Max Payne 2

Orthopox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich wüsste gerne welches die "verwenden"-taste bei max payne 2 (ps2) ist. denn ich komme im ersten level kurz nachdem man den toten mann gefunden hat und den anderen typen erschossen hat, geht man weiterin einen anderen raum wo sich dann einer der beiden aufzüge öffnet der aber bei mir nicht hoch oder runter fährt.Und die anderen türen sind ja auch verschlossen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm du meinst wirklich das erste Level? Das wo Max im Krankenhaus aufwacht? :huh:

Eigentlich öffnet sich die linke Fahrstuhltür von alleine, wenn man näher kommt :huh:
 
Verwenden Taste

Die Verwenden-Taste bei Max Payne 2 für PS2 müsste Standard-mäßig Viereck sein. Kannst du ja im Options-Menü auch konfigurieren.
 
Ragnarok schrieb:
Öhm du meinst wirklich das erste Level? Das wo Max im Krankenhaus aufwacht? :huh:

Eigentlich öffnet sich die linke Fahrstuhltür von alleine, wenn man näher kommt :huh:



ja wo man im krankenhaus aufwacht, die linke fahrstuhltür öffnet sich auch von alleine, allerdings fährt der weder hoch noch runter. Steht denn eine aufforderung da, wenn man etwas "verwenden" kann?
 
Wenn du den Fahrstuhlknopf net drücken kannst, weiß ich auch net wie ich dir helfen kann... hast du denn kein Booklet wo die Steuerung drinsteht? Ansonten könntest du ja auch im Menü gucken :huh:
 
Natürlich kann man den Fahrstuhl betätigen - Einfach auf die Schalttafel im Fahrstuhl drücken und schon schließt sich die Tür ^^... kannst auch mit vieles anderem in der Umgebung interagieren ;) Telefone etc... einfach mal rumprobieren, manchmal bekommste coole Sequenzen zu sehen... kannst ja so auch Schränke öffnen und Ausrüstung bekommen und so ^^
 
also bei mir kann ich überhaupt nicht mit der umgebung interagieren...sau komisch...steht denn da irgendwas wenn man mit der umgebnng interagieren kann?
 
Nee, eigentlich nicht... also wenn du meinst, ob du dann ne Einblendung bekommst, dass du irgendeinen Knopf drücken musst um etwas zu aktivieren... das gibs nich... du müsstest eigentlich nur in den Fahrstuhl rein, die Schalttafel IM Fahrstuhl aktivieren und dann sollte es ne Sequenz geben...
 
Eigentlich sollte das mit der Viereck-Taste gehen. Es sei denn es ist die Szene wo der Polizeicaptain Jim Bravura kommt. da explodiert ja dann die gasflasche und der Aufzug geht kaputt. da musst dann über das Loch rausklettern......Ist schon ne weile her als i das gezockt hab..
 
Zurück