Seite 5 von 5 12345
  1. #61
    Avatar von Vamvy
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mace22
    oder warten bis es von selber verschwindet. kann aber auch sein das du ne Rüstung oder ähnlich angelegt hast, das den effekt Reflek mit sich bringt...in dem fall hilft nur ausziehen und was anderes anlegen
    ich habe beides gemacht. danke.
    kannst du mir auch sagen, was ich machen muss, damit ich durch das tor des dämonischen komme? ich vermute, danach komme ich nach giruvegan. ich müßte aber erst durch´s tor.

  2. #62
    Avatar von Gunslinger
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    Um durch das Tor zu kommen, musst du einen deiner Charaktere die Esper Belias beschwören lassen, und danach mit dem selben Charakter das Tor berühren.

  3. #63
    Avatar von King_of_Kernen
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Action Replay Max Codes für FF XII

    Hi,
    ich habe von codejunkies Action Replay Max Codes für Final Fantasy XII .
    Wenn ich allerdings den Mastercode (M) eingebe kommt die Meldung ,, Unknow Error " .
    Die Codes sind :

    RQVK-9GTU-AC5UU
    AJU4-MYW1-O3NBJ

    sind die Codes richtig ?
    Ist beim Action Replay eine 0 (Null) eigentlich eine Null oder ein O ??
    Blöde Frage , aber die Zeichen sehen immer gleich aus !

  4. #64

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    das o'h hat in dem cheatmodul keine verwendung,es ist immer die null.

    im übrigen ist der code den du geschrieben hast falsch da muss stat das o'h eine null hin.
    der code beinhaltet eine CodeMaster-ID von codejunkies.
    Geändert von Psymon (28.08.2007 um 12:39 Uhr)

  5. #65
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.618

    Standard

    wie kann man bei solchen spielen nur cheaten?!?!?

  6. #66
    Avatar von Crazy Nils
    Mitglied seit
    22.03.2007
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    aber echt ey schäm dich

  7. #67

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Crazy Nils
    aber echt ey schäm dich
    Haltet mal ein wenig den Ball flach.

    Dieser Bereich hier heisst nicht umsonst
    Lösungshilfen
    Das Spiel hat die Oberhand gewonnen? Codes, Tipps und Cheats ohne Ende!
    .

    Wenn ihr was gegen Cheats habt,dann solltet ihr vieleicht um diesen Bereich einen großen Bogen machen.

  8. #68
    Avatar von Sederamus
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Ort
    Zuhause
    Alter
    29
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Psymon
    Haltet mal ein wenig den Ball flach.

    Dieser Bereich hier heisst nicht umsonst
    Lösungshilfen
    Das Spiel hat die Oberhand gewonnen? Codes, Tipps und Cheats ohne Ende!
    .

    Wenn ihr was gegen Cheats habt,dann solltet ihr vieleicht um diesen Bereich einen großen Bogen machen.

    genau...der bereich heißt Lösungshilfen, und nicht Cheats... und wer es nötig hat, in solchen Spielen zu cheaten, dem gebe ich den ultimativen Cheat: Spiel raus, anderes rein... das Spiel ist soooo easy... da braucht man keine... 5ka5 wird mir bei der Leichtgkeit dieses Spieles sicher zustimmen, da es da nicht viele schwere Stellen gibt... die sind nämlich otional... ich bin da jetzt auf Lvl 65 und habe nirgens Probleme... ich habe das Spiel nur deswegen nicht durch, wein ich alles Optionale durchzocken will und die besten Waffen haben möchte...und cheaten ist dabei echt erbärmlich!
    Sry, wenn euch das kränkt, aber mit Verlaub geschrieben, es ist so!
    Und wenn es zu schwer wird, dann stell die Gambits so ein, dass zB revers auf dich gezaubet wird (kannst du nämlich nur so auf dich zaubern)... dann solltst du keine Probs haben...oder versuch einfach mal die Gmbits ganz anders zu machen...
    Wenn du Lizenzpunkte brauchst, dann geh in die ersten Gebiete zurück, nim eine Goldkette und gib sie jedem(also 6stk), und jeder erhält die dopppelte anzahl...
    ergo: viele punkte, viel gil, wenig aufwand, da easy...und exp gibt es auch noch ein paar...

    So. Ich hoffe, dass das hier was nützt, und wenn nicht, sehe ich ja, was das hier für eine Commy ist...

    Sederamus
    FSK 6: There is no girl.
    FSK 12: The good-guy gets the girl.
    FSK 16: The bad-guy gets the girl.
    FSK 18: Everyone gets the girl.

  9. #69

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Sederamus
    genau...der bereich heißt Lösungshilfen, und nicht Cheats... und wer es nötig hat, in solchen Spielen zu cheaten, dem gebe ich den ultimativen Cheat: Spiel raus, anderes rein... das Spiel ist soooo easy... da braucht man keine... 5ka5 wird mir bei der Leichtgkeit dieses Spieles sicher zustimmen, da es da nicht viele schwere Stellen gibt... die sind nämlich otional... ich bin da jetzt auf Lvl 65 und habe nirgens Probleme... ich habe das Spiel nur deswegen nicht durch, wein ich alles Optionale durchzocken will und die besten Waffen haben möchte...und cheaten ist dabei echt erbärmlich!
    Sry, wenn euch das kränkt, aber mit Verlaub geschrieben, es ist so!
    Mit Verlaub, wenn du mich schon zitierst, dann lies dir doch bitte genau durch was du zitierst:

    Ich hebs auch nochmal extra nur für dich hervor

    Lösungshilfen
    Das Spiel hat die Oberhand gewonnen? Codes, Tipps und Cheats ohne Ende!

    Übrigens fallen Lösungshilfen ebenfalls unter Betrug, denn wer nachschaun muss, wie es weiter geht (zbsp; Komplettlösung) und es nicht aus eigener Kraft schafft, betrügt das Spiel und sich selbst.

    Und siehs doch mal so:
    Wären Cheats was schlimmes, dann würden wohl kaum die Entwickler, diese Kniffe im Spiel "vergessen".

  10. #70
    Avatar von Sederamus
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Ort
    Zuhause
    Alter
    29
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Psymon
    Mit Verlaub, wenn du mich schon zitierst, dann lies dir doch bitte genau durch was du zitierst:
    Ähm...um die Uhrzeit gucke ich nicht genau auf die Uhr...ich hatte die Nacht durchgemacht, daher evtl der Kunstfehler...

    Es sidn Lösungshilfen...sie helfen, aber sie lösen nicht...wenn der Lvl zu niedrig ist, hilft die beste Taktik nicht...also...trainieren...

    aber sowas wie god-mod oder so, ist da echt ... wie soll ich sagen...erbärmlich, nur weil man uz faul ist, zu trainieren...
    der handlungsstrand ist leicht zu verfolgen, und mit ein bisschen verständnis kann man auch die "rätsel" lösen...hier und da stockt man dann evtl, aber cheaten ist doch bescheuert, oder?

    solche spiele spielt man durch, und da man dann schon alles hat, könnte man meinetwegen cheaten, wobei ich das bei FF nicht verstehen kann, da es so easy ist...
    ich hatte sehr früh im spiel schon für alle alle lizenzen, und daher nie probleme mit der ausrüstung...oder den zaubern...dazu sollet man logischerweise auch nicht immer iwo rumfliegen, sondern eher durch die gebiete laufen...ich muss nur noch die coolsten waffen sammeln, und dann habe cih alles, was ich will...
    aber schwer war es sogut wie nie...einmal bei dem drachenkönig(oder so)(also der, vor dem leuchttrum/Mob) der hat mich fertig gemacht, und der Mob im Eisgebiet(auch son riesenDrache...der hat ganz viele waffen im rücken)bei dem Deus-Drachen hatte ich keine Probleme...zumindest keine großen...
    Ultima(glaube ich...die Esper im riesigen Bergwerk) hat mich auch mal fertig gemacht...dubli-ketten, und die war kein problem mehr...

    wozu sollte man da cheaten?
    omega fehlt mir noch...könnte haevy werde, aber auch gegen das ding wird mir was einfallen...schleife holen könnte stressig werden...aber kein grund zum cheaten...in solchen spielen braucht man nicht cheaten!
    FSK 6: There is no girl.
    FSK 12: The good-guy gets the girl.
    FSK 16: The bad-guy gets the girl.
    FSK 18: Everyone gets the girl.

  11. #71

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Lösungshilfen tragen, wie der Name schon sagt, zur Lösung eines Problems bei (nämlich dann, wenn man selbst zufaul ist zum denken).
    Man kanns drehn und wenden wie man will, es fällt ebenfalls unter die Kathegorie "schummeln".

    Aber mal ehrlich,
    wieso denkt nahezu jeder, dass wenn man Cheats oder Codes verwendet, man sich immer "God Mode" einsellt?

    Ich finde Cheats und Codes cool.
    Erweitern sie doch in gewisser Art und Weise das Spieleerlebnis und zeigen das Spiel von einer anderen Seite.
    Wer schon einmal sich in einem echten Debug Mode befunden hat,weiss wovon ich rede.
    Bestes Beispiel ist Final Fantasy X.
    Gegner kontrollieren,als Endboss spielen,Starten von Test-Maps, den Gegnern mehr Macht verleihen...kurz gesagt,einfach mal über die Schultern der Entwickler schaun.
    Oder schonmal in Zelda OoT mit 4 Links gespielt (siehe four Swords)?
    Wer kennt nicht die dümmste KI in Devil May Cry 2?
    Mit Codes lassen nich nicht nur die Gegner super Dumm machen, sondern auch das Gegenteil bewirken.
    .... Alles möglich und erweitert den Spielspaß abseits der Hauptstory.

  12. #72
    Avatar von Sederamus
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Ort
    Zuhause
    Alter
    29
    Beiträge
    542

    Standard

    Die meisten nehmen aber den God-Mode, und das ist soooo langweilig!


    Ja, sie helfe, die Lösungshilfen, aber bei großen Gegnern liegen sie rum, und machen nichts...da hat man von denen rein gar nichts!

    ok, wenn man jetzt die Cheats so verwendet, wie du Beispiele für aufgezählt hast, dann ist man aber auch "außerhalb" des Spieles, oder? (Abseits der Story eben)
    FSK 6: There is no girl.
    FSK 12: The good-guy gets the girl.
    FSK 16: The bad-guy gets the girl.
    FSK 18: Everyone gets the girl.

  13. #73
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    30
    Beiträge
    442

    Standard

    ich hab folgendes problem , ich hatte vor einiger zeit gegen fabunil gekämpft , war aber sehr stark unterlegen , aber jetz wo ich stark genug bin ( Hauptparty: Vaan lvl 88 [Todesbringer] , Balthier lvl 87 [Drachenstab] , Basch lvl 87 [Goldaxt]) kann ich ihn nicht mehr auffinden , meine info ist ihn im schneesturm zu suchen ... ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •