Test Drive Unlimited

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich zocke gerade o.g. Game:rolleyes: . (Ist ein klasse Game!)Hier im Tipps und Tricks habe ich gelesen, das es sogenannte "Ausliefer-Missionen" gibt. Mittlerweilen bin ich schon ziemlich weit fortgeschritten, aber bis jetzt noch nix davon gelesen. Kann es sein das dies nur für PC bzw. XBox 360 gilt? Diesbezüglich stand nichts in den Tipps und Tricks! :confused:
 
TonyBuxe schrieb:
Hallo zusammen,
ich zocke gerade o.g. Game:rolleyes: . (Ist ein klasse Game!)Hier im Tipps und Tricks habe ich gelesen, das es sogenannte "Ausliefer-Missionen" gibt. Mittlerweilen bin ich schon ziemlich weit fortgeschritten, aber bis jetzt noch nix davon gelesen. Kann es sein das dies nur für PC bzw. XBox 360 gilt? Diesbezüglich stand nichts in den Tipps und Tricks! :confused:
Also die Überführungsfahrten hat man nur in der XBox 360 Fassung. Wie es mit der PC Version steht, weiß ich nicht. Da ich nur die 360 Fassung besitze.
 
Ich habe mal eine frage an alle Test Drive besitzer.Ich habe jetzt alle D klasse rennen abgeschlossen(teilweise in silber und bronze) und komme nicht weiter.Jetzt meine frage.Muss man alle rennen in gold abschliessen um weiter zu kommen oder nicht?Denn wenn es nicht so ist warum gehts dann bei mir nicht weiter?Und was ist mit den neben missionen wie kurier und models und so?mUss man die auch machen um weiter zu kommen?:confused:
 
du mußt schon gewinnen um weiter zu kommen. also streng dich an und werde erster...wo is dein ehrgeiz? ;)

die model-missionen und den anderen kram mußt du nicht machen. allerdings würde ich ab und zu ein auto überführen, dann aber auch auf perfekt, nervt etwas, aber lohnt sich da es sehr viel kohle bringt!
 
Geh mal in dein Haus, dann unter Info auf Spielerfortschritt. Dort kannst du nachschauen, was du alles brauchst, um aufzusteigen.
Und Ja, du musst die Rennen als erster beenden, d.h. du musst sie in Gold abschließen.

Das war zumindest in der PC Version so.;)
 
Edu schrieb:
Geh mal in dein Haus, dann unter Info auf Spielerfortschritt. Dort kannst du nachschauen, was du alles brauchst, um aufzusteigen.
Und Ja, du musst die Rennen als erster beenden, d.h. du musst sie in Gold abschließen.

Das war zumindest in der PC Version so.;)
Manche rennen in gold zu gewinnen trotz der beste wagen scheint so gut wie unmöglich zu sein.Aber ok ich werde mich anstrengen.Ist aber echt nervig da man immer wieder versuchen muss.:autsch:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Manche rennen in gold zu gewinnen trotz der beste wagen scheint so gut wie unmöglich zu sein.Aber ok ich werde mich anstrengen.Ist aber echt nervig da man immer wieder versuchen muss.:autsch:
Die meisten Rennen sind total einfach. Ab und zu gibts ein paar schwere, dagegen hilft Tuning der Autos.
 
Edu schrieb:
Die meisten Rennen sind total einfach. Ab und zu gibts ein paar schwere, dagegen hilft Tuning der Autos.
Also ich bin noch so ziemlich am anfang bei D klasse rennen gewesen.Kann man da auch schon tunen?Hab zwar mal eine tuning werkstadt gesehen aber noch nicht ausprobiert.
 
man kann fast jedes auto tunen. beim herumfahren entdeckt man dann die passende tuning-werkstatt. tipp: so ziemlich alle tuner befinden sich im süden. in oder um der großen stadt herum.

d-klasse...hmm...da wäre wohl ein aston martin die beste wahl. ausser du hast dir die neuen autos vom marktplatz geholt, dann wäre es der RUF.
 
Sebbosaurus schrieb:
man kann fast jedes auto tunen. beim herumfahren entdeckt man dann die passende tuning-werkstatt. tipp: so ziemlich alle tuner befinden sich im süden. in oder um der großen stadt herum.

d-klasse...hmm...da wäre wohl ein aston martin die beste wahl. ausser du hast dir die neuen autos vom marktplatz geholt, dann wäre es der RUF.
Ja ich habe ein Aston Marton und die dazu gehörige werkstadt war nicht einfach zu finden.Na ja jetzt bin ich aber weiter und hat sich alles erledigt.:D
 
Ich habe jetzt TD: Unlimited zu 98% durch. Mir fehlt lediglich noch ein Auto das ich käuflich erwerben muss. Jetzt habe ich "Zuhause" meine Statistik angesehen, und musste feststellen das da bei ca. 60 Events keine Zeiten vorhanden sind. Das obwohl ich bei ALLEN Rennen-, Tempo- und Zeit-Events Gold gewonnen habe. Was muss ich tun um diese Rennen absolvieren zu können? Oder ist das ein überbleibsel der X-Box Fassung?:confused: :huh:
 
TonyBuxe schrieb:
Ich habe jetzt TD: Unlimited zu 98% durch. Mir fehlt lediglich noch ein Auto das ich käuflich erwerben muss. Jetzt habe ich "Zuhause" meine Statistik angesehen, und musste feststellen das da bei ca. 60 Events keine Zeiten vorhanden sind. Das obwohl ich bei ALLEN Rennen-, Tempo- und Zeit-Events Gold gewonnen habe. Was muss ich tun um diese Rennen absolvieren zu können? Oder ist das ein überbleibsel der X-Box Fassung?:confused: :huh:
Das könnte mit dem Cheater zusammenhängen.Ich habe in irgend ein thread mal gelesen das weil manche leute cheaten ist es dann für denn jenigen nicht möglich Test Drive zu 100% durchzuspielen???:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das Problem ist aber, das ich nicht gecheatet habe !!! Ich bin Cheatgegner. Entwerder ich schaffe es so, oder ich lasse es bleiben. Also daran kann es nicht liegen.
Kann es sein, das diese fehlenden Rennen die Online-Rennen sind, die dann auf der Karte auftauchen?:confused:
Und desweiteren habe ich festgestellt, das ich bei einigen Rennen zwar Gold gewonnen habe, aber keine Bestzeit angezeigt wird?:confused:
 
Kann mir eventuell jemand sagen wieviele Autos man bei Test Drive: Unlimited kaufen kann? Bei verschiedenen Internetseiten (auch bei Cynamite) ist immer nur die Rede von "in etwa 70 Fahrzeugen"? Wenn ich alle Autos bei den Händlern kaufe die ich nicht gewonnen habe, dann komme ich auf insgesamt 67 (Inklusive der gewonnen Autos) ! Ist das korrekt oder habe ich da eins Übersehen? Durch den Goldabschluss der "grosse Reise" Rennen bin ich im Besitz von 54 Häusern. Und trotzdem komme ich "nur" auf 99% Was läuft hier Falsch???
Ausserdem habe ich noch ein anderes Problem. Zum Beispiel das Zeitrennen "LAIE TO HALEIWA". Bei diesem Event habe ich bereits mehrmals Gold gewonnen, aber es wird einfach keine Bestzeit gespeichert. Das ist nicht das einzige Rennen, nur weiss ich dafür den Namen. Und noch was, ICH HABE NICHT GECHEATET !!! Kann mir da jemand helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
TonyBuxe schrieb:
Kann mir eventuell jemand sagen wieviele Autos man bei Test Drive: Unlimited kaufen kann? Bei verschiedenen Internetseiten (auch bei Cynamite) ist immer nur die Rede von "in etwa 70 Fahrzeugen"? Wenn ich alle Autos bei den Händlern kaufe die ich nicht gewonnen habe, dann komme ich auf insgesamt 67 (Inklusive der gewonnen Autos)

also im test der opm2 stand, dass es mehr als 70 autos gibt...
die anderen fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ichs mir erst samstang geholt hab und erst 6 spielstunden oder so hab...
 
Manche Fahrzeuge kann man doppelt kaufen, kann es evtl daran liegen? Ich habe mir immer nur eins davon gekauft.
 
ich denke eher nicht oder? ich meine dann würden die von der opm2 doch nicht sachreiben, dass es über 70 verschiedene fahrzeuge gibt oder... wenn das hinten auf der packung als werbung draufstünde ok, aber die opm2 macht doch keine werbung...
 
Dann sind es aber "nur" 67 Fahrzeuge. Hab sie mit eigenen Augen zweimal gezählt, und das in nüchternen Zustand!:confused:
 
sicher? vielleicht kann man noch irgentwelche freischalten, wenn man was besonderes geschafft hat oder so... :confused:
 
5ka5 schrieb:
sicher? vielleicht kann man noch irgentwelche freischalten, wenn man was besonderes geschafft hat oder so... :confused:

Naja, ich habe alle Rennen-, Tempo- und Zeitevents mit Gold gewonnen. Das heisst dadurch habe ich auch alle "die grosse Reise" Rennen mit Gold gewonnen und alle (ich glaube) 54 Häuser gewonnen. Desweiteren habe ich auch alle Club-Rennen gewonnen und bin also überall Präsi. Bei manchen Events habe ich allerdings keine Bestzeit gespeichert. Obwohl ich schon mehrfach Gold gewonnen habe! Schön langsam habe ich das Gefühl das man bei der PS 2-Version von TDU keine 100 % erreichen kann.
 
Zurück