GTA Vice City Stories

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hier könnt ihr Euch über Tipps und Tricks sowie Lösungswegen unterhalten und anderen weiterhelfen!

Hier gibt es sogar schon die ersten Cheats zu GTA: Vice City Stories! KLICK

Aber auch hier gilt dasselbe wie in den anderen GTA Teilen- wenn ihr Cheats eingegeben habt, dann auf keinen Fall speichern, da diese sonst den weiteren Spielverlauf beeinflussen können und die 100 % nicht mehr erreicht werden können.

Gruß
Shadow-one
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow-one schrieb:
Hier könnt ihr Euch über Tipps und Tricks sowie Lösungswegen unterhalten und anderen weiterhelfen!

Hier gibt es sogar schon die ersten Cheats zu GTA: Vice City Stories! KLICK

Aber auch hier gilt dasselbe wie in den anderen GTA Teilen- wenn ihr Cheats eingegeben habt, dann auf keinen Fall speichern, da diese sonst den weiteren Spielverlauf beeinflussen können und die 100 % nicht mehr erreicht werden können.

Gruß
Shadow-one

das mit den 100% hasste sicher von mir :D
 
warum

ich bin bei einer mission mit einem roboter . da muss man nen save knacken .aber nur mit nem code !!!:runter:
 
Böser Bug

Tach zusammen,
hatte gestern nen bösen Bug, und zwar stand da ein Auto mit ner offenen Fahrertür in die man aber nicht einsteigen konnte also bin ich auf die andere Seite und da konnte ich ins Auto, nur bemerkte ich schnell das ich nicht mehr raus konnte, egal was ich machte nix half. Also war mein letzter Versuch ich düs ins Wasser weil da springt Vic doch eigentlich aus der Karre, doch Pustekuchen, ich bin mitsamt dem Auto abgesoffen. Nett oder?!
 
eMKa schrieb:
Tach zusammen,
hatte gestern nen bösen Bug, und zwar stand da ein Auto mit ner offenen Fahrertür in die man aber nicht einsteigen konnte also bin ich auf die andere Seite und da konnte ich ins Auto, nur bemerkte ich schnell das ich nicht mehr raus konnte, egal was ich machte nix half. Also war mein letzter Versuch ich düs ins Wasser weil da springt Vic doch eigentlich aus der Karre, doch Pustekuchen, ich bin mitsamt dem Auto abgesoffen. Nett oder?!

Lustig warste in einer Mission?:)
Ich hab heute so ne Hammer Mission versucht . Kurz bevor ich sie geschaft hätte bin ich auf einmal durch den boden gefallen (so wie bei Burnout : Revenge) und Gestorben , ich hab mich so aufgeregt.:motz:
 
Buggy Versionen

Hi zusammen

ich habe mir sofort bei erscheinen (3.11.) die UK Version von VCS geholt. Ist ja wirklich der Hammer, aber dazu findet man in anderen Foren genug Lobeshymnen. Was allerdings wirklich fatal ist: in meiner Version funktionieren (alle) Garage nicht!! Ich kann mir echt kein Auto saven. Finde ich wirklich heftig! Na ja, Bock machts trotzdem. Hat jemand von euch das gleiche Prob?

Gruß, ICH
 
Habe in der playzone gelesen das das spiel bugs hat bitte um info danke !
 
blad schrieb:
Habe in der playzone gelesen das das spiel bugs hat bitte um info danke !

Hättest du dir die anderen Antworten in diesem Thread durchgelesen, hättest du gemerkt, dass schon mehrere User über Bugs berichtet haben:

eMKa schrieb:
Tach zusammen,
hatte gestern nen bösen Bug, und zwar stand da ein Auto mit ner offenen Fahrertür in die man aber nicht einsteigen konnte also bin ich auf die andere Seite und da konnte ich ins Auto, nur bemerkte ich schnell das ich nicht mehr raus konnte, egal was ich machte nix half. Also war mein letzter Versuch ich düs ins Wasser weil da springt Vic doch eigentlich aus der Karre, doch Pustekuchen, ich bin mitsamt dem Auto abgesoffen. Nett oder?!
pes6gamer schrieb:
Ich hab heute so ne Hammer Mission versucht . Kurz bevor ich sie geschaft hätte bin ich auf einmal durch den boden gefallen (so wie bei Burnout : Revenge) und Gestorben , ich hab mich so aufgeregt.
frOst schrieb:
Was allerdings wirklich fatal ist: in meiner Version funktionieren (alle) Garage nicht!! Ich kann mir echt kein Auto saven. Finde ich wirklich heftig! Na ja, Bock machts trotzdem. Hat jemand von euch das gleiche Prob?
 
Keine autos

frOst schrieb:
Hi zusammen

ich habe mir sofort bei erscheinen (3.11.) die UK Version von VCS geholt. Ist ja wirklich der Hammer, aber dazu findet man in anderen Foren genug Lobeshymnen. Was allerdings wirklich fatal ist: in meiner Version funktionieren (alle) Garage nicht!! Ich kann mir echt kein Auto saven. Finde ich wirklich heftig! Na ja, Bock machts trotzdem. Hat jemand von euch das gleiche Prob?

Gruß, ICH



Kann auch in der dt.version keine autos saven so`n fuck!!!!!!!!!:autsch:
 
ich bin jetzt an einer stelle, an der mir zwei missionen zur auswahl stehen und beide, wie ich finde, sauschwer sind. die eine ist von den mendezbrüdern. da muss ich dealer um die ecke bringen und ich schaffe es einfach nicht die hundert millionen frauen beim zweiten dealer (der sieht wie snoop dogg aus^^) zu killen. in der anderen muss ich antennen auf polizeigebäuden zerstören, was nicht sonderlich schwer ist, aber dann die fünf sterne loszuweden ist schon krass, ich laufe kaum 50m, schon bin ich tot. es fahren ja auch keine autos rum, das steht nur ein motorrad und damit komme ich auch nicht weit!
 
zur 2ten mission:

wie stehts denn mit den hubschraubern die auf fast allen dächern stehen?
nimm dir einfach einen von denen und dann geht die post ab^^
 
hmmmm, gute idee, aber ob das wirklich klappt? am anfang steh ja: man kann die antennen mit dem raketenwerfer oder mit granaten zerstören.
 
tja ich muss sagen es funzt einwandfrei!
ich hab ie mission immerhin schon gemacht.
und aussteigen kann man trotzdem^^
also noch mal für die ganz schnellen:

1.auf das erste polizeigebäude
2.antenne schrotten
3.heli holen
4.zum nächsten bullengebäude fliegen
4.aussteigen und granate draufwerfen

fazit:

das kann doch wohl nicht so schwer sein!?:)
 
ach so meint ihr das! ich wusste gar nicht, dass man auf die dächer der polizeigebäude kann. ich habe die antennen immer von der straße abgeschossen. gut ich werde das mal so probieren, wie wagga wagga es beschrieben hat.
 
mission

also ich bin mitn heli immer auf die dächer danebn geflogn und hab von daus die antenen abgeschossen und am ende hab ich dann mitn heli polizei sterne eingesammelt
war voll einfach so :)
 
noch ein helicopterflieger:D! ich habe die andere, mir zur auswahl stehende mission gleich vom ersten anlauf geschafft, keine ahnung, warum es mir vorher so schwer gefallen ist ...(^_^)
 
Tach , ich komm bei einer Mission nicht weiter . Zuerst muss man mit einer Sniper ein paar Leute Abschiessen . Danach klaut man einen LKW und muss fliehen , dass ist aber schwer da mein LKW nach ein paar Metern anfängt zu brennen . Muss ich da eine bestimmte Strecke fahren doer wie??? Ich habs jetzt schon ca. 15 mal versucht und ich schaff es einfach nicht.:(
 
Nur eine Kleine Frage zum Thema Lösungsbuch

Hey leute... weiss nicht ob ich für diese Frage am richtigen ort bin, aber hab mir geddacht ich frage mal!

Hatt jemand von euch eine ahnung ob und wann das Offizielle lösungsbuch für GTA VCS erscheinn wird? habe bei futurepress angefragt und die sagten mir, sie arbeiten nicht mehr mit bradygames zusammen... wird es dann noch auf deutsch erscheinen? oder nicht?

Vielen dank für die Hilfe!
Grüsse Torty
 
kann helfen !!^^

PES&gamer da musste halt ungesehen durch Gänge fahren. Ich hab desn paar mal gemcht aber dann doch geschaft ^^. Hoffentlich schafst du die Mission !:)
 
Ist am 04.12.2006 herausgekommen. Geh mal zu Media Markt oder Saturn dort bekommst Du es.
 
Zurück