Battlefield 2 Modern Combat

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
wie sprenge ich in einer der letzten Missionen den Zug? ich muss da so einen Bahnhof verteidigen und am Ende schickt die NATO (!) einen Kamikaze-Zug (!!!)! Ich habe aber keine Ahnung wie ich den stoppen kann, den die montierten MGs ziehen im viel zu wenig ab! hab jetz tschon 7mal versucht und das NERVT einfach jedesmal von vorne zu starten! wäre nett wenn mir jemand recht schnell helfen könnte!
 
Habe zwar nicht soweit gespielt, aber ist da vielleicht irgendwo eine Weiche die du umstellen kannst?
Oder ein Kamerad, zu dem du welchseln kannst, mit einer Panzerfaust?
 
Zyklop schrieb:
Habe zwar nicht soweit gespielt, aber ist da vielleicht irgendwo eine Weiche die du umstellen kannst?
Oder ein Kamerad, zu dem du welchseln kannst, mit einer Panzerfaust?

panzerfaust nein

weiche glaub ich auch nicht, finde zumindest nichts
 
Ich habs so geschafft, dass ich mich mit einem nach ganz vorn an ein MG gestellt hab und die ganze zeit drauf geballert hab. wenn die lok an dir vorbei is, gehst du mit dem hot-swap (oder wie das noch hieß) zu einem der weiter hinten steht, der wieder direkt auf die lok ziehlen kann. das machst du so lange bis der zug entgleist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C4

Ich habe einfach voll viele C4 Bomben auf den Gleisen gelegt. Dann als der Zug kam gesprengt und dann war die Mission erfolgreich gemeistert.
 
Zurück