Def Jam Icon?

TARANTINO

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen ,
kann mir einer beim "build a label" modus helfen ?
Und zwar hab ich denn schon dreimal durchgezockt aber nie denn icon status erreicht.
Nun meine Frage was muss ich beachten , um icon zu werden , wie viel geld sollte ich in diwe tracks stecken , was für klamotten tragen? , wie viel style brauch ich um viele perlen abzukriegen?
Wie krieg ich viel style ? usw...
Wäre super wenn mir einer da helfen könnte
 
Du musst einfach viel in dein Äußeres investieren und vorallem auf den Track und die Promotion setzen;)
 
Hab ich gemacht , und bin jetzt endlich ICON:D
Hatte aber auch riesen Glück denn schon die erste platte von ludacris ging Multi Platinum:huh:
Naja egal , danke auf jeden Fall.

Ps:Trotzdem ein Scheiß Spiel, nicht kaufen!!!
 
Jo, kein Problem.

Das es ein scheiß Game ist, kann ich unterschreiben. Def Jam Fight for NY war um Längen besser!!!
 
Zurück