Okami

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
hi auch,
bis jetz ist mir ein okami hilfe oder tipps thread noh nicht unter die augen getreten und deswegen hab ich mal einen aufgemacht:D
hier kann eder posten der hilfe braucht oder tipps kennt.
na ja den anfang mach ich.

in den tsutsa-minen(heißen doch so?) bin ich auf diesem plateau ganz oben auf der statue.
da steht dann ich muss irgendwas in einen haken zeichnen oder tun oder was auch immer
aber ich weiß nich genau was ich da letztendlich machen soll.
kann mir vielleicht einer helfen?
 
ich bin schon aus den tsutza ruinen raus aber errinner mich nicht
kannstes vielleicht was genauer erklären?????

------------------------------

komm bei Okami nicht weiter:uff:
ich bin in der mondhöhle, muss zutaten für ein rezept sammeln und dafür eine kanone aktivieren.
jetzt wollt ich fragen wie das geht denn ich bin nach 1 stunde ausprobieren keinen schritt weiter gekommen.:autsch: :confused:
bitte helft mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinseltechnik

komm bei Okami nicht weiter:uff:
ich bin in der mondhöhle, muss zutaten für ein rezept sammeln und dafür eine kanone aktivieren.
jetzt wollt ich fragen wie das geht denn ich bin nach 1 stunde ausprobieren keinen schritt weiter gekommen.:autsch: :confused:
bitte helft mir...[/quote]


Ich hab genau daselbe Problem, nur renn ich schon seit geschlagene 21/2 h durch die Mondhöhle ich habe so das gefühl das ich eine gewisse Pinseltechnik noch nicht habe und die wäre für zum das Eis zu schmelzen !! wo krieg ich die her???????
 
mein problem hat sich schon von allein gelöst.
aber nun zu euch.
meine schwester meint , dass es in der mondhöhle eine feuertechnik gibt.
ich bin leider noch nich soweit
meine schwester (elf jahre alt!!!!!!) hat das schon ein bisschen mehr raus :D
 
kannste die ma fragen wo in der mondhöhle????????????
 
Hilfe für Okami

Okami... ein wirklich geniales und hinterhältiges game *grümelgrümel* und wie so mancher... ich komm nicht weiter und suche schon verzweifelt im internet nach hilfe, da fielen mir die treuen seelen von cynamite ein ;)

ich bin in der hauptstadt und möchte zur königin, nur lassen mich die wachen nicht durch.. was tun?
habe schon irgendwo gelesen das eine steintafel die einen vor feuer schützt braucht, die hab ich aber schon gefunden, nun irre ich quer durch das land... im versunkenen schiff war ich auch schon...
:nice: bitte helft mir weiter, das is ja zum verzweifeln!
 
...an Deiner Stelle würde ich es mal mit einer bestimmten Pinseltechnik probieren....;)
 
Zurück