Seite 1 von 3 123

Standard GTA Vice City Stories

Hier könnt ihr Euch über Tipps und Tricks sowie Lösungswegen unterhalten und anderen weiterhelfen!

Hier gibt es sogar schon die ersten Cheats zu GTA: Vice City Stories! KLICK

Aber auch hier gilt dasselbe wie in den anderen GTA Teilen- wenn ihr Cheats eingegeben habt, dann auf keinen Fall speichern, da diese sonst den weiteren Spielverlauf beeinflussen können und die 100 % nicht mehr erreicht werden können.

Gruß
    Shadow-one
    Geändert von Shadow-one (02.11.2006 um 15:15 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Shadow-one
    Hier könnt ihr Euch über Tipps und Tricks sowie Lösungswegen unterhalten und anderen weiterhelfen!

Hier gibt es sogar schon die ersten Cheats zu GTA: Vice City Stories! KLICK

Aber auch hier gilt dasselbe wie in den anderen GTA Teilen- wenn ihr Cheats eingegeben habt, dann auf keinen Fall speichern, da diese sonst den weiteren Spielverlauf beeinflussen können und die 100 % nicht mehr erreicht werden können.

Gruß
    Shadow-one
    das mit den 100% hasste sicher von mir

Standard warum

ich bin bei einer mission mit einem roboter . da muss man nen save knacken .aber nur mit nem code !!!

Blog-Einträge
    10

Standard Böser Bug

Tach zusammen,
    hatte gestern nen bösen Bug, und zwar stand da ein Auto mit ner offenen Fahrertür in die man aber nicht einsteigen konnte also bin ich auf die andere Seite und da konnte ich ins Auto, nur bemerkte ich schnell das ich nicht mehr raus konnte, egal was ich machte nix half. Also war mein letzter Versuch ich düs ins Wasser weil da springt Vic doch eigentlich aus der Karre, doch Pustekuchen, ich bin mitsamt dem Auto abgesoffen. Nett oder?!

frOst
    Gast

Standard Buggy Versionen

Hi zusammen

ich habe mir sofort bei erscheinen (3.11.) die UK Version von VCS geholt. Ist ja wirklich der Hammer, aber dazu findet man in anderen Foren genug Lobeshymnen. Was allerdings wirklich fatal ist: in meiner Version funktionieren (alle) Garage nicht!! Ich kann mir echt kein Auto saven. Finde ich wirklich heftig! Na ja, Bock machts trotzdem. Hat jemand von euch das gleiche Prob?

Gruß, ICH

Standard

Habe in der playzone gelesen das das spiel bugs hat bitte um info danke !

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von blad
    Habe in der playzone gelesen das das spiel bugs hat bitte um info danke !
    Hättest du dir die anderen Antworten in diesem Thread durchgelesen, hättest du gemerkt, dass schon mehrere User über Bugs berichtet haben:

Zitat Zitat von eMKa
    Tach zusammen,
    hatte gestern nen bösen Bug, und zwar stand da ein Auto mit ner offenen Fahrertür in die man aber nicht einsteigen konnte also bin ich auf die andere Seite und da konnte ich ins Auto, nur bemerkte ich schnell das ich nicht mehr raus konnte, egal was ich machte nix half. Also war mein letzter Versuch ich düs ins Wasser weil da springt Vic doch eigentlich aus der Karre, doch Pustekuchen, ich bin mitsamt dem Auto abgesoffen. Nett oder?!
    Zitat Zitat von pes6gamer
    Ich hab heute so ne Hammer Mission versucht . Kurz bevor ich sie geschaft hätte bin ich auf einmal durch den boden gefallen (so wie bei Burnout : Revenge) und Gestorben , ich hab mich so aufgeregt.
    Zitat Zitat von frOst
    Was allerdings wirklich fatal ist: in meiner Version funktionieren (alle) Garage nicht!! Ich kann mir echt kein Auto saven. Finde ich wirklich heftig! Na ja, Bock machts trotzdem. Hat jemand von euch das gleiche Prob?

Daumen runter Keine autos

Zitat Zitat von frOst
    Hi zusammen

ich habe mir sofort bei erscheinen (3.11.) die UK Version von VCS geholt. Ist ja wirklich der Hammer, aber dazu findet man in anderen Foren genug Lobeshymnen. Was allerdings wirklich fatal ist: in meiner Version funktionieren (alle) Garage nicht!! Ich kann mir echt kein Auto saven. Finde ich wirklich heftig! Na ja, Bock machts trotzdem. Hat jemand von euch das gleiche Prob?

Gruß, ICH

Kann auch in der dt.version keine autos saven so`n fuck!!!!!!!!!

Gelöscht

Standard

ich bin jetzt an einer stelle, an der mir zwei missionen zur auswahl stehen und beide, wie ich finde, sauschwer sind. die eine ist von den mendezbrüdern. da muss ich dealer um die ecke bringen und ich schaffe es einfach nicht die hundert millionen frauen beim zweiten dealer (der sieht wie snoop dogg aus^^) zu killen. in der anderen muss ich antennen auf polizeigebäuden zerstören, was nicht sonderlich schwer ist, aber dann die fünf sterne loszuweden ist schon krass, ich laufe kaum 50m, schon bin ich tot. es fahren ja auch keine autos rum, das steht nur ein motorrad und damit komme ich auch nicht weit!

Standard

zur 2ten mission:

wie stehts denn mit den hubschraubern die auf fast allen dächern stehen?
    nimm dir einfach einen von denen und dann geht die post ab^^
    My Gamercard

Spoiler:

Gelöscht

Standard

hmmmm, gute idee, aber ob das wirklich klappt? am anfang steh ja: man kann die antennen mit dem raketenwerfer oder mit granaten zerstören.

Standard

tja ich muss sagen es funzt einwandfrei!
    ich hab ie mission immerhin schon gemacht.
    und aussteigen kann man trotzdem^^
    also noch mal für die ganz schnellen:

1.auf das erste polizeigebäude
    2.antenne schrotten
    3.heli holen
    4.zum nächsten bullengebäude fliegen
    4.aussteigen und granate draufwerfen

fazit:

das kann doch wohl nicht so schwer sein!?
    My Gamercard

Spoiler:

Gelöscht

Standard

ach so meint ihr das! ich wusste gar nicht, dass man auf die dächer der polizeigebäude kann. ich habe die antennen immer von der straße abgeschossen. gut ich werde das mal so probieren, wie wagga wagga es beschrieben hat.

Standard mission

also ich bin mitn heli immer auf die dächer danebn geflogn und hab von daus die antenen abgeschossen und am ende hab ich dann mitn heli polizei sterne eingesammelt
    war voll einfach so