Beyond Good and Evil

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
ich hab eine frage und zwar bin ich jetzt gerade von der organisation iris aufgenommen worden. ich soll ich einer fabrik zwei beweisfotos machen. aber ich weiß nicht, was ich fotografieren soll. ich bin durch die ganze fabrik gegangen und hab überall rumfotografiert, aber nichts davon war das richtige.
bitte helft mir!!
 
Oha. So genau weiß ich das auch nicht mehr. Man muss glaub ich drei Fotos schießen, oder ? Einmal gibts diesen Sargofag, den du ablichten musst. Dann so nen Bild, wo ein Skelett drauf abgebildet ist. Und ich glaube dann noch so ein Key(Schlüssel). Aber wie gesagt. Keine Garantie auf Richtigkeit. Du kannst dir auch die Karte zu Gemüte führen. Dort sind nämlich die Einsatzziele abgebildet.
 
inner fabrik bin ich auch grade (hab mir das game am samstag für 10euronen geholt)
das eine foto war Agent Doppel H in dieser Folterkammer, dann das Röntgenbild der Kisten (skelett)
udn dann nen Alpha Typen ohne Helm
 
häh?? ich latsch immer nur auf so komischen fließbändern rum...
 
hö? das sagt mir nun iwie garnix..und inzwischen bin ich daran auch vorbei
 
wo liegt denn diese fabrik in der du warst? ist das die in der fußgängerzone?
 
Die Fabrik ind er ich war, is die wo du auf Agent Doppel H triffst.in der bist du doch auch?
im moment bin ich in den Schlachthäusern, die sind ausserhalb der Laser absperrung
 
Mace22 schrieb:
Die Fabrik ind er ich war, is die wo du auf Agent Doppel H triffst.in der bist du doch auch?
im moment bin ich in den Schlachthäusern, die sind ausserhalb der Laser absperrung

ich bin noch nicht auf doppel h getroffen... das ist doch der, der losgeschickt wurde um fotos zu machen oder? wo sie denken der wäre tot... wie gesagt ich laufe immer nur auf diesen fließbändern rum, bis ich so ne perle finde und dann bin ich auch schon wieder am eingang. man kommt da rein indem mann so einen schrank auf die seite schiebt und durch ein loch kriecht... wahrscheinlich bin ich in der falschen fabrik...:autsch:
 
ja, das is der der die fotos schiessen sollte. bist du denn auf der karte zu dem ausrufezeichen gegangen? weil, da is die fabrik. ich weiß zumindest nix von irgendem eingang hinetr nem schrank
 
nee auf die karte hab ich garnich geguckt... werd ich ma machen...
 
mach das ma...da is so nen symbol mit nem ausrufezeichen drin. da musste hin
 
jaaa ich bin drin!!!!! ich bin jetzt grad da wo ich den typen befreit hat, der nich weiß wer er ist und wo ich auch den handschuh zum schießen gefunden hab...
also vielen dank für die hilfe!
 
Zurück