True Crime: New York City

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,
kann mir von euch jemand bei TC:NYC helfen?
Und zwar gehts um diese ominösen Puma-Schuhe, die in NY versteckt sein sollen. Und zwar 10 Paar. Ich hab bis jetzt noch kein einiges gefunden.
Gibts die wirklich und hat auch jemand nützliche Tipps oder nen Link, wo die versteckt sind?
 
Ich hab das Spiel.;) Ich hab auch bei Google nach einer Karte gesucht, aber keine gefunden. Soweit ich weis gibts ein Lösungsbuch, kann mich aber auch irren.
 
hab auch schon stundenlang im netz gesucht, aber au nix gefunden. aber auf diversen seiten ist halt die rede von den schuhen. irgendwo müssen die ja sein
 
Ich habe auch TC:NYC und hab mich gestern wieder mal drangesetzt, die Schuhe sind für das Minigame "Red Man going wild", im Puma Shop kannst du dir einen Sportanzug in rot oder grau kaufen (ich weis aber nicht mehr wo der ist). Das einzige Problem an dem Spiel ist mieines Erachtens die Steuerung, die ist so träge.
Hab den Link für den Puma Shop wieder gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das bonusspiel laso ohne die schuhe nicht freischalten? bei dem pumashop werd ich trotzdem mal vorbei schauen. Danke für den Link
 
Nizzle195 schrieb:
kann ich das bonusspiel laso ohne die schuhe nicht freischalten? bei dem pumashop werd ich trotzdem mal vorbei schauen. Danke für den Link

Also für das Minispiel brauchst du 100% und die bekommst du nur wenn du die Schuhe und die anderen Geheimnisse usw freischaltest.
 
tja das ist aber schade. dann werd ich dieses spiel wohl nicht zu 100% schaffen. ich such ja nicht das komplette manhattan nach Schuhen ab. trotzdem danke für die Hilfe. jetzt weiß ich mehr...
 
Zurück