf hin in das netzwerk hackt.... nebenbei muss ich dann die ganzen angriffe der tagos abwehren.... so danach wandert mein Zielviereck rauf aufs 1 OG wo auch eine stahltreppe im selber raaum rauffüht mein kollege am pc ist aber noch nicht fertig..... Wenn ich jedoch zu weit von meinen Teamakameraden mich entferne kommt immer die Meldung ihr konntet Irena nicht stoppen..... und ich darf alles wieder von vorn machen. das nervt.... ich weiss nit wat ich da machen soll.... bitte helft mir. danke

 
Meinst du da, wo man den teamkameraden der nicht am computer sitzt nicht befehle geben kann Aus dem Tor kommen dann verdammt viele Gegner stimmts (man wird gleichzeizig voll mit granaten beworfen)?Scheiss Ecke, häng dort auch. Wäre echt cool wen einer hier weiter helfen könnte!
 
RS: Vegas

Hi,
nee die ecke habe ich schon hinter mir.... ich hab dieses problem so gelöst.... bin direkt nachdem ich den kameraden zurm computer geschickt hab zu dem einem tor gelaufen und habe 2 Brandsatz granaten hineingeworfen als es sich öffnete.... dann verrecken die darin alle höchstens 2 oder 3 kommen noch raus die du dann im rückwärtsölaufen killst... die 2 die dann vom dach noch komen lässt du einfach kommen .... dann läufst du ganz schnell zurück zu dem häusschen wo deine kameraden stehen da hinter (dass ist nämlich das üble was dich immer wieder von vorn beginnen lässt) öffnet sich nämlich auch ein tor und daraus kommen 2 tagos........ die das häusschen mit granaten bebomben..... das musst du unbedingt verhindern weil sonst du die stellung nicht halten konntest..... also kiurz: schnell zum tor laufen, granaten reinwerfen und noch die restlichen die rauskommen im rückwärtslaufen killen, dann ganz schenll zur bude zurücköaufen dhinter das tor öffnet sich und die 2 direkt killen... dann hastet geschafft.....

aber leute mein prob besteht immer noch.... weiss denn keiner wo ich bin?.... das ist kurz nach der von uns hier beschriebenen szene...... ich bin in einem lagerraum wo ich auch ein kollege an ein pc schicken soll.... meien aufgabe ist es anika oder wie die gangsterin heisst zu stoppen.... doch wenn ich die wachen kille die unsere stellung stürmen passiert nix... udn wenn ich dann die stellung wo mein kollege noch am pc hängt verlasse kommt immer ne fehlschlag meldeung das ich es nicht geschafft habe... das nervt mich voll ab also wenn einer weiss wo ich bin und mir sagen kann was ich machen muss sagt mir bitte bescheid, danke.....
 
Problem mit der Belohnung

100 Gamerpoints gibt es ja für das absolvieren des Einzelspieler Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "realistisch". Habe diesen jetzt schon zum 2. Mal durchgespielt, bekomme aber keinen Erfolg freigeschalten! Woran kann das liegen?

Danke für eure Antworten.

Shadow-one
 
hallo,
genau dort bin ich auch schon seit tagen fest. ich kann machen, was ich will, jedesmal die meldung:
game over-irena konnte nicht eleminiert werden. das nervt.
hat jemand schon ein lösungsweg?
danke
 
Rainbow Six Vegas -PS3

Hallo,
ich komme so kurz vor dem Ende nicht mehr weiter. Und zwar in dem Level wo ich diese Irena eleminieren soll.... da muss ich in so ein grösseren Raum und mein Teamkameraden an einen PC schicken der sich drauf hin in das Netzwerk hackt..., ich muss mit dem anderen Teamkollegen die Gegner ausschalten--
kann aber machen was ich will, jedesmal die gleiche Meldung:GAME OVER. SIE KONNTEN IRENA NICHT ELEMINIEREN:
Was mach ich falsch, wie soll ich vorgehen. Bin schon seit ein paar Tagen dort fest und es nervt langsam immer die gleiche Szene zu spielen.

Danke für Eure antworten.
 
black71 schrieb:
Hallo,
ich komme so kurz vor dem Ende nicht mehr weiter. Und zwar in dem Level wo ich diese Irena eleminieren soll.... da muss ich in so ein grösseren Raum und mein Teamkameraden an einen PC schicken der sich drauf hin in das Netzwerk hackt..., ich muss mit dem anderen Teamkollegen die Gegner ausschalten--
kann aber machen was ich will, jedesmal die gleiche Meldung:GAME OVER. SIE KONNTEN IRENA NICHT ELEMINIEREN:
Was mach ich falsch, wie soll ich vorgehen. Bin schon seit ein paar Tagen dort fest und es nervt langsam immer die gleiche Szene zu spielen.

Danke für Eure antworten.

Zu Beginn schickst Du ja ein Teammitglied zum PC, damit er den Türcode knacken kann, und dadurch der Zugang zu Irena frei ist. In dieser Zwischenzeit bleibst Du und dein anderes Teammitglied vor dem Computer stehen und eleminierst alle heranstürmenden Gegner.
Das tust Du so lange, bis die Meldung kommt, dass der Code geknackt wurde. Nun kannst Du durch die obere Tür gehen und zum nächsten Abschnitt vorrücken.

Gruß
Shadow-one
 
Rainbow Six Vegas

Zu RS Vegas (1) habe ich eine Frage zur 360 Version. Es sollte möglich sein, siehe Handbuch, deine Teammitglieder via Headset zu steuern, das heisst, ihnene Befehle zu geben.
Wie funktioniert das genau?
Hab's versucht mit einfach anhängen, doch funktioniert, hat's leider nicht.
Danke.
 
Ich hab auch mal ne Frage: bei Vegas steht hinten auf der Hülle, das man das Spiel mit bis zu 4 Spielern zocken kann. Ich hab das mal probiert - Terrorristenjagd - und ich schaff nur, 2 Spieler einzufügen. Es gibt nur 2 Plätze die man nehmen kann. Gibt es da irgendwie nen Trick oder geht das nicht in diesem Modus zu viert? Oder liegt das an der Map?
 
Zu RS Vegas (1) habe ich eine Frage zur 360 Version. Es sollte möglich sein, siehe Handbuch, deine Teammitglieder via Headset zu steuern, das heisst, ihnene Befehle zu geben.
Wie funktioniert das genau?
Hab's versucht mit einfach anhängen, doch funktioniert, hat's leider nicht.
Danke.

Sprachbefehle:confused: Ah ja! Steht in der Anleitung! Hui, hätte da mal reinschauen sollen!:D
Ich probiers selber mal, dann sage ich dir bescheid!

EDIT: Also bei mir klappts ganz 'normal', okay die hören selten auf mich, aber das war bei Rainbow Six 3 samt Addon das gleiche, da habe ich auf die Sprachkommandos einfach verzichtet.

Hast du den Schalter am Headset auf das Mikrofonsymbol gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachbefehle:confused: Ah ja! Steht in der Anleitung! Hui, hätte da mal reinschauen sollen!:D
Ich probiers selber mal, dann sage ich dir bescheid!

EDIT: Also bei mir klappts ganz 'normal', okay die hören selten auf mich, aber das war bei Rainbow Six 3 samt Addon das gleiche, da habe ich auf die Sprachkommandos einfach verzichtet.

Hast du den Schalter am Headset auf das Mikrofonsymbol gestellt?

Ja, also habe herausgefunden, dass wenn man es nicht exakt ausspricht, es dann nicht funktioniert. Es gibt gewisse Laute, die das Game erkennen muss. Funktioniert nicht wirklich gut. Bei RS VEGAS 2 ist's das gleiche. Rufe ich "Los, los los!" dann machen sie teilweise was ich will, teilweise was sie wollen und teilweise gar nichts.
 
Zurück