1. #1
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard Battlefield 2 Modern Combat

    wie sprenge ich in einer der letzten Missionen den Zug? ich muss da so einen Bahnhof verteidigen und am Ende schickt die NATO (!) einen Kamikaze-Zug (!!!)! Ich habe aber keine Ahnung wie ich den stoppen kann, den die montierten MGs ziehen im viel zu wenig ab! hab jetz tschon 7mal versucht und das NERVT einfach jedesmal von vorne zu starten! wäre nett wenn mir jemand recht schnell helfen könnte!

  2. #2
    Avatar von Zyklop
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    49
    Beiträge
    96

    Standard

    Habe zwar nicht soweit gespielt, aber ist da vielleicht irgendwo eine Weiche die du umstellen kannst?
    Oder ein Kamerad, zu dem du welchseln kannst, mit einer Panzerfaust?
    Wer zuletzt Lacht, hat es nicht eher kapiert !!!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Zyklop
    Habe zwar nicht soweit gespielt, aber ist da vielleicht irgendwo eine Weiche die du umstellen kannst?
    Oder ein Kamerad, zu dem du welchseln kannst, mit einer Panzerfaust?
    panzerfaust nein

    weiche glaub ich auch nicht, finde zumindest nichts

  4. #4
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    34
    Beiträge
    729

    Standard

    Ich habs so geschafft, dass ich mich mit einem nach ganz vorn an ein MG gestellt hab und die ganze zeit drauf geballert hab. wenn die lok an dir vorbei is, gehst du mit dem hot-swap (oder wie das noch hieß) zu einem der weiter hinten steht, der wieder direkt auf die lok ziehlen kann. das machst du so lange bis der zug entgleist.
    Geändert von snoopy (22.01.2007 um 11:56 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Burning ARI
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard C4

    Ich habe einfach voll viele C4 Bomben auf den Gleisen gelegt. Dann als der Zug kam gesprengt und dann war die Mission erfolgreich gemeistert.
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •