Destroy All Humans! 2

ErikDraven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Website
www.gefiederte-gedanken.npx.de
Hi Leutz.

Habe mir vor einiger Zeit Destroy all Humans 2 zugelegt und merke nun, dass mir ein paar Cheats sehr helfen würden, doch leider fand ich bisher nur Fakes, bzw. Action Replay Codes für die US-Version. -.-

Existieren überhaupt Cheats bzw. Codes für die PAL-Fassung, oder sitzt man da auf dem Trockenen?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)

ErikDraven
 
ich glaube für das spiel gibt es keine. ich hab mal bei mogelpower.de geguckt und da gab es keine... und die ham eigentlich alles. aber is doch eh besser ohne cheats zu zocken. sonst geht ja der ganze sinn des spiels kaputt...
 
Naja.. ich zocke um Spass zu haben.. und manche Missionen sind in dem Game schon fies.. und keine Sorge, so schnell cheate ich nun auch wieder nicht. Ich versuchs vorher mehrfach ohne Cheats. :)
 
ich hab teil eins und der war auch teilweise extrem schwer :autsch: ... und es gab auch noch funktionierende cheats... aber ich bin eisern geblieben... ich kann schon verstehen, dass es manchmal frustrierend wird aber ich cheate aus prinzip nicht! :nice:
 
Zurück